INOSIGN Eckbank Hanau 2

Einfach nur Schrott!!!

Selbst ein Stern ist noch zu viel. Bekam eine gebrauchte und Beschädigte Eckbank geliefert. Bei Öffnung war ich schon skeptisch, dass die Polster nicht in Folie verpackt waren. Alles andere sah rringequetscht aus. Der Beutel mit den Eisenkleinteilen war mit einer Kordel zusammengebunden. Normalerweise ist dieser Beutel verschweißt. Bei Entnahme der anderen Bauteile wurden zahlreiche Beschädigungen festgestellt. Ein sofortiger Anruf beim Kundenservice war relativ erfolglos. Ich sollte die Ware ersteinmal aufbauen um weitere Mängel festzustellen. Sehr komisch aber ok. Nach Aufbau würde festgestellt das sogar Teile fehlten. Also Fotos gemacht und zum Kundenservice von Otto geschickt. Reaktion zurück war, entweder ein Preisnachlass von 25€ oder aber eine Neubestellung mit Wartezeit von 11 Wochen.... Na Dankeschön!!!! Werde in Zukunft von solchen Käufen bei Otto absehen!!! Nun zum Artikel: Verarbeitung des Materials wirklich ungenügend. Bedienungsanleitung war die Katastrophe. Keine Schrauben wurden richtig beschrieben ect... Bohrlöcher passten nicht zusammen. Das einzigste positive an dieser Eckbank ist die Optik. Ansonsten nicht zu empfehlen!!!!

Schöne Sitzbank

Eigentlich ein schönes Möbelstück. Wäre da nicht absolut unmögliche Aufbauanleitung! Da noch nicht Mal eins zwei drei Nummerierung vorhanden sind. Wir haben für den Aufbau 3 Stunden zu zweit gebraucht. Preislich finde ich sie auch etwas teuer. Mal sehen wie lange die hält bei zwei Kindern 😬. Vom Stoff er aber ein sehr schönes Produkt. Auch die Staufächer sind eine gute Sache.

Billige Verarbeitung und Gruß vom Hersteller

Diese Eckbank, die wir erhalten haben, ist billigste Verarbeitung und von billiger Qualität. Gleichzeitig war auf einer der Rückenlehnen ein sehr deutlicher Fußabdruck eines Arbeitsschuh abgedruckt.Wir sind enttäuscht.

Eckbank Hanau 2

Verpackung war nicht so gut, ansonsten bin ich mega zufrieden mit der Eckback 1/2 std Aufbau ging sehr zügig. Die eckbank ist echt top für diesen Preis. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr einfache Spanplatten.

Das Paket war leider nicht im besten Zustand. Dadurch waren 2 Füße abgebrochen und das Holz angeschlagen. Die Passgenauigkeit und Verarbeitung ist auch nicht die beste.

Eine bequeme kleine Eckbank

Die Eckbank ist super. Nach einer falsch (zu groß) gekauften Eckbank ist diese genau die richtige. Passt, sitzt sich prima und sieht auch gut aus.

Tolle Eckbank

Ich habe die Bank mit Aufbau bestellt. Und es hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Bank, kann sie nur empfehlen.

Nächstes Mal Bestellen wir uns die Stühle dazu haben Ausversehn nicht mit Bestellt kommt vor sonst sind wir Zufrieden

Tolle eckbank mit kleinen macken

Lieferung einwandfrei. Aufbau ging einfach. Einzigste mango sind die umleimer die nicht richtig fest sind. Ecken.

Tolles Teil

Für jemanden der mit Schraubenschlüssel umgehen kann einfach zu montieren Ansonsten echt zu gebrauchen

Tolle Artikel

Tolle Eck weiterzuempfehlen Aufbau kinderleicht sieht wunderschön aus gerne wieder danke Otto

truheneckbank

Sehr bequeme kleine Eckbank.Schöne . Polsterung und Farbe.Kann ich weiter empfehlen .

Lieferung hat hat super geklappt, der aufbau ...

Lieferung hat hat super geklappt, der aufbau ging zu zweit sehr gut.

Lieferzeit 5 Wochen Beschreibung mäßig aber das Produkt ist super

Sehr bequem zu sitzen

Schönes aussehen, gute Beschreibung zum Aufbau, Qualität sehr gut

War ganz gut

Ist ganz gut für Aufbauen haben die gute 2Stunden gebraucht

Nicht die Erwartungen voll erfüllt

Der zusammenbau hat sich als unverhältnissmaßig umständlich herausgestellt. Zu wenig Schrauben für zuviele teile, dadurch schlimme fummelei. Qualität dem Preis angemessen. Aber da ich eine sehr kleine Küche habe, hatte ich diese vorher ausgemessen und die Bank auf Maß gekauft! Da die kurze Seite 6 cm zu lang war passte sie nicht wie vorgesehen in die küche! Ganz toll!!!

Sehr schöne Eckbank

Eine sehr schöne Eckbank. Etwas schwierig im Aufbau,nichts für ungeübte Hände. Hatten vorher immer eine grosse Eckbank,daher finde ich die Truhen schon etwas klein ( niedlich ). Material ist super,der Stoff pflegeleicht und man sitzt wirklich sehr gut drauf.

Kücheneckbank

Ich bin hellauf begeistert von dieser wunderschönen Eckbank. Innerhalb 2 Stunden hatten wir sie zu zweit aufgebaut und gleich mit 4 Leuten und einer großen Pizza eingeweiht. Mittlerweile ist diese Bank mein Lieblingsplatz zum Frühstücken geworden. Und jeder Besucher fühlt sich bei mir in der Küche heimisch. Ein prima Kauf.

Schöne bequeme Sitzbank

Ich bin so froh über diese tolle Eckbank! Auch die Kästen unter der Sitzfläche sind super praktisch (auch wenn sie ziemlich klein gehalten sind). Sie ist auch wirklich bequem und man sitzt gerne und gut drauf. Der Aufbau wäre eigentlich sehr einfach. Wenn die Anleitung zu gebrauchen wäre und man erkennen würde welche Schraube wo verwendet werden muss. Zudem wurden Holzdübel mitgeliefert die nicht verwendet werden.

Schöne und solide gearbeitete Eckbank

Aufbau etwas kompliziert, da sehr unübersichtliche Aufbauanleitung. Die Montage der Ecke war so gut wie nicht beschrieben, daher war hier Improvisionstalent gefragt. Empfehle die Bank nur zu zweit aufzubauen.oder den Aufbauservice zu nutzen. Die Polsterung ist gut und man hat gleichzeitig noch viel Stauraum in den beiden Sitzbänken.

Schöne kleine Eckbank !

Schöne kleine Eckbank , die gut in kleine Räume passt. War sehr schnell aufgebaut und es war alles in Ordnung ! Danke an Otto , und an die Mitarbeiter die das gute Stück in den 3 Stock hochgebracht haben !!!

Für kleine Küche spitze...

Sehr feste und stabile sitzgruppe für kleine küchen und familien. Aufbau sehr einfach und relativ zügig.

Nicht so toll

Die Qualität lässt zu wünschen übrig… Nicht zu empfehlen 👎 Auch nicht für den Preis…

Schoen aber zu teuer

Sehr klein aber zu teuer Lieferung drei Monate gedauert. Abholen war problemlos