LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Kleid mal wieder zu lang

Das kleid hat mir vom Muster nicht so gefallen. Ich dachte es wäre irgendwie munter. Stoff war auch sehr dick und wie leider alle langen Kleider dieser Art viel zu lang für 1, 63 m. Ging wieder zurück.

Soll wohl nicht sein

Das war mein 2.Versuch bei dem Kleid..... Die Farben fand ich persönlich schrecklich( nicht wie auf dem Bild)und es saß auch garnicht....an der Oberweite viel zu weit und die Raffung unter der Brust zu eng....hätte es mir auch deutlich länger gewünscht...bei 1,73 noch über den Knöchel Jetzt gebe ich auf....Preis ...Leistung ist meiner Meinung nach auch nicht so prickelnd

Das Foto ist schöner..

Ich war sehr enttäuscht...auf dem Foto sah das Kleid super aus...jedoch in echt gefiel es mir nicht...es extrem zu lang und hing wie ein Sack nach unten. Auch die Qualität des Stoffs hat mich nicht überzeugt und ich habe es zurück geschickt- ich habe hier schön wesentlich schönere Kleider gekauft.

tolles Sommer Kleid

Dieses Kleid hat mir im Katalog sofort gefallen und ich habe es mir in meiner normalen Größe bestellt. Leider bin ich sehr enttäuscht gewesen, denn das Kleid fällt sehr groß aus und ist auch nicht für kleine Menschen geeignet. Für mich war es 20cm zu lang. Also ging es zurück.

Schönes Kleid, das nicht sitzt

Hatte das Kleid schon in schwarz weiß, dieses vom Muster her wunderschön, jedoch viel weiter als das andere in der gleichen Größe, daher retour

nicht mein Kleid

sieht schön auf dem Bild bei einer schlanken Frau aus, aber bei einer Frau die ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat nicht wirklich schön

Das Muster ist schwacher als auf dem Foto. ...

Das Muster ist schwacher als auf dem Foto. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Meines Erachtens für den Stoff zu teuer. Größe passte.

Nicht so schön, wie auf dem Foto

Ich habe es erst gar nicht ausgepackt, da ich das Muster nicht so schön fand, wie auf den Fotos. Es wirkte nicht mehr so zart.

Für große Frauen

Bin mit 1,68m wohl noch nicht groß genug für das Kleid. Fällt sehr groß aus, auch trägt es an der Tailie zusätzlich auf.

Schnitt passt nicht ganz

Die Farbe ist super, aber vom Schnitt her ist es nicht wie auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist auch recht schwer.

Leichtes Kleid

Hat mich nicht überzeugt, man muss dafür sehr dünn sein! In 38 sah ich schwanger aus, macht aber einem riesen Busen!

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehmes Material dass beim tragen aber leider immer länger wird und so aus der Form gerät.

Farbe o.k. , Muster ist zu grob

In dieser Ausführung ist zwar die Farbe o.k., aber die Ausführung des Musters zu grob für meinen Geschmack.

Schade

Sehr schöner Stoff, toller Schnitt. Leider ist das Kleid für große Mädels, bei mir leider 20 cm zu lang.

Geht so

Also das kleid ist was für grose frauen. Aber das muster sieht nicht so gut aus wenn es vor einem ist :)

Leider entsprach das Kleid farblich nicht ...

Leider entsprach das Kleid farblich nicht meinen Erwartungen. Auf dem Bild sah es viel schöner aus.

Geschmacksache

Ist leider gar nicht meins - Muster sah in echt nicht gut aus

Farben sind nicht sonderlich schön. Viel zu ...

Farben sind nicht sonderlich schön. Viel zu teuer für den Stoff und der Machart.

Keine schöne qualität

Schade, für den Preis wirkt es sehr billig und hat keine schöne qualität.

Sitzt nicht gut

Dieses Kleid hat einen etwas komischen Schnitt, unten fällt es nicht schön!

Nicht wie abgebildet

Sitzt leider gar nicht, auch das Muster war nicht so meins.

Anders

Leider sind die Farben etwas anders als auf dem Bild