COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit XXL-Recamiere

Wohnlandschaft

Sehr tolle wohnlandschaft die blaue Farbe siht noch besser aus wie auf dem Foto sehr bequem mit Schlaffunktion wir sind sehr begeistert nur weiter zu empfehlen super wohnlandschaft all schterne von uns .

Großartig

Ich habe mir das Sofa bestellt bei Otto. Dann hieß es 7 Wochen Lieferzeit die hab ich auch in kauf genommen. Leider hieß es dann nochmal 2 Wochen warte. Aber wenn man 7 Wochen warten muss finde ich das man die 2 Woche auch noch warten muss. Im möbelkaufhaus muss man ja auch warten. So wartezeit vorbei. Mein Sofa wurde geliefert. Da fand ich es echt super das Otto so eine Karte hat wo man sieht wo Hermes ist. Und nicht nur das sondern Hermes Ruft mich auch noch an das sie am Wege sind. Dann ging es ans aufbauen. Es haben 2 Frauen auf 1,5 Stunden geschafft das Ding aufzubauen. :) Dann kommt der schönste Teil der Sache begutachten und probeliegen. Optisch echt ein hinkucker. Und das liegen ist super. Sie ist vom sitzen bzw liegen her hart aber auch kuschelig und die Kissen sind weich und flauschig. Zum Fazit : Meine erste Bestellung im Internet war auf jeden Fall kein fehlkauf bin so positiv überrascht das ich jederzeit wieder bestellen würde und auch weiterempfehlen kann. Super Otto!

Sehr schönes Sofa

Für den Preis ein Muss

Der Aufbau war sehr gut... Leider mussten wir feststellen, dass eine Rückenlehne gebrochen war und kontaktieren gleich Otto Diese wird nun nach geliefert... Die Couch ist groß und man hat viel Platz.... Als Schlafmöglichkeit auch sehr gut geeignet... Kann sie nur weiter empfehlen

Gute Couch

Gute Couch bequem anfänglich probleme gehabt wegen kaputter Lieferung. Sitz Fläche geräumig und bequem bietet genug Platz. Der Stauraum unter der sitzfläche ist etwas klein und zum Schlafen ist es aufgrund der umgeklappten Leder Rückenlehne nicht so geeignet

einfach nur geil

also ich muss mal sagen meine wartezeit betrug genau 8 wochen und einen tag kann ich nichts gegen sagen dann war sie genauso wie ich es mir erhofft habe kurz und knapp es war bei mir so wie es sein sollte ich bin aber auch ein glückspilz ;-) danke otto

Wunderbare Couch, schön groß egal ob man ...

Wunderbare Couch, schön groß egal ob man liegen oder sitzen möchte jeder hat platz drauf.. mein sohn ist total zufrieden mit der couch.. lange gewartet aber es lohnt sich das warten..

Super Couch

Wirklich eine tolle und sehr große Couch und auch für einen tollen Preis!! Sie sieht sehr schön aus, vorallem der Stoff finde ich sehr schön. Immer wieder eine gute Wahl!

Super zufrieden!

Bin so begeistert von der couch einfach zusammenzubauen super bequem und top Qualität. Einziges Manko; das man die Kissen nicht waschen kann aber sonst echt mega

Einfach Top.

Die Wohnlandschaft ist wirklich Top. Farbe blau super. Kann ich nur weiter empfehlen. Aufbau ging auch allein. Hat etwas länger gedauert. Aber alles bestens.

Unsere neuen Lieblingsplatz!

Super gemütlich und groß. Ausreichende Liegefläche auch für zwei. Diese Schlafsofa ist echt ein Hingucker für das Geld und der Sitzkomfort ebenso.

Tolles Sofa

Sehr bequem und sieht gut aus. Ausreichend Platz für die Familie. Würde ich wieder kaufen.

Eine super tolle Couch

Die Couch ist wirklich super schön , hat eine super Größe und kam früher als erwartet

Super bequeme Couch und man hat richtig viel ...

Super bequeme Couch und man hat richtig viel platz + stauraum 👍

COLLECTION AB Wohnlandschaft, mit XXL-Recamie

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich gut weiterempfehlen.

Sehr groß sehr bequem und gemütlich verspricht das was es soll

Hammer

Super couch, bequem,groß genug für die ganze familie

Sehr schöne Couch Zusammenbau so lala

Die Couch kam wie schon mehrmals beschrieben auch bei uns erst nach acht, neun Wochen an. Fand ich aber nicht weiter schlimm, weil ich damit rechnete. Die Couch war nicht sonderlich toll zusammenzubauen. Dafür ziehe ich aber jetzt mal keine Punkte ab, weil wir mit dem Produkt an sich sehr zufrieden sind. Ist gemütlich, schaut wertig aus und ist riesengroß.

Preis-/Leistungsverhältnis top

Die Lieferung war in der zugesicherten Zeit. Heute ist die Wohnlandschaft bei uns eingezogen. Alles sicher verpackt. Zur Zeit befinde ich mich im Aufbau und es ist alles selbsterklärend und recht einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bei den Füßen hätte ich mir Metall gewünscht, die sind leider aus Kunststoff. Mal gespannt, wie lange die Farbe hält. Aber zu dem Preis ( Angebot plus 10 % ) darf man sich nicht beschweren. Vielleicht finde ich durch Zufall andere passende Füße. Ansonsten aber wirklich eine sehr schöne Wohnlandschaft.

