COLLECTION AB Wohnlandschaft Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Super hochwertiges Sofa, sehr angenehmer Stof

Das Sofa kam am versprochenen Tag gegen Mittag bei uns an. Der Kontakt mit der Lieferfirma hat wunderbar funktioniert, die telefonische Kontaktaufnahme vor der Lieferung lief auch gut ab, somit konnten wir das Sofa dann entgegennehmen. Beim Aufbau waren wir zu dritt, war gut erklärt und leicht zu verstehen anhand der Bilder. Die Teile passten perfekt ineinander, hat man einen Fehler gemacht war das gleich deutlich zu sehen also auch für Anfänger kein Problem. Wir haben ca. 2 1/2 Stunden dafür gebraucht. Das Sofa ist sehr stabil und schwer, rutscht also nicht bei jedem Schubs durch den Raum. Das Material ist einwandfrei verarbeitet, keine Flecken oder Beulen im Stoff oder in der Federfüllung. Sitzcomfort ist extrem gemütlich, ich mag es lieber wenn ein Sofa etwas fester ist und man nicht so einsinkt. Das muss man natürlich beachten. Die Kissen sind auch sehr schön, die Limettengrünen Kissen sind ganz nett, aber eher Deko als nützlich.... Bettkasten ist auch recht groß, es passt eine Gästedecke, 2 kissen und die Bezüge dafür gut rein. Die Liegefläche ist auch Angenehm groß und hat keine besonderen Höhenunterschiede, man kann also sehr gemütlich liegen. Ich hoffe meine Bewertung kann dem ein oder anderen bei der Auswahl behilflich sein 😊

Bequeme Couch, toll verarbeitet

Der Stoff ist super. Wir haben einen haarigen Retriever, eine haarige American Shorthair Katze und ne Perser. Alle Haare bleiben auf dem Stoff, aber lassen sich kinderleicht absaugen, mit einen feuchten Tuch abnehmen oder sogar mit der flachen Hand abwischen. Unser 13 Monate alter Sohn klettert alleine hoch und runter, richtige Höhe und leider schmiert er außer Sabber auch alles Kleinkind tägliche in die Couch aber selbst das ist einfach mit nem feuchten Tuch abzuwischen. Für uns die richtige Stoffwahl. Die Couch hat eine schmalere Sitzfläche wie erwartet, aber nicht schlimm. Sie ist fest aber bequem, nur die Kissen müssten für unseren Geschmack aufgestockt werden. Aufbau war in einer Stunde erledigt. Nur Hermes war mal wieder falsch zugestellt, falsche Uhrzeit, nicht bescheid gegeben und einfach beim Nachbarn abgestellt von wo ich die schwere Couch ins dritte OG tragen musste. Da sollte Otto einem echt mal die Wahl lassen und nicht immer Hermes aufzwingen.

TOLLE WOHNLANDSCHAFT 8 Sterne Bewertung

Liebes Otto Team, das ist nun die 3.te Wohnlandschaft die wir bei Euch bestellt haben, aber das ist der "Abschuss". Die Beschreibung trifft auf jeden Fall zu. Ehrlich ich hätte für diese Wohnlandschaft auch mehr bezahlt. Die Verarbeitung 1.te Sahne, gut geeignet für Haustiere, denn von dem Bezug bekommt man gut die Haare weg. Die Wohnlandschaft ist enorm stilvoll, wahrscheinlich für jeden etwas. Der Zusammenbau gelingt innerhalb kürzester Zeit und dann kann man sich auf den "Federkernen" austoben oder ausruhen. Wenn man ein paar Stufen höher wohnt sollte man das Vorortpaket gleich mitbestellen, Hermes hat das gut gemacht. Die etwas längere Lieferzeit macht diese Wohnlandschaft wieder wett, es lohnt sich darauf zu warten. FAZIT: OTTO Versand bekommt von meiner Tochter und auch von der Nachbarin auch eine Bestellung über diesen Artikel.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Die Couch wurde in 4 Paketen geliefert was unserem schmalen Flur und Durchgang zum Wohnzimmer zu gute kam. So manche Couch fiel aus der Auswahl, da sie da nicht durchgepasst hätte. Mit dieser war es bei uns aber kein Problem. Der Aufbau war auch gut zu bewältigen. Die Couch ist exakt wie auf dem Bild. Vom Sitzgefühl ist sie wie durch den Federkern zu erwarten sehr fest, was ich auch gut finde. Um den Bettkasten zu öffnen muss man die Sitzfläche des Mittelteils nach vorne ziehen. Es gibt zwar Bettkästen, die praktischer sind, in Hinblick auf den günstigen Preis der Couch aber völlig in Ordnung. Die Qualität an sich empfinde ich für den Preis sehr gut. Der Stoff (Flachgewebe) fühlt sich gut an, lässt sich auch gut absaugen. Die Couch ist stabil. Ausschlaggebend für uns war auch, dass sie für eine U-Förmige Couch relativ kurz ist (3,10m). Eine längere hätte bei uns keinen Platz gehabt und so haben wir nun endlich unsere gewünschte U-Couch bekommen. In dem Mittelteil hat trotz der Kürze sogar unser bisheriger Couchtisch noch genug Platz.

Top Sitzgarnitur

Ich bin super zufrieden mit der Wohnlandschaft. Bequele Sitzflächen und auch das Gästebett ist sehr praktisch und gemütlich. Der Aufbau gestaltet sich denkbar einfach und ist in in 20 Minuten erledigt gewesen. Ich kann diese Wohnlandschaft also nur weiterempfehlen!

Top Artikel.

