INOSIGN Eckbank Hanau 2

Eckbank Hanau 2

Verpackung war nicht so gut, ansonsten bin ich mega zufrieden mit der Eckback 1/2 std Aufbau ging sehr zügig. Die eckbank ist echt top für diesen Preis. Kann ich sehr empfehlen.

Tolle Eckbank

Ich habe die Bank mit Aufbau bestellt. Und es hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Bank, kann sie nur empfehlen.

Nächstes Mal Bestellen wir uns die Stühle dazu haben Ausversehn nicht mit Bestellt kommt vor sonst sind wir Zufrieden

Tolles Teil

Für jemanden der mit Schraubenschlüssel umgehen kann einfach zu montieren Ansonsten echt zu gebrauchen

Tolle Artikel

Tolle Eck weiterzuempfehlen Aufbau kinderleicht sieht wunderschön aus gerne wieder danke Otto

Sehr bequem zu sitzen

Schönes aussehen, gute Beschreibung zum Aufbau, Qualität sehr gut

Sehr schöne Eckbank

Eine sehr schöne Eckbank. Etwas schwierig im Aufbau,nichts für ungeübte Hände. Hatten vorher immer eine grosse Eckbank,daher finde ich die Truhen schon etwas klein ( niedlich ). Material ist super,der Stoff pflegeleicht und man sitzt wirklich sehr gut drauf.

Kücheneckbank

Ich bin hellauf begeistert von dieser wunderschönen Eckbank. Innerhalb 2 Stunden hatten wir sie zu zweit aufgebaut und gleich mit 4 Leuten und einer großen Pizza eingeweiht. Mittlerweile ist diese Bank mein Lieblingsplatz zum Frühstücken geworden. Und jeder Besucher fühlt sich bei mir in der Küche heimisch. Ein prima Kauf.

Schöne kleine Eckbank !

Schöne kleine Eckbank , die gut in kleine Räume passt. War sehr schnell aufgebaut und es war alles in Ordnung ! Danke an Otto , und an die Mitarbeiter die das gute Stück in den 3 Stock hochgebracht haben !!!