LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Auf dem Foto sah es viel schöner aus

Das Kleid habe ich mir für den Urlaub bestellt. Besonders schön fand ich die Farben auf dem Foto, aber als ich das Kleid dann bekommen habe, war ich leider etwas enttäuscht von den Farben. Leider ist der Ausschnitt zudem sehr tief und die Träger sitzen sehr weit in der Mitte, was mit den Trägern vom BH leider nicht hinkommt und etwas komisch aussieht. Das Kleid wurde wieder zurückgeschickt.

In echt leider etwas anders

Als ich das Kleid beim Stöbern entdeckte, war ich direkt davon angetan und bestellte es gleich mit bei der nächsten Bestellung. Als ich es jedoch anprobierte, war ich leider etwas enttäuscht: Am Oberkörper sitzt es sehr schön und macht ein tolles Dekolleté. Auch der Stoff ist angenehm. Jedoch fällt das Kleid ab Taille einfach nur sackartig, lässt einen kräftiger erscheinen und schmeichelt nicht mehr der Figur. Hinzu kommt, dass es keinen Schwinger Rock besitzt, wie es die Fotos suggerieren. Wenn man lange Schritte macht, bleibt man quasi darin „hängen“. Farbe ist in echt leider auch etwas schwächer. Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, aber angesichts der oben genannten Punkte, habe ich es wieder zurückgeschickt. Sehr schade.

Tolles Sommerkleid mit ein, zwei Makel

Ich habe mich beim ersten Anblick in dieses Kleid verliebt und musste es unbedingt für meinen Urlaub haben. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. Leider ist der Stoff etwas empfindlich und beim ersten Waschen hatte ich ein, zwei kleine Löcher entdeckt. Für meine Größe (1,63) musste ich das Kleid auch etwas kürzen lassen. Was mich persönlich auch noch stört ist dass der Ausschnitt schon sehr tief blicken lässt. Wenn man nicht aufpasst, guckt ständig der BH raus. Schon irgendwie nervig, da man ständig am "Ziehen" und "Korrigieren" ist. Deswegen werde ich es auch hier nochmal zur Schneiderin geben müssen.

Hübsches Kleid mit qualitativen Mängeln

Als ich das Kleid anprobiert habe, fand ich es wunderhübsch. Bei einer Größe von 1,74 m hat es mir in Größe 38 perfekt gepasst - vor der Wäsche. Nachdem ich es gewaschen hatte (Schonwaschgang, 30 Grad im Wäschenetz), ist das Kleid ca. 4 cm länger geworden und auch der Ausschnitt war deutlich nach unten gerutscht, so dass ich es von der Schneiderin ändern lassen musste. Auch die Seitennähte haben sich schon in der ersten Wäsche total verdreht. Kommentar meiner Schneiderin: eindeutig Billig-Produktion. Das wünscht mein sich bei der Firma und dem Preis für ein Strandkleid anders. Wer also nicht bereit ist, noch Geld für den Schneider auszugeben, sollte von dem Kleid die Finger lassen. Ansonsten ist es wirklich ein hübsches Kleid, das allerdings einen Unterrock erfordert, da es an den Teilen, wo nicht gerade ein bunter Druck darauf ist, relativ durchsichtig ist.

herrliches Sommerkleid

ein herrliches Sommerkleid, traumhaft schön aber wieder völlig durchsichtig, für mich persönlich ein No-Go.Da dieses Kleid aber für die wirklich heissen Tage geschaffen ist habe ich keine Lust ein passendes Unterkleid darunter zu tragen, das dann wieder am Leib klebt. Schade, dass die Stoffe so durchsichtig sind, ging mir jetzt bei mehreren Lascanakleidern so und nicht nur bei den hellen Stoffen. Echt schade!

Schön, aber nicht so wie auf dem Foto;-)

Das Kleid auf dem Foto hat mich sehr angetan. Aber: es sieht in Wirklichkeit nur FAST wie auf dem Foto: Schnitt, Größe (38), Länge (bin 1,68 cm)... Was ist anders: Farben! - weniger kontrastreich, der weiße Untergrund ist dunkler, insgesamt weniger leuchtend und das macht was aus, ist kein WOW-Effekt. Im Leben kann man eben kein Photoshop anwenden... Ich überlege noch...

