L'ORÉAL PARIS Tagescreme Anti-Falten-Expert Calcium 55+ Tagespflege

Super Creme

Wieder so eine günstige Gesichtscreme ,ich bezahle sonst das fast 1o fache ,die Wirkung ist genauso gut ,und Hauptsache ist überhaupt eine Pflege zu nehmen,sonst ab 35 Jahren ---- Faltenalarm!!!,nie wieder zu reparieren!!!!!!!!

Tolle Creme

Ein Artikel mit guter Wirkung. Verwende diese Creme schon länger. Der Preis ist dazu auch super.

Eindach super

Nutze das Produkt schon mehrere Monate und kann nur sagen . TOP , TOP , TOP.

Sehr ergiebige Creme

Benutze diese Creme schon jahrelang. Fühlt sich sehr schön auf der Haut an.

Creme

perfekt für ältere frauen. befeuchtet die Haut in der Tiefe.

ein toller Artikel

Die Creme zieht ganz schnell ein und bringt viel Feuchtigkeit. Durch die trockene Heizungsluft ist die Haut im Winter sehr trocken und diese Creme gleicht das wieder aus. Schon nach einigen Anwendungen spüre ich , daß die Haut weicher ist.

Samtig,zarte Creme

Die Creme ist samtig zart,zieht schnell ein,hinterlässt keinen Fettfilm, die Haut fühlt sich angenehm geschmeidig,zart und weich an. Falten werden schon nach einer Woche sichtbar gemildert. Ich habe mir auch die Nachtpflegecreme bestellt. Absolute Kaufempfehlung. Das Preis leistung Verhältnis ist angemessen.

wertvolle Creme

Die Anti-Falten Creme läßt sich gut auftragen.Auf der Haut entwickelt sich ein angenehmes Gefühl.Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht.Der Duft ist angenehm. Die Antifaltenwirkung wird sich hoffentlich noch einstellen.

Cremige Textur

Hab die Pflege meiner Mutter geschenkt, sie hat sich gefreut und ist sehr zufrieden. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Klare Kaufempfehlung!

Schöne weiche Creme!

Creme lässt sich gut verteilen, hat eine schöne Konsistenz. Angenehm auf der Haut, nicht fettend aber geschmeidig. Fühlt sich samtartig auf der Haut an. Bin sehr angetan und vom Produkt überzeugt. Auf den Antifalteneffekt bin ich noch gespannt.

VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN😊

Bin echt zufrieden. 2wochen benutze ich die Creme tägl. und die Haut wirkt straffer. Sie riecht angenehm und macht die Haut geschmeidig weich. Sehr empfehlenswert!!!

Gute Creme

Gute Creme, die meine trockene Haut weich und genährt aussehen lässt. Geglättet wird sie aber nicht.

Perfekt für trockene Haut

Passt perfekt für trockene Gesichtshaut, vom Alter unabhängig!

Super weiter zu empfehlen ...

Super weiter zu empfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️❤️❤️❤️

Ein schönes und genährtes Hautgefühl

Diese Tagescreme fühlt sich einfach nur gut an. Sie ist auch super als Untergrund für ein darauf folgendes Make up zu nutzen, so meine Erfahrung. Sicherlich kommt es hier auch auf den Hauttyp an. Ich habe eine trockene Haut, ohne Akne Probleme und auch keine empfindlichen Neigungen zu Rötungen. Ich vertrage die Creme sehr gut und meine Gesichtshaut fühlt sich dankbar und gut genährt nach dem auftragen an. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Sehr gut cream ...

Sehr gut cream 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nichts für mich...

Hatte die Tages- und Nachtcreme zum ersten Mal ausprobiert...das Resultat: brennende Haut, Pickel, extrem rot... Die Creme ist auch sehr stark parfümiert...bei der Nachtcreme so stark, dass ich nicht einschlafen konnte...musste sie abwaschen. Hatte mit OTTO telefoniert, darf sie zurück senden, was heute auch geschehen ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤣🤣🤣🤣🤣 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🤣❤️❤️❤️❤️❤️

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎 ...

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎🙂😎😎🙂🙂🙂🙂

Sehr gut cream 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hat mir gefallen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥳🥳👍🥳

Die Creme zieht ganz schnell ein und bringt ...

Empfehlung wert

Macht eure Erfahrungen damit, es braucht sehr lange bis man daa Ergebnisse bekommt ,das musste man fast das 4 packung kaufen und da sieht man immer nicht soviel. Aber jede haut ist anders.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Tolles Geschenk 🎁 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Creme zieht ganz schnell ein und bringt ...

Tolle Tücher!

Diese Tücher sind für mich ( 66 ) sehr gute Reinigungstücher. Ich benutze sie jeden Abend und bin damit sehr zufrieden! 👍 Ich kaufe jetzt zum zweiten Mal drei Pakete auf einmal und empfehle sie gerne weiter.

Super ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Anti-Falten Creme läßt sich gut auftragen

Die Anti-Falten Creme läßt sich gut auftragen. Auf der Haut entwickelt sich ein angenehmes Gefühl. Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht. Der Duft ist angenehm. Ich werde sie weiterempfehlen. Danke Otto.

Die beste Creme zum günstigsten Preis empfehle ich mit großem Vertrauen und sie passt gut zu Ihrer Haut und pflegt Ihre Haut auf einem Niveau, das dem Preis entspricht, es ist wirklich erstaunlich