INOSIGN Eckbank Hanau 2

Schöne Sitzbank

Eigentlich ein schönes Möbelstück. Wäre da nicht absolut unmögliche Aufbauanleitung! Da noch nicht Mal eins zwei drei Nummerierung vorhanden sind. Wir haben für den Aufbau 3 Stunden zu zweit gebraucht. Preislich finde ich sie auch etwas teuer. Mal sehen wie lange die hält bei zwei Kindern 😬. Vom Stoff er aber ein sehr schönes Produkt. Auch die Staufächer sind eine gute Sache.

Eine bequeme kleine Eckbank

Die Eckbank ist super. Nach einer falsch (zu groß) gekauften Eckbank ist diese genau die richtige. Passt, sitzt sich prima und sieht auch gut aus.

truheneckbank

Sehr bequeme kleine Eckbank.Schöne . Polsterung und Farbe.Kann ich weiter empfehlen .

Lieferung hat hat super geklappt, der aufbau ...

Lieferung hat hat super geklappt, der aufbau ging zu zweit sehr gut.

Lieferzeit 5 Wochen Beschreibung mäßig aber das Produkt ist super

War ganz gut

Ist ganz gut für Aufbauen haben die gute 2Stunden gebraucht

Schöne bequeme Sitzbank

Ich bin so froh über diese tolle Eckbank! Auch die Kästen unter der Sitzfläche sind super praktisch (auch wenn sie ziemlich klein gehalten sind). Sie ist auch wirklich bequem und man sitzt gerne und gut drauf. Der Aufbau wäre eigentlich sehr einfach. Wenn die Anleitung zu gebrauchen wäre und man erkennen würde welche Schraube wo verwendet werden muss. Zudem wurden Holzdübel mitgeliefert die nicht verwendet werden.

Schöne und solide gearbeitete Eckbank

Aufbau etwas kompliziert, da sehr unübersichtliche Aufbauanleitung. Die Montage der Ecke war so gut wie nicht beschrieben, daher war hier Improvisionstalent gefragt. Empfehle die Bank nur zu zweit aufzubauen.oder den Aufbauservice zu nutzen. Die Polsterung ist gut und man hat gleichzeitig noch viel Stauraum in den beiden Sitzbänken.

Für kleine Küche spitze...

Sehr feste und stabile sitzgruppe für kleine küchen und familien. Aufbau sehr einfach und relativ zügig.