sloggi Bügelloser BH ZERO Feel Bralette EX Bralette, weiche gepolsterte Cups mit Push-up Effekt

Sehr bequem, aber...

Ich trage nur ungern BHs, aber dieser ist so bequem, dass er ohne ständiges zurechtrücken auszuhalten ist. Wenn man eigentlich keine Stütze braucht, sondern nur etwas Polsterung haben möchte ist dieser BH eine gute Lösung. Trotzdem habe ich ein paar Kritikpunkte.   1. Das Unterbrustband sollte stabiler sein, so dass es sich nicht bei manchen Bewegungen aufrollen kann.   2. Ich bin etwas skeptisch wie lange die herausnehmbaren Schalen an Ort und Stelle bleiben werden. Fest angebrachte wären meiner Meinung nach besser.   3.  Die angegebenen Größen stimmen nicht. Ich trage normalerweise 75A. Dafür wird S empfohlen. XS sitzt aber wesentlich besser, S ist zu locker.  4. Es wäre gut, wenn der BH auch in weiß angeboten werden würde. Der hautfarbene sieht doch sehr oma-mäßig aus und die anderen Farben kann man unter hellen Oberteilen nicht tragen.

Ich liebe diesen Artikel

Da ich diesen BH bereits in verschiedenen Farben besitze, kann ich diesen Artikel nur empfehlen. Er sitzt super angenehm, wie eine zweite Haut. Da er keine Bügel oder sonstigen metallischen Materialien besitzt, konnte ich mir nie vorstellen, dass er trotzdem super sitzt. Für kleinere bis mittlere Brüste jedoch kein Problem, wobei ich lieber eine Nummer kleiner genommen habe. Bei häufigem Tragen gibt er ein wenig nach, bleibt aber dennoch in der Form. Das einzige Problem bei einem dieser Artikel, das ich habe, ist dass sich in einem BH immer das Schaumpolster beim Waschen verdreht. Dieses Problem lässt sich jedoch super schnell per Hand lösen. Ich trage ihn auch gerne beim Sonnenbaden auf dem Balkon. Wegen der schönen Farben fällt gar nicht auf, dass es sich dabei (nur) um einen BH handelt. Unter schlichten Oberteilen kann er wunderbar als Farbakzent eingesetzt werden.

Super bequem und sieht hübsch aus!

Schon lange suche ich nach einer leichten, funktionalen und bequemen Unterwäsche, die nirgendwo zwickt und die ich den Tag über so gut wie vergessen kann. Hier habe ich sie endlich gefunden! Diese Mischung aus BH und Bustier schmiegt sich perfekt an und engt nirgendwo ein. Sie zeichnet sich auch nirgendwo ab, das Material ist super hautsympathisch und macht meiner empfindlichen Haut keinerlei Probleme. Bei einem 80 B Körbchen ist der Halt, den das Teil einem gibt meiner Meinung nach völlig ausreichend. Die Größe M fiel für mich perfekt aus. Außerdem sieht diese Unterwäsche auch noch hübsch und trotz der bequemen, breiteren Träger nicht zu massig aus! Kann ich zumindest bei kleineren Körbchengrößen nur jedem empfehlen! Bin super zufrieden!!!

Ein Hauch vin nichts

Der BH sieht jetzt optisch nicht besonders sexy aus. Aber dafür sitzt er total bequeem, sodass man ihn fast nicht spürt. Besonders etwas für BH-Muffel. Wenn man ihn einmal an hatte, will man keinen anderen mehr. Beim Waschen in der Waschmaschine hat sich allerdiungs alles etwas verschoben, was man aber mit etwas Geduld und Gefühl wieder hinbekommt. Gr. M passt mir super mit BH-Größe 80A.

Klasse

Kaum zu glauben dass ein BH so bequem sein kann,man spürt ihn tatsächlich nicht. Softe Qualität, sehr angenehm auf der Haut. In hautfarben ist das Teil zwar nicht so superschick, aber es ist die einzige Farbe die unter einem weißen Oberteil null durchschimmert. Ich denke, ich werde mir noch weitere Farben bestellen. Bin richtig begeistert.

Einfach leicht wie eine Feder!

Dieser BH sieht nicht wirklich toll aus. Er bekommt aber volle 5 Sterne, weil er so angenehm und leicht sitzt und trotzdem Halt gibt. Es macht auch ein schönes Dekolletee. Einfach nur leicht und kein abzeichnen unter T-Shirts. Ich trage sonst Größe 38/40 und Cup C und in dem BH habe ich die L behalten, der sitzt perfekt. M war zu klein.

