INOSIGN Eckbank Hanau 2

Einfach nur Schrott!!!

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Bekam eine gebrauchte und Beschädigte Eckbank geliefert. Bei Öffnung war ich schon skeptisch, dass die Polster nicht in Folie verpackt waren. Alles andere sah rringequetscht aus. Der Beutel mit den Eisenkleinteilen war mit einer Kordel zusammengebunden. Normalerweise ist dieser Beutel verschweißt. Bei Entnahme der anderen Bauteile wurden zahlreiche Beschädigungen festgestellt. Ein sofortiger Anruf beim Kundenservice war relativ erfolglos. Ich sollte die Ware ersteinmal aufbauen um weitere Mängel festzustellen. Sehr komisch aber ok. Nach Aufbau würde festgestellt das sogar Teile fehlten. Also Fotos gemacht und zum Kundenservice von Otto geschickt. Reaktion zurück war, entweder ein Preisnachlass von 25€ oder aber eine Neubestellung mit Wartezeit von 11 Wochen.... Na Dankeschön!!!! Werde in Zukunft von solchen Käufen bei Otto absehen!!! Nun zum Artikel: Verarbeitung des Materials wirklich ungenügend. Bedienungsanleitung war die Katastrophe. Keine Schrauben wurden richtig beschrieben ect... Bohrlöcher passten nicht zusammen. Das einzigste positive an dieser Eckbank ist die Optik. Ansonsten nicht zu empfehlen!!!!