L'ORÉAL PARIS Gesichts-Reinigungsmilch Kostbare Blüten, Gesichtsreinigung

Super pflege

Ich reinige mich täglich mit einem Make-up Tuch ab. Da ich das Gefühl immer habe, dass ich noch welches auf dem Gesicht trage, musste noch mizellen Gesichtswasser her. Dies bringt bei mir jedoch gar nichts?! Dann hatte ich dieses Produkt zum ersten Mal bei Douglas gefunden und war begeistert. Als die Flasche sich dem Ende neigte, musste eine neue her. (2x täglich im Gebrauch hielt die Flasche gute 6 Monate!) 1/2 hup reicht schon aus, um sich damit sanft das Gesicht zu reinigen. Und danach fühlt man sich erfrischend, sauber und eingecremt zugleich. Ich kaufe dieses Produkt nur noch, und kann es gerne empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sanfte tiefgründige reinigung

dezent im duft, gute griffigkeit beim auftragen. entfernt sanft und gründlich tages makeup komplett. tip... aud trockene haut auftragen und entsprechend gesichtsmuskulatur weich einarbeiten. verändert dabei konsistenz ins sehr weiche. abtragen mit warm wasser und weichem microtuch. gutes ergebnis. abklären mit gesichtswasser dazu. dann nachtcreme einarbeiten. kann nict meckern. morgens glatt im spiegel. bin anfang 60er. übrigens, kein augenbrennen oder endlos tränenfluss danach.

Tolle Überraschung

Ich bin alles andere als ein Lòreal - Fan; aber diese Reinigungsmilch ist für meine trockene, empfindliche und reifere Haut ( 59 Jahre ) eine Wohltat. Da ich mich nicht schminke kann ich nicht sagen ob sie Makeup entfernt. Diese Milch streichelt die Haut ganz sanft sauber. Die Milch ist zwar mit Paraffinöl aber besser und sanfter als jede Naturkosmetik-Reinigungsmilch. Tolle Entdeckung.

Super für die Gesichtsreinigung!

Ich benutze diese Reinigungsmilch schon seit Jahren und die ist wirklich super für Frauen mit trockener Haut! Sehr sanft, sehr erfrischend! Der Duft ist auch angenehm! Kann ich nur allen empfehlen!

Kostbare Blüten Reinigungslotion

Ich verwende die Lotion morgens und abends und bin sehr zufrieden, macht die Haut schön weich trocknet nicht aus, kann ich nur empfehlen. Ich habe sie schon mehrfach bestellt.

Sanfte Reinigung

Sanfte Reinigung bei sensibler und trockener Haut. Make- up wird gründlich und schonend entfernt.Pflegt die Haut und duftet angenehm. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr sehr tolles Produkt 😊 die Bewertungen hier waren schon gut und jetzt hab ich es selber und es is wunderbar 😁

Super Reinigungsmilch

Typische LORÈAL-Qualität: wirkt zuverlässig, riecht gut und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kann ich nur empfehlen!

Tolles Produkt ✨

Die beste Reinigungsmilch die ich je benutzt habe. 🤩 riecht super 👍🏽 🤩!!

Tolle Konsistenz und gute Reinigung

Die Reinigung fühlt sich gut an, die Konsistenz ist perfekt, das Hautergebnis toll.

kostbare Blüten Reinigungsmilch

Die Reinigungsmilch hat einen praktischen Pumpspender was das dosieren sehr einfach macht. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und lässt sich gut im Gesicht verteilen. Die Reinigungsleistung ist gut, gleichzeitig ist die Reinigungsmilch sehr sanft zur Haut und gut verträglich. Die Haut wird schon bei der Reinigung mit Feuchtigkeit versorgt und der dezente blumige Duft ist angenehm.

Empfehlenswert

Erst die Reinigungsmilch. danach das gleichnamige Resichtswasser. Eine Wohltat für meine Haut! Preis/Leistung unschlagbar. Klare Kaufempfehlung!

L'Oréal Paris, »Kostbare Blüten Reinigungsmilch«, Gesichtsreinigung

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein toller artikel

toll

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍🥰🥰🥰

Es ist sehr gut für die Haut geeignet und kann es nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💋💋💋💋💋💋💋💋💋

(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬ ...

(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)(┬┬﹏┬┬)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍tollll

Samt weich...

Hab die Reinigungsmilch die ersten paar Tage gleich mehrmals angewendet, und war gleich überzeugt davon , reine und weiche Haut war das Ergebnis schon nach der ersten Woche ,sogar Hautflecken sind teilweise verschwunden. Gerne wieder.....

Die Reinigungsmilch ist sehr gut.

Die Reinigungsmilch ist sehr gut. Man braucht sehr wenig und sie gibt der Haut ein frisches Gefühl. Ich kann mich nicht erinnern, je eine bessere Reinigungsmilch benutzt zu haben, sie ist sanft, riecht sehr angenehm und tut der Haut gut.

Tolle Reinigungsmilch

Ich benutze die Reinigungsmilch, in Verbindung mit dem Gesichtswasser der selben Reihe. Bin super zufrieden, ich hatte noch nie so eine weiche Haut. Das beste ist es ist so einfach zu verwenden und sooo angenehm im Gesicht und im Geruch.

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻 ...

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Es ist sehr gut für die Gesichtshaut geeignet und entfernt leicht Make-up👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Must Have für das Bade Zimmer!

Ich kenne diese Serie schon lange und habe ich die Waschcreme schon benuzt. Dieses mal wollte ich meine Reinigungsmilch für diese Produkte ändern und war genau richtige entscheidung! Die Duft ist angenehm und es reinigt super.

Super tolles produkt

Ein super tolles produkt was ich auch aus dem herzen weiterempfehlen kann wirklich.sehr sehr toll habe immer einen vorrat zuhause.vor allem ist es sehr praktisch mit der pumpe. Und auf der Haut fühlt es sich sehr sehr Mega an 🙏

Sehr guter Artikel

Es lohnt sich aufjedenfall diesen Artikel zu kaufen, denn dieser Artikel hilft für die Haut und der Geruch ist auch sehr schön. Der Make-Up wird sehr gut vom Gesicht entfernt und die Ware ist sehr gut 👍👍👍

Schade nicht mehr in den Drogerien zu finden

1: angenehmer Geruch 2: brennt nicht in den Augen 3: nimmt Mascara leicht runter 4: reinigt gesicht gründlich 👍👍👍👍👍👍👍👍