COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit XXL-Recamiere

Für XXL viel zu klein

Leider ist diese Couch für einen Haushalt mit mehreren Personen ungeeignet. Sie schaut auch nicht so toll aus wie auf den Bildern. Die Kissen sowie die Couch sind schon bei der Lieferung voll mit Fusseln. Der Bettkasten reicht grad mal für ein Kissen und eine Decke, packt man noch eine Decke und ein Kissen rein, drückt sich das Couchteil nach oben. Schlafen zu zweit auf dieser Couch ist auch nicht so der Hit, der Platz reicht grad mal für eine Person wenn man sich ständig dreht oder es nicht mag so dicht nebeneinander zu schlafen. Man muss auch sehr viel Abstand zur Wand lassen damit man es als Schlafcouch nutzen kann, es ist also viel unnützer Platz hinter der Couch vorhanden. Fazit für mich: Diese Couch würde ich nie wieder kaufen und kann sie auch nicht großartig empfehlen.

Außen uiiii innen fuuii, schlechte Qualität!

Hab mir mehr erhofft ,hätte fast 3 Monate warten sollen. Unfassbar unzuverlässige Wartezeit !!! Nie wieder online!

Enttäuschender Artikel

Alle mitgelieferten Kissen sind nicht waschbar , Bezüge nicht annehmbar (kein Reißverschluss ) Etikett weis auch noch darauf hin!!! Würde am liebsten auf die Straße stellen!!!

Hart und unbequem

Kurzum, wir haben die Couch jetzt seit eineinhalb Jahren. Gekauft, als durch Corona Möbelhäuser noch geschlossen waren und wir umgezogen sind. Durch die guten Bewertungen und den damaligen Preis von 650 Euro war nichts kaputt, wenn die Couch nichts ist. Sie ist unglaublich hart und unbequem. Sie wurde in der Zeit auch nicht bequemer - ein Pro, dass sie sich nicht durchsitzt. Microfaser wird für Katzenbesitzer empfohlen, da sonst leicht zu enthaaren. Hier ziehen sich die Haare direkt in die Fasern und lassen sich nur schwer entfernen. Auch Flecken lassen sich nicht gut behandeln. Die Couch und wir werden in Zukunft getrennte Wege gehen