Ich und mein Mann haben uns mal hier die Rezessionen durch gelesen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht wie manche Männer arbeiten? Es steht in teilweise dee berwertung drin das man bis zu 2 Stunden braucht um die Couch aufzubauen, und das angeblich mit 2 Personen. Also mein mann hat sie alleine aufgebaut und ich War dabei und mit der gelieferten Zeichnung war er ALLEINE in 30 min fertig. Und in der Zeichnung war auch alles genaustens erklärt so das man es auch als Frau verstanden hat. Alle mitgelieferten Artikel waren bei uns so gut verpackt das es am meisten zeit gebraucht hat es Alles aus zu packen das aber nichts beschädigt werden kann. Aber so sollte es auch sein. Ich War oder bin alles in allem sehr zufrieden das wir uns für diese couch entschieden haben, nun haben alle genug platz Familie mit 2 Kindern. War alles genau wie es auch im Internet beschrieben war. Top Artikel

Super Wohnlandschaft

Kurz und schmerzlos: Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft :o)

MEGA!!

ich bin begeistert! Kann die Teilweisen schlechten bewertungen nicht verstehen... Qualität ist für den preis sehr gut! Für die Farbe Grau etwas zu dunkel fast schon Schwarz aber mir gefällt es dunkel besser... Für den preis sehr sehr gut auch durch den Federkern sehr bequem und ja das Sofa hat ein FEDERKERN! alle anderen die das Gegenteil behaupten sind dumm man merkt es ganz deutlich! Bettkasten etwas umständlich aber mir egal nutze ich nicht.. Die zwei Kissen sind hässlich.. Aufbau alleine Möglich dauert ca 2 stunden ist okay und zu schaffen

Top Qualität

Die Wohnlandschaft ist einfach Klasse ! Sehr gross viel Platz super Stoff und Preis-Leistungsverhältnis stimnt auch ! Kann ich nur empfehlen !!!

Toller Couch

Sehr bequem und fute Qualität für so niedrige Prise. Das Funktionsbett ist auch sehr gemütlich .Perfekt für große Familien.

Ein Toller Artikel

Qualität ist super habe eine Katze und die Haare sind ganz einfach zu entfernen. Und auch mit dem Preis bin ich sehr zufrieden.

Tolle & bequeme Wohnlandschaft

Tolle & bequeme Wohnlandschaft - Farben sind wie angegeben und das Material ist gut verarbeitet. Aufbau ist ebenfalls unproblematisch

Tolles Sofa

Das Sofa ist sehr schon, und genau wie auf dem Bild sieht es aus. Es ist nur ein wenig empfindlich. Ansonsten Empfehlung.

Ein toller Artikel und wunderschön

Die Couch ist zwar etwas klein aber trotzdem passen da 12 Leute bequem und rücken freundlich ist sie bin sehr zu Frieden damit

Super Wohnlandschaft

Tolle und bequeme Wohnlandschaft.Preis Leistungsverhältnis wurde bei weitem Übertroffen.Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gemütlich

Super Couch sehr sehr gemütlich. Würde ich jedem empfehlen. Aufbau hab ich alleine gemacht sehr einfach. Sehr empfehlenswert

Toller artikel

Wir sind mit dieser Wohnlandschaft sehr zufrieden. Sie ist sehr bequem und der Aufbau war auch recht einfach und ging schnell.

Groß und bequem

Eine schöne große Couch. Für uns mit zwei Kindern ideal. Alle haben genug Platz und bequem ist sie auch.

Super einfacher Aufbau

Ich habe die Couch heute nach einigen Lieferproblemen mit dem Speditionsunternehmen endlich bekommen. Dazu muss ich sagen dass Otto mal wieder einen super Service geleistet hat. Die Couch lässt sich sehr einfach aufbauen, mit 2 Personen haben wir eine Stunde gebraucht mit auspacken und allem und die Couch stand fertig da. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und sieht auch sehr schön aus. Zudem hat die Sitzfläche für mich den richtigen Härtegrad und auch zum liegen ist es super angenehm.

Schönen wohn Einrichtung zum wohl fühlen

Super Sofa top könnte ich jeden weiter empfehlen da es sehr bequem drauf ist zum sitzen und auch zum schlafen

Das Sofa ist für das Geld echt perfekt. Unbedingt mit Struktur nehmen!

Einfach aufzubauen und das sag ich als Frau ;) schöne Verarbeitung und sonst auch voll ok für den Preis.

Tolle Wohnlandschaft

Kann hier nur sagen, dass der Lieferservice toll war. Aufbau und Material super. Kann ich sehr empfehlen.

Ein sehr schöner Artikel die macht was her

Genau wie abgebildet und sieht nobel aus. War einfach zusammen zu bauen. War eine richtige Anschaffung.

Wohnlandschaft

Dieser artikel ist echt schön , bequem und sieht klasse aus würde ich jedem Freund weiterempfehlen

Tolle Wohnlandschaft

Das warten hat sich gelohnt, der Aufbau unproblematisch. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Otto!

Eine schöne Sitzgruppe, sehr bequem. Nimmt

Nimmt sehr viel Platz ein. Wunderschön anzusehen, eine richtige Augenweide.

Super Sofa

Total bequem und leicht zum zusammen bau. Für das Geld nur empfehlenswert

Super Sofa

Super Sofa mit Bettfunktion. Sofa ist nicht zu weich, so das man super drauf liegen kann.

Ein sehr schönes und bequemes Sofa

Das Sofa ist echt toll. Für den Preis sieht das Sofa viel teurer aus. Ich bin echt zufrieden.