L'ORÉAL PARIS Nachtcreme Hydra Active 3 Nacht, Mit Aktiv-Stoffen

Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut ...

Nach dem Eincremen fühlt sich die Haut gepflegt, glatt und geschmeidig an. Die Creme ist recht ergiebig, dank ihrer Konsistenz. Spannungen der Gesichtshaut werden gemildert und ich habe nach dem Eincremen ein gutes Gefühl. Morgens fühlt sich meine Haut fester an. Aus meiner Sicht ist diese Creme zu empfehlen.

Tolle Creme !

Ich bin mit dieser Nachtcreme sehr zufrieden,bereits nach wenigen Tagen sieht die Haut glatter und ebenmäßiger aus.Sie lässt sich sehr gut auftragen und der Duft ist dezent. Eine kleine Menge reicht bereits aus um ein gutes Ergebnis zu erlangen.

Top Nachtcreme

Creme ist geschmeidig und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich glatt an danach Sehr zu empfehlen Danke OTTO ☺️

Tolle Creme

Ein sehr tolle Nachtcreme, zieht schnell ein und nicht klebrig auf der Haut. Man sieht der Unterschied nach einer Woche. Auch geeignet für trockene Haut..

Super Creme

Ich benutze die Creme von Loreal schon seit Jahren bin sehr zufrieden, es zieht schnell ein macht das Gesicht sehr geschmeidig wie beschrieben!!!

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!

Leichte Nachtpflege, die schnell einzieht und dezent duftet. Habe empfindliche Mischhaut, einfach perfekt!

Prima

Ich liebe dieses Produkt. Lässt sich schön auftragen.meine haut fühlt sich gut genährt an.

GANZ TOLLE NACHT CREME !!!!!!!!!!!!!

Auch für Mann sehr gut geeignet nachts am Gesicht es aufzutragen. Ich habe gleich 2 davon gekauft und bekam von OTTO sogar einen Rabatt, vielen Dank LIEBER OTTO !!!!! Es hat ein angenehmes Geruch und zieht wirklich schnell ein !!!!! Am nächsten Tag verleiht es eine schöne glatte Gesichtshaut !!!!!!! Ich würde es jedem weiterempfehlen !!!!!!!! Service von OTTO und HERMES wie IMMER, TOP TOP TOP !!!!!!!

Tolle, reichhaltige Creme

Die Creme lässt sich sehr gut aufragen und hat einen tollen Duft. DIe Haut fühl sich nach dem auftragen sehr geschmedig an.

Sehr Gut

Ich liebe diese Nachtcreme. Die Haut fühlt sich sofort super gepflegt an und am morgen hat man das Gefühl, dass die Haut voller Feuchtigkeit ist. Eine super Creme um im jungen Alter vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen ohne zu Anti-Aging-Cremes greifen zu müssen.

sehr macht mich ein Mädchen so schön und riechen sehr schön Ich möchte es kaufen und meine Schwester mich

Hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Faltencreme

Ob es wirklich was bringt ich weiß es nicht. Aber fühlt sich gut auf der Haut an.

Lieblingsnachtcreme

Perfekt für trockene Haut

Riecht sehr angenehm und lässt sich super verteilen, die Textur ist schön. Zieht schnell ein und ist bei trockener Haut durchaus als Make up Unterlage zu benutzen. Klare Kaufempfehlung

B O M B E

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👉🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Wunderbare Ergebnisse!!!

Ich habe diese Creme bestellt, weil ich Probleme mit meiner trockenen Haut habe.Ich war von Anfang an etwas skeptisch,aber nach dem zweiten Gebrauch Ich war einfach sprachlos.In letzter Zeit habe ich viele Cremes für trockene Haut ausprobiert aber am ende war ich immer enttäuscht.Und schließlich kann ich sagen, dass ich die richtige Creme gefunden habe, um signifikante Verbesserungen der Trockenheit zu sehen.Der Service von Otto war wie immer ausgezeichnet,sowie die schnelle Ankunft des Hermes-Teams. Viel Danke!

was Neues ausprobieren

Ich habe ziemlich trockene Haut, speziell für das Gesicht bin ich ständig auf der Suche nach eine Creme bei der ich nicht nachcremen muss. Diese Creme ist wieder so ein Versuch. Eine abschließende Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich erst damit angefangen habe. Der erste Eindruck ist aber ganz gut. Die Creme lässt sich gut auftragen und verteilen, ist geschmeidig und ist kaum parfümiert. Ich habe jedenfalls keinen Duft wahrgenommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Auf jedes mal wieder .. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nachtcreme

Bin sehr zufrieden, zieht schnell ein .Meine Haut fühlt sich gut an.

Tolle Nachtcreme

In Verbindung mit der dazugehörigen Tagespflege benutze ich diese Creme erst seit ein paar Tagen. Ich habe trockene Haut. Am nächsten Morgen sieht meine Haut frisch, glatt und erholt aus. Wunderschön auch die leichte Konsistenz...angenehmer Duft und verleiht Frische. Einfach nur schön und das Preis/Leistungsverhältnis ist super

Toller Produkt

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Creme

Die Creme lässt sich gut verteilen und hat einen angenehmen Duft. Nach einiger Zeit fühlt sich die Haut zart und gepflegt hat. Ich habe schon das Gefühl, dass die Creme die Faltenbildung reduziert da die hohe Feuchtigkeit die vorhandenen Falten pflegt und geschmeidigt hält. Ich fühle mich wohl damit und kann die Loreal Creme nur weiterempfehlen.

Tolle Creme

Kaufe ich immer wieder, da sie sich sehr gut aufträgt, und einem ein tolles Gefühl gibt

Wunderbare Creme

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️