Preis/Leistung stimmt

Bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis kann man sich einfach nicht beschweren. Lieferzeit ist zwar etwas lang, wurde aber wie angegeben eingehalten. Der Aufbau war in weniger als 2h erledigt. Sieht gut aus und ist auch echt bequem. Wenn das die nächsten Jahre so bleibt, dann bin ich wunschlos glücklich. Und die Qualität ist hier auch nicht schlechter als vergleichbare Modelle aus Möbelhäusern, die aber das doppelte Kosten.

Top Couch für fairen Preis

Aufbau war relativ einfach. Am besten zu zweit. Man liegt sehr gut drauf. Sie Schlafoption haben wir leider noch nicht gebraucht. Um Grössen und ganzen kann ich sie nur weiter empfehlen

Farben und Stoff schöner wie auf den Bildern

Eine super Wohnlandschft mit tollen Farben und super angenehmer Stoff. Das aufbauen ging auch relativ einfach sofern man die Anleitung in den nicht beschriften Teilen gefunden hat. Die Füße sind zwar aus Plastig machen aber einen recht stabilen Eindruck man kann man ja austauschen bei nicht gefallen.

Sehr schick und bequeme

Der Aufbau war einfach. Das Aussehen ist Top mit den Kissen die dazu gehören. Man kann es sich mit 5 Personen die wir sind richtig gemütlich machen. Wenn besuch da ist kann man jetzt auch bei uns schlafen sehr empfehlenswert.

Super schönes Sofa

Das Sofa an sich hat 5 Sterne verdient. Für diesen Preis unschlagbar und sehr gemütlich! Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass es scheinbar noch immer nicht klappt, die richtigen Teile zu liefern.... Wir warten noch auf die richtigen Lehnen und Rückteile (seit 3 Wochen). Aber das ja mit dem Sofa an sich nichts zu tun, das ist toll und wir bekommen auch anstandslos neue Teile. Ist eben nur schade, da wir vorher schon 9 statt den geschriebenen 5-6 Wochen gewartet hatten und uns schon sehr darauf gefreut hatten.

Viel platz

Das war mein Problem ich hab immer Besuch und nicht so viel Platz das man sich ausbreiten könnte aber durch wohnlabdschaft hat es endlich ein Ende und man kann sich Wohlfühlen. Passt natürlich nicht zu jedem wohnzimmer man muss immer mal schauen wo was passt. Hatte andere im Blick aber leider passte keines von denen aber diese wohnlabdschaft ist super bequem und sieht toll aus. Nur halt ne Riesen Decke drüber zum Schutz zieht nämlich Haare an.

Hat jemand den passenden Hocker dazu?

Wir haben die Couch und ich bin begeistert, super groß, sieht wirklich schön aus. Kam früher an. Alles perfekt. Nur würde ich den dazugehörigen Hocker bestellen, leider finde ich den nicht. Es sind so viele verschiedene und ich Blicke leider nicht durch.

Super schönes großes Sofa

Auf diesen Sofa hat unsere ganze Family Platz zum rumlümmeln,schöne Farbe und Verarbeitung,auch das Zusammenbauen war jetzt nicht so schwer,würde ich auf jedenfall nochmal kaufen...

Sehr schöne Couch

Es ist eine sehr schöne Couch, sie lässt sich auch sehr gut sitzen und auch vom Stoff und Farbe alles perfekt. Nur diesmal waren die Hermes Auslieferungsfahrer überhaupt nicht freundlich. Erst haben sie sich beschwert das meine Tochter in der 4.Etage wohnt. Dann haben sie gemeckert das der Buchstabe vom Aufgang fehlte, obwohl alles auf dem Lieferschein stand und auch richtig vermerkt wurde. Und schließlich nach dem sie alles nach oben gebracht hatten wurde das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen. Sonst war ich immer sehr zufrieden mit dem Hermes Fahrer, aber diesmal waren wir überhaupt nicht zufrieden. Aber die Couch selbst ist wunderschön

Schwergewichtig

Hätte ich gewusst wie schwer die Couch ist hätte ich sie eher nicht bestellt. Zum reinigen unter der Couch muss man sie zur Seite schieben und das ist für jemand wie mich nicht so leicht. Zum Glück muss ich das nicht oft machen aber ich hab Katzen und da fliegen schon mal einige Haare drunter und mit der Zeit hat man da einen Haarteppich und auch Kleinteile und Spielzeug die ich nicht gerne dort liegen lassen möchte. Ansonsten ist die Couch sehr gemütlich und sieht gut aus.

Schöne Wohlandschaft, leider nur L statt XXL

Die Wohnlandschaft sieht soweit gut aus. Der Aufbau ist durchaus zu bewerkstelligen, auch wenn ich noch keine Couch hatte die aus so vielen einzel Teilen besteht. Aber man baut ja nur einmal auf und lässt es dann so. Kleiner Nachteil, die Wohnlandschafft ist nicht XXL, sondern nur L. Die beiden "L" die links und rechts sind, hätten länger ausfallen können. Für mehr als 4 Personen ist die Wohnlandschafft dann nur noch bediengt zu gebrauchen.