L'ORÉAL PARIS Gesichtswasser Kostbare Blüten, Mit Rosen-und Jasminextrakten

Bestes Gesichtswasser

Ich benutze dieses Gesichtswasser seit einem Jahr und ich vertrage es sehr gut. Es riecht sehr angenehm und lässt meine Haut ausstrahlend und gesund aussehen. Ich hab inzwischen andere Produkte probiert aber ich kehre immer wieder zu diesem Gesichtswasser zurück 👌🏽 Ich empfehle es natürlich weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Effekt

Ich bin seit der ersten Anwendung begeistert. Man sieht nach mehreren Anwendungen, dass das Haubild viel erholter und frischer aussieht. Ich würde dieses Produkt immer weiter empfehlen.

Tolles Produkt!

Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Rosenwasser ist leider immer etwas überteuert, dieses nicht! Dabei ist es mindestens genauso gut wie andere Produkte.

Reinigt gut , riecht gut

Reinigt sanft u. gut. Riecht gut

Sher gut

Es ist sehr gut für die Haut geeignet und kann es nur empfehlenz👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●' ...

(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)(●'◡'●)

Gut

Richt gut fühl gut .👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

morgens besonderer kick

bin 64 und erfreue mich an wunderbar erfrischender wirkung des wassers. probiere halt so einiges aus ....lach, fassade instand halten ... dies produkt hilft morgens sehr. glatt, frisch und weich. creme 65+ anti age oder nutrissimo zieht sehr gut ein. kaufe nur diese reihe. loreal halt the best. empfehle ich sehr.

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig gut ❤️

Was für ein schönes Duft. 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr gut ❤️

toll!

Sehr cool Produkt habe ich viele der Produkte von Wasser erfahren und Wasser Toner stieg, aber ich finde, L'Oreal Paris die beste es einen schönen Geruch verfügt und macht es ein weiches Gesicht spüren und versteckt Poren stark es geliebt und ich werde es wieder gehen zu kaufen !!

Gesichtswasser

Das Gesichtswasser klärt den Teint...sehr gut...super Gefühl hinterher.

die Nummert 1

Benutze diese Serie schon seit circa einem halben Jahr und muss sagen mein Hautbild hat sich deutlich verändert, das sagen auch Freunde und Bekannte die mich vorher immer wegen meinen Rötungen angesprochen haben. Einfach ausprobieren, sehr erfrischend

reinigt gut, riecht gut

"Rosenduft" koennte nicht so intensiv sein , alle andere Eigenschaften ok, das Wasser reinigt gut und tonisiert Haut. Ich finde Flasche 400 ml zu schwer, nicht "ergonomisch", besser waere 250-300 ml, wie eine Flasche z.b. fuer Kontaktlinsen.

Duftig und weiche Haut

Ich habe immer großes Gesicht-Spannungsgefühl nach Waschen egal mit welchem Waschgel/milch/lotion... Dieses Gesichtwasser beruhigt meine Haut sofort und ich fühle meine Haut in dem Moment weicher. Und ich mag den Duft!

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht mein erstes Markenprodukt bei Otto bin immer sehr zufrieden. Ich kaufe aufjedenfall mehr Artikel bei Otto ein bin auch Stammkunde ich werde weiterhin bei Otto bestellen da ich immer beeindruckt von den Artikeln bin.

Ein angenehmes Gesichtswasser für morgens

Für mich ein Gesichtswasser ist ein Muss. Dieses Gesichtswasser kann sogar entfert die Make Ups. Das macht nicht die jedes Gewichtswasser! Es ist sehr praktisch und man kann für Morgens und Abends benuzen.

Ich bin seit der ersten Anwendung ...

jederzeit zu empfehlen

wird in der Familie seit vielen Jahren benutzt und wird es auch weiterhin...

wegen die positive Bewertung habe ich mir gekauft,es muss erst nur probiert werden. Ich bin begeistert 🤩🤩🤩🤩.

Gutes Hautgefühl

Das Produkt riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich weich an.

Schönheit

Mit jeder Anwendung wird das Hautbild besser

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu der Reinigungsmilch ist das Gesichtswasser ein muß. Meiner empfindlichen Haut bekommt es prima. Loreal zeigt hier ganz deutlich, daß gute Kosmetik nicht immer teuer sein muß.

zu der Reinigungsmilch ist das ...

Super Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, mit der Firma Otto ... Ich empfehle jedem sowohl das Produkt als auch die Firma Otto! Vielen Dank für alles!