COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit XXL-Recamiere

Tolles Sofa für junge Leute

Das Sofa an sich ist sehr schön. Leider bin ich total enttäuscht von dem Stoff. Man sieht jeden Fussel darauf und es lässt sich schlecht absaugen. Die Rückenlehne ist quasi ein Kissen, das hatte ich leider nicht so war genommen. Aber das ist ja nun meine Schuld. Allerdings glaube ich nicht das diese Kissen wirklich Jahre halten, weil man muss sie schon im Rücken haben sonst ist es Stein hart. Für junge Leute würde ich aber trotzdem sagen ist das Preisleistungsverhältnis gut. Die Sitzflächen sind schön fest und breit. Also ich würde es mir nicht mehr kaufen, aber jüngere Leute haben sicher ihre Freude daran.

Chic und Edel

Die Wohnlandschaft ist wie auf den Fotos . Groß, geräumig und bequem . Hatte aber gedacht sie wäre weicher wegen dem Federkern. Ist jedoch so bestimmt ganz gut , so ist sie nicht so schnell durchgesessen. Mit meiner Farbwahl bin ich auch sehr zufrieden , zwei verschiedene Brauntöne. Viele Schrauben aber, habe 1 1/2 Stunden gebraucht zum aufbauen. Straff gepolstert und eine easy Schlaffunktion. Die breite Ottomane ist ein Traum. Jedoch 7 statt 5 Wochen Lieferzeit . Und Hermes war auch nicht kooperativ und wollte nicht die Verpackung mitnehmen obwohl Otto mir das zugesichert hat . Deswegen ein Punkt abzug. Bin sehr zufrieden mit dem Sofa .

Tolle Coutch

wir hatten besonders sorge wegen der farbe weil die bilder ja doch ganz schön täuschen können die man online sieht. Allerdings wurden wir angenehm Überrascht, denn die Farben ähneln der Foto s doch sehr. Die Sitzmöglichkeiten sind vielfältig , gemütlich und angenehm. der Bezug fühlt sich gut an.

Verzögerte Lieferung

Lieferung hat anstatt 7 Wochen knapp 10 Wochen gedauert was sehr ärgerlich war. Kleine Farbabweichung des Sofas im Vergleich zum Bild aber trotzdem optisch ein Hingucker. Der Aufbau ging gut und einfach auch ohne Anleitung möglich. Außerdem ist das Sofa sehr bequem.

schöner Artikel

Die Couch hält was versprochen wird. Der Stoff und die Ausführung wie beschrieben

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft und dem Lieferservice hat alles Super geklappt

Sehr schöne couch ohne eine aufbauanleitung

Die couch kam pünklich an. Die Männer vom lieferservice haben ohne probleme die Verpackungen mitgenommen. Und dann wollten wir die couch aufbauen und dann habe ich bemerkt das keine anleitung für die couch da ist. Da die couch soviele schrauben und teile hat , kann man sich ja vorstellen wie lange das aufbauen gedauert hat. Ich habe bei otto angerufen warum die beschreibung nicht da ist, und mir wurde versichert das eine Anleitung per email geschickt wird. Leider kam diese erst am nächsten morgen. Nicht die couch bekommt eine schlechte bewertung, sondern otto weil keine anleitung da war. Die couch kann man weiterempfehlen.

Sehr bequem und optisch ein Hingucker

Wir haben unser Sofa vor 1 Woche erhalten,der zusammenbau klappte zu zweit relativ zügig und ist auch von Laien zu schaffen ☺ Das Sofa erscheint mir sehr stabil zu sein und der Sitzkomfort ist super, Das einzige was mich stört ist,dass man wenn man Tiere hat, die Tierhaare sich leicht festsetzten d.H man muss öfter mal absaugen.Aber das ist auch der einzige Nachteil :-)

Schönes Sofa, schlechter Service!

Bin sehr enttäuscht von OTTO! Ich bin eine sehr gute Kundin! Kaufe viel und teure Sachen. Ich zahle die Rechnungen IMMER direkt nach Lieferung! Nun gab es mit der Lieferung des Sofas ein Problem. Angeblich hatte der LKW von Hermes einen Unfall, sodass das Sofa nicht am fest zu gesagtem Tag geliefert wurde. Der Anruf kam morgens um 8:00. Der Urlaubstag war also genommen. Nächster Zustelltermin, 4 Tage später! Diesmal kam das Sofa tatsächlich! Noch ein Urlaubstag! Es stellte sich raus das das Sofa defekt ist. Möbeldienst kam. Noch ein Urlaubstag. Das Gutachten besagt, es wäre nur ein kleiner Riss. "Wäre wohl nicht so schlimm!" Otto hat uns lediglich eine Gutschrift von 50,- Euro gezahlt! SO KANN MAN SICH GUTE KUNDEN VERGRAUELN!!!!!

Top Artikel.

Wartezeit länger als angegeben, knappe 9 Wochen. Kleine Fehler, ein Gewindeloch für Schraube am Fuss fehlt und kleiner Riss im Stoff an einem Lehnenteil. Dieses wird aber durch Otto ersetzt. Im ganzen sehr zufrieden.

