LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Sehr schönes Kleid bis es gewaschen wird.

Ich bin sehr begeistert gewesen von diesem Kleid, von vielen Maxikleider dir ich bestellt habe, sahs dieses am besten. Die Bündchen fast auf der Hüfte und die Länge ging bis zum Knöchel und das bei 180cm. Super! Doch als ich es bei 30 Grad gewaschen habe vor dem ersten tragen, saß das Bündchen direkt unter dem Busen und der Stoff hat sich in Höhe der Oberschenkel nach außen verzogen und das sieht jetzt extrem verboten aus. Ich habe es nicht in die Breite gezogen und auch nicht falsch aufgehangen. Außerdem ist es leider auch sehr in der Länge eingelaufen. Ob das wirklich 100%Viskose ist bezweifle ich auch. Der Stoff verhält sich ganz anders als meine anderen Kleider von Otto aus Viskose. Dieser knittert sehr schnell und läuft, wie erwähnt, ein. Ich bin darüber wirklich sehr traurig und muss diesen Artikel reklamieren.

Es gibt auch andere Kleider

Das Kleid hat einen guten Schnitt. An der Brust könnte es etwas fester sitzen. Es ist sehr lang und hat leider keine Kurzgrößen. Der Stoff fällt gut fühlt sich aber etwas rau an. Für den Strand eine zudicke qualität. Das Muster ist wie auf dem Foto und macht gute Laune

Toller Schnitt, sonst eher enttäuschend

Ich bestelle sehr gerne bei Otto, und habe schon viele tolle Artikeln erworben, mit denen ich sehr zufrieden bin. Es ist meiner Meinung nach bester Versandhaus. Aber das Kleid war Enttäuschung pur. Die Farbe wikte anders und der Stoff fühlte sich an, wie die Stoffe aus den die Kleider meiner Oma genäht wurden. Ich schickte das Kleid zurück.

nicht meins

das Kleid gefällt mir garnicht, der Stoff ist nicht wie abgebildet, sondern lappig und langweilig, deshalb ging es zurück.

Billigware

Achtung, in den Ringen ist Nickel. Billigware, um das 3-Fache zu teuer. Eine absolute Enttäuschung von der Ware und vom Otto Versand. Ein Stern vergeben, aber keinen Stern verdient!

Das Material

Von diesem Maxikleid finde ich schlecht,und die Farben entsprechen nicht wie auf dem Photo.