zum Artikel

Kundenbewertungen für
GARNIER Gesichtswasser Skin Active Rose, Mit Rosenwasser

4.5 von 5
(77)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (60)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr beruhigend!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer eine sehr empfindliche Haut hat, ist bei diesen Produkt genau richtig. Es ist sehr wohltuend auf der Haut und hinterlässt zum schluss kein Ausschlag ( bei sehe empfindlicher Haut mit evtl. Hauterkrankung neurodermitis)

Tolles Reinigungsprodukt für trockene Haut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gesichtswasser duftet angenehm nach Rosen und reinigt die Haut deutlich. Wirkt auch gegen vorhandene Unreinheiten. Sehr ergiebig und definitiv eines meiner liebsten Reinigungsprodukte.

Bestes Gesichtswasser

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze dieses Gesichtswasser seit es raus gekommen ist. Es ist wirklich mit abstand das beste. Es richt sehr gut, brennt nicht und ist wirklich angenehm auf der Haut.

Tolles Gesichtswasser

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gesichtswasser hat einen sehr schönen Rosenduft und ist sehr erfrischend. Zudem macht es die Haut rosig und glatt.

Sanftes Gesichtswasser für sensivke Haut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe sehr sensible, zu Rötungen neigende Haut aber vertrage das Gesichtswasser sehr gut . Verwende es nur zum abschminken u klären.

Super Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Andere Gesichtswasser habe ich nie vertragen und rote trockene Stellen bekommen aber bei diesem nicht. Meiner Meinung nach wirklich super.

Tolles Reinigungsprodukt für trockene Haut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Reinigungsprodukt für trockene Haut

Rosenwasser für sensible Haut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm duftendes Gesichtswasser für sensible Haut. Es wirkt erfrischend, ohne auszutrocknen.

perfekt für die nachtpflege

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
ausgezeichnete makeup reinigung. haut frisch, verfeinert poren, sehr mild und zart.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haut, wie ein Babypopo :D Sollte man aber nicht unbedingt täglich benutzten.

Sanfte Reinigung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache Anwendung. Das Gesichtswasser hat eine beruhigende Wirkung und riecht gut und dezent. Reinigt die Haut sehr sanft.

Ein toller Artikel!!!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage das Gesichtwasser morgens und abends, nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, mithilfe von Wattepads auf mein komplettes Gesicht auf. Da die Flasche oben eine sehr kleine Öffnung hat, kann man die benötigte Menge gut dosieren und Verschwendung vermeiden. Das Gesichtwasser zieht sehr schnell in die Haut ein und ist gut verträglich. Es ist der erste Schritt in meiner Pflegeroutine und meine Haut wird mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt.

Es ist sehr ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍....

Gesichtswasser Rose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes,beruhigendes Geschtswasser ! Klare Weiterempfehlung!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Gesichtswasser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Gesichswasser, reinigt und beruhigt die Haut

Sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist begeistert: klärt und erfrischt ihre sensible Haut, kein Brennen- nix. Sie sprüht es mit Zerstäuber auf und klopft es mit den Händen in die Haut ein. Ergänzend dazu die passende Reinigungsmilch- perfekt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut 👍🏻 ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klebrig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Haut wird sehr klebrig danach, besonders schlimm wenn ich zu viel nehme. Ob es meine Haut verbessert, habe ich nicht gemerkt.

Sehr mild. Duft nicht so intensiv.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung des Produktes finde ich super. Man kann sehr leicht was auf ein Wattepad geben und wieder verschließen. Was auch gut ist, ist, dass das Produkt nicht so stark parfümiert ist. Das Produkt ist auch bei empfindlicher Haut sehr mild.

An sich ist der Artikel sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 zu empfehlen

Tolles Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze das Mizellen Rosenwasser täglich zum Abschminken.. danach nutze ich noch weitere Pflegeprodukte. Meine Haut verträgt es sehr gut. Das Gesichtswasser hat keinen Parfumgeruch was ich sehr gut finde. Lieferung ging schnell

TOP ! Immer gerne wieder !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Herrlich zum Erfrischen und Beruhigen der Haut ! Mit dem Wattepad auftragen oder einfach so in die Hand geben und verteilen .... klasse ! Gerade jetzt im Sommer unverzichtbar !

❤❤❤❤❤

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich nutze dieses Gesichtswasser seit es raus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze dieses Gesichtswasser seit es raus gekommen ist. Es ist wirklich mit abstand das beste. Es richt sehr gut, brennt nicht und ist wirklich angenehm auf der Haut.

Saubere Sache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht das Gesicht sauber,ich nehme dieses Gesichtswasser vorzugsweise fürs Dekoltee,dann eincremen...

GARNIER Gesichtswasser »Skin Active Rose«, Mi

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
GARNIER Gesichtswasser »Skin Active Rose«, Mit Rosenwasser , leider Totalschaden angekommen, konnte die Ware nicht annehmen , aber soll eine gute Gesicht Wasser sein.
1/ 3