Toller BH für Sport und Freitzeit

Ich habe schon das Sport Bustier "Zero Feel" und mag es so sehr, dass ich mir den BH auch bestellt habe. Dieser BH ist genauso toll, er gibt ein bisschen mehr Halt und macht durch die eingelegten Pads eine schöne Form. Ich trage den BH oder das Bustier in der Freizeit zum Sport, Wandern oder Radfahren. Er ist einfach mega bequem und leicht. Hatte den BH in Größe S und M bestellt, mich aber für den kleineren entschieden. Ich trage normal BH Größe 75B/80B, wobei die B-Kürbchen manchmal etwas groß sind.

Einfach super

Ich liebe diesen Sport-BH, weil man ihn einfach nicht spürt. Normalerweise nehme ich immer eine Nummer größer, damit der Bund besser sitzt. Hier ist das allerdings nicht nötig. Es sitzt alles wunderbar und der Stoff ist so angenehm weich. Einzig die Kissen finde ich nicht so toll, weil diese zu spitz sind, aber ich hab einfach andere genommen.

Wie unsichtbar

Dieser BH ist großartig, wie eine zweite Haut . Bequemer Tragekomfort, nichts zwickt oder kneift , nichts trägt auf. Einen Kritikpunkt gibt es leider , das Material leiert sich leider etwas zu schnell aus , zieht sich nach dem waschen wieder zusammen . Es gilt : nach einmaligem tragen , wieder waschen .

Superbequem!

Der erste BH den ich habe, bei dem man wirklich vergisst, dass man ihn trägt. Danach habe ich schon immer gesucht. Wunderbar bequem, nichts drückt oder kneift - zu empfehlen für alle (kleinen Körbchengrößen), die eigentlich keinen BH benötigen, um sich wohl zu fühlen. Halt- und Stützfunktion sind modelltypisch ausreichend für für A- und B-Körbchen, es ist halt kein Stütz-BH sondern eine Bralette! Bei 75A/B passt Größe S perfekt.

"Ich trage ein NICHTS"

Ich war mehr als überrascht und bin wirklich begeistert: Dieses Zwischending zwischen klassischem BH und einem Bustier ist der Hammer. Wie versprochen spürt man überhaupt nicht, dass man es trägt. Keinerlei Haken, Ösen oder Nähte die drücken. Und das Material ist supersoft. Die Polsterung sehr angenehm, nicht übertrieben. Die Größe S passt für ein A-Körbchen perfekt. Kann ich ohne Einschränkungen unbedingt empfehlen!

Einfach Mega!

Der beste BH den ich jemals hatte. Man spürt ihn überhaupt nicht, passt wunderbar und die Farbe einfach toll. Selbst wenn die Träger mal zu sehen sind beim Top oder so, finde ich es durch die modernen Farben nicht schlimm. Kann natürlich nur einen kleineren Busen bewerten. Habe sofort noch die anderen tollen Farben bestellt.

Ein perfekter BH genau so wie ich es mir ...

Ein perfekter BH genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Super weich, keine drückenden Nähte und nach 2x waschen immer wieder toll in Form. Der Preis ist für diesen Artikel gerechtfertigt, habe heute gleich nochmal bestellt. Die Lieferzeit allerdings ist mir ein wenig zu lang ( über 4 Wochen ) , aber das ist es mir wert.

Nicht so toll!

Ich habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen diesen BH bestellt und war sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn, die Körbcheneinlagen sind sehr sichtbar. Außerdem störte mich der untere Rand, der eigentlich zwar sehr dünn ist. Er rollte sich beim Hinsetzen hoch, sodaß ich den BH zurückgeschickt habe.

unglaublich bequem!!!

Ich trage nur sehr ungern BHs, da ich sie furchtbar unbequem finde. Somit habe ich also schon einige bügelfreie Varianten und auch Bustiers im Schrank. Aber dieses Teil ist das bequemste, was ich je anprobiert habe. Sehr weiches Material, tatsächlich keine Nähte, nix schnürt ein oder drückt - einfach perfekt!!

Für kleine Oberweite ok

Das Material ist dünn und elastisch aber eben auch sehr nachgiebig. Nichts für größere Körbchen. Bequem, kaum spürbar, Pads zum Entnehmen.Handwäsche lästig da Material grad mit Pads recht lange trocknet. Nichts für Waschmaschine o Trockner. Material und Nutzen ok aber dafür einfach zu teuer!

Bester Wohlfühl-BH

Habe mir sehr viele verschiedene BHs ohne Bügel, jedoch mit gefütterten Cups, bestellt. Dieser war zwar mit am teuersten, aber absolut der angenehmste von allen! Außerdem macht er eine schöne natürliche Busenform, für alle die nicht so viel Oberweite haben. Die eingearbeiteten Cups sind genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig. Auf Grund einer Bewertung habe ich mit Körbchengröße 80A (manchmal auch 75B, je nachdem) M bestellt, obwohl S empfohlen wird in der Beschreibung. Passt super, glaube S wäre etwas zu eng gewesen. Obwohl der Unterbrustumfang auch ruhig noch 1cm kleiner sein dürfte. Es verrutscht aber trotzdem nichts!

