L'ORÉAL PARIS Nachtcreme Anti-Falten-Expert Calcium 55+ Nachtpflege, mit Calcium

eine der besten Cremes

Lieferung wie immer gewohnt mit HERMES. Die Creme benutz ich schon sehr lange. Sie zieht super schnell ein. aber am morgen ist immer noch ein spürbarer Film auf der Haut- bin sehr zufrieden

die Produkte von Loreal gefallen mir sehr gut. Se sind preiswert.

Toll riechende Creme

Richtig toll riechende creme. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Reichhaltige Creme

Die Creme ist reichhaltig,zieht schnell ein,mildert Falten sichtbar und fettet nicht. Am Morgen sieht die Haut erholt aus. Die Haut spannt nicht und fühlt sich angenehm zart und weich an. Absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist angemessen.

Tolle Gesichtscreme

Nach dem auftragen fühlt sich die Haut super weich an. Kaufe ich immer wieder gerne

Leider nichts für mich....

Habe die Nacht und Tagescreme zum ersten Mal ausprobiert...das Resultat: Pickel, rote brennende Haut. Beide Cremes sind auch sehr stark parfümiert...bei der Nachtcreme war es aber so schlimm, dass ich nicht einschlafen konnte, außerdem klebte sie auf meinem Kissen :-( musste sie dann abwaschen...Hatte mit OTTO telefoniert...Ich darf sie zurück schicken, was ich auch heute getan habe.

Sehr gut cream ...

Sehr gut cream 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut cream ...

Sehr gut cream 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

Genau das richtige für meine Haut!Natürlich ist es kein Wundermittel aber bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut weicher und dadurch reduziert sich tatsächlich die tiefe der Falten!Außerdem ist es nicht so wie bei vielen Cremes, das wenn etwas in die Augen kommt,es brennt oder Schleier verursacht!Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen ....mehr Leistung als Preis! :-)

Ich benutze diese Nacht reme zum ersten Mal und merke das sie meiner Haut viel Feuchtigkeit spendet. Sehr schön.

Die Creme benutze ich schon länger, bin begeistert..

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles super

Der a Versand war wie gewohnt von Hermes sehr schnell. Die Creme benutze ich schon sehr lange. Sie hält was sie verspricht. Sie ist angenehm auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und macht glatter Haut. Ich finde sie einfach toll und kann sie besten Gewissen weiterempfehlen.

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😍 ...

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😍😍😍😍😍😍😍😍😎😍😎😎😎

Tolle Nachtcreme

Ich bin begeistert. Endlich eine Nachtcreme gefunden wo ich nicht allergisch drauf reagiere. Sehr gut auf zu tragen und zieht sehr gut ein. Riechen tut die auch sehr gut. Ich habe Morgens ein erholtes und frisches Aussehen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍💙 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍💙👍👍👍

sehr angenehm

sehr angenehmes Gefühl, zieht schnell ein

ist super

Ich habe diese Nachtcreme für die guten Referenzen genommen und weil sie von guter Qualität ist und Kalzium mir hilft, meine Haut zu erneuern, kaufte ich auch die Tagescreme für ein perfektes Set

Nachtcreme

Sehr angenehm auf der Haut. Keine lästigen Rückstande. Sehr empfehlenswert.

zieht gut ein

die Nachtcreme zieht gut ein und ist am Morgen spürbar fein und glättet die Haut. Ich kann sie weiterempfehlen !

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🎁🎁🎁❤️❤️Tolles Geschenk 🎁👍🏻👍🏻💝

Tolle Creme für die NachtDie Anti-Falten Crem

Die Anti-Falten Creme für die Nacht läßt sich gut auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Die Creme hat einen angenehmen Duft. Die Antifaltenwirkung wird sich noch zeigen.

Klare Empfehlung

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut !! Sehr Gut

Eine preisgünstige Nachtcreme,

leider ist für mich die Konsistenz die einer Lotion und für Ältere m. E. nicht die Richtige. Ic h bevorzuge andere Nachtcremes aus dem Hause L´oreal, die gehaltvoller sind.

ein gutes produckt

wollte mal creme ausprobieren gute nachtcreme trotz meiner sehr emfindlichen haut gerade im gesicht ist sie sehr gut würde ich wieder kaufen

Bin echt zufrieden. 2wochen benutze ich die ...

Bin echt zufrieden. 2wochen benutze ich die Creme tägl. und die Haut wirkt straffer. Sie riecht angenehm und macht die Haut geschmeidig weich. Sehr empfehlenswert!!!

Zieht gut ein

Lieferung mit HERMES ging sehr schnell. Die Creme benutze ich schon seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auf morgens spürt man noch die Feuchte auf der Haut.