Eure Werbung dazwischen ist nicht klasse

Eure Werbung dazwischen ist nicht klasse Weil es wären vier von vier Bilder angezeigt oder mehr aber dass die Werbung schon als Bild zählt ist nicht so schön bei mir kam nämlich die Maße bei Bild weis ick jetzt nicht mehr genau müsste ick schauen aber bei mir war es drüber Zur Friedensfeier aber X XL Finde ich die Länge ein wenig kurz ,, musst du mir nämlich eine andere Lösung suchen Aber sonst bin ich sehr zufrieden bequem Ist sie sieht sehr gut aus Und die Paket Botten waren sehr freundlich

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön, sie kam ohne Mängel an und der Aufbau war auch relativ einfach. Die Farbe ist etwas anders wie auf den Bildern, aber das ist nicht schlimm, sie sieht trotzdem sehr schön aus, man hat genug sitz und Liegeplätze. Wartezeit war allerdings 8 Wochen und genau so war es nicht eher und nicht länger, allerdings die Lieferung war eine Katastrophe, ich bekam eine Email wo drin stand das die Lieferung zwischen 13h und 18h kommen würde. Ich war gegen 12:30h zuhause und da stand die Couch im Hausflur, mein Nachbar nahm sie ein Glück an, ich hatte keine Benachrichtigung bekommen oder sonst was. Ich hab schon viel von Hermes/ Otto bekommen aber so eine ungenaue Lieferung noch nie deshalb ein Stern Abzug.

Eine schöne große Couch

Durch Hermes absolut pünktlich geliefert. Der Aufbau zu zweit durch uns war in einer Stunde zu schaffen. Die Sitzflächen sind eher hart, aber trotzdem sitzt und liegt man bequem. Negativ zu erwähnen ist, dass die Metallklammern, mit denen der untere Kunstlederbezug festgetackert ist, nicht komplett unter der Couch verschwinden, sondern von vorne zum Teil zu sehen sind. Außerdem würde ich Tierbesitzern eher abraten, denn zumindest bei unserem Modell mit dem Bezug Mikrofaser Primabelle ist die Couch ein absoluter Flusen- und Tierhaarmagnet. Ansonsten prima.

Die Farbe ist eher hellblau, auf dem Foto ...

Die Farbe ist eher hellblau, auf dem Foto sieht es aber eher türkis aus. Insgesamt ist das Sofa ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dicht, nicht zu weich. Befriedigt. Für das Geld würdig

Toll artikel

Der Artikel ist gut stabil modern ,leider anderes was ich vorgestellt habe, steht xxl aber zu klein ,

Superrr

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Gute Couch, aber..

.. auf den Bildern wirkt die Couch in der Länge viel größer. Also ich hab mir die Seitenteile länger vorgestellt. Naja, schick und bequem ist sie trotzdem! Die Lieferung erfolgte auch sehr unkompliziert, die Couch wurde in mein Wohnzimmer geliefert. Der Aufbau ist auch sehr simpel. Ich bin zufrieden!

Sehr bequem und leicht aufzubauen

Ich gebe einen Stern Abzug, denn meine Meinung sind die lehnen hinten einwenig zu kurz und hätte mehr von der Schlaf Option gewünscht und finde den Stoff einwenig komisch. Dennoch würde ich es zum Kauf empfehlen, denn so ist das Sofa bewohn nicht zu klein nicht zu groß.

Tolle Couch

Kam doch schneller als erwartet. Was mich allerdings stört ist der kleine Bettkasten, wenn ich das vorher gewusst hätte , dann hätte ich diese nicht gekauft. Daher ein Stern Abzug.

Couch ist Super!

Die Couch ist super. Auch wenn der Farbton eine leichte Abweichung hat. Leider wurde sie beim liefern beschädigt, Otto hat sofort ein neues Teil angefordert und es wird ausgetauscht.

Gut und ich war voll und ganz zufrieden ...

Gut und ich war voll und ganz zufrieden damit. Es ist gut für zwei oder drei Personen.Der in der Mitte sitzende Tupfer ist sehr klein

Preis-Leistung passt

Lieferung war eher als gedacht, Aufbau war in einer Stunde erledigt. Ist sehr bequem und schaut sehr gut aus. Die Struktur der Kissen ist etwas rauh, aber ansonsten super

Bequeme Wohnlandschaft

Leider war ein Teil defekt aber mir wurde eine Ersatzlieferung innerhalb von 14 Tagen zugesagt. Sonst ist die Wohnlandschaft sehr bequem und schick. Preis/Leistung gut.

Große wohnlandschaft für wenig Geld

Wohnlandschaft sieht gut aus auch der Aufbau ist einfach habe alleine 1 Stunde gebraucht. Sehr gut beschrieben. Einziger Nachteil Stauraum ist sehr klein.

Tolles Sofa

Tolles Sofaaufdem man es sich richtig gemütlich machen kann. Leider wurde bei der Lieferung die Verpackung nicht mitgenommen. Was sonst immer der Fall war.

Tolles Sofa

Das super ist sehr schön und super bequem. Aufbau hat nur sehr lange gedauert mit 3 Std. Ein Punkt Abzug gibt es dafür das Schrauben fehlten.

Klasse Sofa

Das Sofa ist wirklich gut optisch tolle Farbe sehr bequem. Der Aufbau ist allerdings etwas schwierig

Viel Spaß und Platz

Schön, groß und bequem. Zufrieden mit der Couch. Jedoch fast 9 statt 7 Wochen Lieferzeit. Sehr enttäuscht, dass so lange dauert.

Couch

Mann liegt wunderbar auf der Couch.Mit dem sitzen ist es nicht so .Sehr unbequem..Leider,weil Sie gut aussieht.

Ware war innen leicht beschädigt, wurde aber ...

Ware war innen leicht beschädigt, wurde aber durch Otto geklärt. Ansonsten Top. Angenehme Sitzqualität