Sieht billig aus vom Stoff

Es sieht wie auf dem Foto aus, allerdings empfinde ich den Stoff und die Gesamtoptik als billig und habe für den Preis mehr erwartet! Habe das Kleid in schwarz und da macht es am meisten her. Seeeehr tiefes Dekolleté, daher nur für zuhause oder es muss was darunter getragen werden.

Eigentlich ein schönes Kleid...

... aber mir waren die Farben dann doch etwas zu kräftig. Von der lange her optimal bei einer Größe von 1,76m. Die Raffung unter der Brust hat mir nicht gefallen. Kleid ging aus diesen Gründen in Anbetracht des Preises wieder zurück.

Tolles Kleid und angenehm zu tragen.

Das Kleid ist sehr angenehm zu tragen , schöne Muster .. Nur ein Mako : der Schnittstelle ist zu tief ,, dass gefällt mir nicht . Sonst ist alles ok .

Ich habe das Kleid letztes Jahr in einer ...

Ich habe das Kleid letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt...da ich damit sehr zufrieden bin, habe ich es in dieser Farbe bestellt aber leider ist das Muster nicht so meins :/

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Kleid sitzt nicht schön. Von einem langen Kleid hätte man sich etwas edleres erwaret. Das Kleid fällt nicht schön und auch das Muster ist auf dem Foto schöner als in echt.

Muster wirkt etwas altbacken

Das Muster hat mir in echt nicht gut gefallen. Das Kleid sitzt aber ganz gut und der Stoff ist hochwertig. Bisschen zu fest und dick für ein Sommerkleid, meiner Meinung nach.

Wunderschönes Kleid, leider sieht das Muster ...

Wunderschönes Kleid, leider sieht das Muster auf dem Bild ein wenig anders aus als in Echt. Ansonsten toller Schnitt und ein angenehmes Tragegefühl.

Angezogen nicht das Wahre

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut, allerdings ist der Gummibund so hoch und macht irgendwie kein schönes Gesamtbild. Material ist auch nichtt so meins

Frische Optik

Schönes buntes Kleid, gut verarbeitet. Mir hat der Schnitt des Bustiers leider nicht gepasst, kann aber bei jeder Frau anders sein.

Strandkleid mit kleinen Mängeln

Habe das Kleid in Größe 42 und 44 bestellt, beide saßen überhaupt nicht und der Stoff ist auch nicht meiner, also gingen leider beide zurück

ein toller Artikel der Spaß macht

Ein schönes Kleid, nur ist es mir leider bei 166cm zu lang. Es sitzt ansonsten gut und fühlt sich auf der Haut gut. an. Leider zurück.

Schönes Sommerkleid, aber....

Das Kleid hat einen guten Schnitt. Der Stoff ist mir allerdings viel zu durchsichtig und der Ausschnitt auch zu groß, deshalb leider zurück.

Qualitativ nicht so gut

Das Kleid hat einen eigenartigen Schnitt, das Oberteil ist ein wenig zu kurz. Die Farben sind in echt nicht so schön wie im Katalog.

Schönes Sommerkleid

Tolles Kleid von Lascana, aber leider nur auf dem Foto. Bin vom Schnitt und der Passform sehr enttäuscht. Daher keine weiterempfehlung.

Kleid

Sehr schönes Kleid schöne strahlende Farben aber leider zu durchsichtig ging leider zurück

Fällt klein aus...

Kleid fällt sehr klein aus, ich befürchte auch, dass der Stoff stark knittert....ging deshalb zurück....

Unvorteilhaft geschnitten

Mit Größe 34 sitzt es oben zu eng, unten zu weit. Bei Größe 1,60 m zudem viel zu lang

Kleid lang

Farbe war ok...Das Kleid ist einfach zu lang...Und gesessen hat es überhaupt nicht..Habe es wieder zurück geschickt

Einfaches Sommerkleid

Schönes Dekolletee, mit variablen Öhsen. Aber der Schnitt lässt auch schlanke Frauen etwas dick wirken.

Tolles Muster

Betont sehr das Dekolleté. Hat ein tolles Muster, aber fällt etwas eng aus und ist sehr lang.

Nettes Kleid

Jedoch nicht mein Fall. Von der Größe hat es gut gepasst und die Farben sowie der Schnitt sind schön

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid hab mich aber für ne andere Farbe entschieden

Viel zu klein

Sehr angenehmer Stoff...leider in 46 viel zu klein im Brustbereich...deshalb leider retour...

Sehr schönes maxikleid

Sehr schönes langes Sommerkleid hätte es gern behalten aber leider war es mir zu lang.