angenehm auf der Haut, Passform nicht für mic

Habe den Sloogi durch diverse Bewertungen bei meiner letzten Bestellung mitbestellt, aber leider überzeugte er mich nicht.... die Passform war für mich eine Katastrophe. Hat mir überhaupt nicht gefallen an mir. Material jedoch sehr angenehm!!! Am besten ausprobieren, ob er für einen gemacht ist :-)

man spürt ihn wirklich nicht

Denke mal, bei größeren Cups ist er nicht ganz so stützend wie ein gewöhnlicher BH. Aber bis Cup B zu empfehlen. Ich habe leider immer wieder Nackenverspannungen, bei denen mich die BH-Träger nur noch nerven und daher habe ich auch nach einem BH mit breiteren Träger gesucht. Bin fündig geworden :-))

Toller BH

Ich habe den Bralette-BH von Sloggi schon oft in der Werbung gesehen und nun endlich bestellt. Und ich liebe ihn. Super bequem, toller Halt. Trage normal 70B und habe XS bestellt. Bügel BHs trage ich nur noch ungern. Das hier ist eine tolle Alternative und durch die gefütterten Cups sitzt alles gut.

Passt hervorragend

Ein toller Artikel, der hält was er verspricht. Sehr angenehm zu tragen, hauchdünnes Material , so gut wie nicht zu spüren. An den Seiten etwas höher geschnitten. Für Cup-Größe 80A war Größe M für mich richtig. Einen Stern ziehe ich ab, da die Träger noch breiter sind als auf der Abbildung.

Bester BH überhaupt

Da ich eigentlich BH Größe 70/75 B habe, aber ein breites Kreuz - sind alle BH´s zu eng. Habe schon mit Verlängerungen gearbeitet, aber dieser BH ist toll. Endlich habe ich genug Luft und er sitzt perfekt. Nichts drückt oder zwickt, da keine Nähte oder Verschlüsse vorhanden sind.

Ein Bh der Spaß macht

Dieser Bh ist wirklich so wie er Bschrieben wurde man merkt ihn so gut wie gar nicht auf der Hau. Es drückt nicht es sind keine Druckstellen und auch die Körbchen mit den herausnehmbaren Einlagen sind Hervorragend, sehr zu empfehlen super Teil werde die Slips auch noch probieren bin begeistert.

Echt der toll, der BH

Anprobiert und ich war so was von begeistert. Sieht nicht so umwerfend aus aber das Material ist weich und wunderba anschmiegsam. Nichts wird engequetscht oder platt gedrückt. Man merkt ihn ga nicht. Einfach ein super Gefühl diesen BH zu tragen. Bestelle mir ihn noch in einer anderen Farbe.

Trägt sich sehr angenehm

Dieser BH trägt sich wirklich sehr angenehm und leicht. Bei kleiner Brust stützt er auch. Nur die Öffnung, um die Cups zu entfernen bzw. wieder hineinzu kriegen, ist sehr klein. Ganz schöne Fumelei. Aber ansonsten tolles Material. Fühlt sich gut an und die Farbe ist genau wie abgebildet.

Ein großartiger BH! Ich habe noch nie gerne BHs mit Bügeln oder zig kneifenden Ösen und Harken getragen, sondern immer irgendwas zwischen Sport BH und Bustier.. Dieser Artikel ist einfach Top! Es zwickt nichts, es drückt nichts, sitzt spitzenmäßig! Und macht dazu noch eine schöne Form!

Fühlt sich richtig gut an!

Ich habe die Bralette von sloggi in zwei Farben (schwarz, laguna) bestellt und in zwei Größen (S und M), da ich den Artikel noch nicht kannte. Ich kann beide tragen und musste demnach beide behalten, da sie so toll sind. Ich fühle mich total wohl darin und sie machen ein tolles Dekolleté.

Toller BH

Bin froh das es endlich solch super-bequemen BH gibt. War in meinem Leben immer auf der Suche nach einen so wunderbaren BH-jetzt gibt es ihn-hoffentl für immer. Ich trage die Gr. 85D, was bei diesem BH für mich die "L" ist. Auch in dieser Größe macht er eine gute Figur.

der beste BH, den ich eh hatte

klar, sexy ist der nicht - es gibt andere. Dafür ist er für jeden Tag (und für Sport!) sooo bequem, dass man ihn tatsächlich vergisst. Nichts stört, druckt oder verrutscht. Unter Kleidung nicht zu sehen und macht trotztem gute Brustform. Möchte noch andere Farben kaufen.

Das Beste was ich bisher getragen habe

Ich bin absolut begeistert von diesem BH. Man spürt ihn nicht, er drückt und scheuert nicht und es ist ein Gefühl von Seide auf der Haut. Ich werde nur noch diesen BH kaufen, alles andere geht in die Kleiderkammer der Kirche. Wow! Das ist der Mercedes unter den BH` s.