LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Für große Frauen mit maximmal Cup C

Trage sonst 44/46 bei Cup D. Bestellt in 44. Das Kleid selbst passt perfekt, fällt also generell etwas größer aus. Bei 176cm Größe geht es bis auf die Füße. Super. Farbe wie abgebildet. Stoff etwas dicker, aber immer noch schön sommerlich. Der Gummizug ist direkt unter den Brüsten (Achtung, manchmal macht dies optisch mehr Bauch als man hat). Die Teile an den Trägern, die man verschieben kann, gefallen mir weder optisch noch funktionell. Sie sehen aus wie feste, matte Sprungfedern aus dem Baumarkt. Leider ist das Oberteil bei Cup D optisch nicht vorteilhaft. Die parallelen Träger machen einen größere, leicht hängende Brust. Wenn ich das Kleid behalte (es ist ja doch recht hochpreisig, da muss dann alles passen), werde ich mir die Träger vorne kürzen. Klasse wäre, wenn es das Kleid als Bandeau-Kleid oder Neckholder geben würde.

Elegantes Long

Schöne Farbkombination, bei 172 cm Körpergröße genau richtig wie beschrieben. Fällt weich und umschmeichelt die Figur. Leider sind die Metallverziehrungen nicht so angenehm, deshalb habe ich sie entfernt, war zwar nicht so einfach, aber es ging. Dadurch fällt das Oberteil etwas anders und man hat nicht so einen vollen Busen.

Zu lang.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Aber da ich etwas klein bin, ist es für mich viel zu lang. Und um die Hälfte abzuschneiden ist es wieder zu teuer. Sonst ist es ein schönes Standkleid aber nur für größere schlanke Frauen. Daher leider zurück.

voll schöön!

Gekauft wie gesehen. Das Muster hat mir gleich gefallen u sieht echt nach Sommer aus. Vorne ist es wie auf dem Bild erhanbar, sehr Kurven betont. Muss man mögen. Betont aber auf schöne Weise. Einziges vorzuhaltendes Manko : Passende Unterwäsche wird benötgt, da nicht 100% blickdicht. Aber welches weiße Sommerkleid ist das schon? Ich bin übrigens 1,55 und die Länge der Größe 34 ist annehmbar, es müsste bei mir ca 10cm gekürzt werden um nicht drauf zu treten.

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, gute Qualität und die Farben schmeicheln auch weißer Haut. Leider musste ich das Kleid zurückschicken, weil es nicht für meine Figur taugt.(Gr. 44) Die gesmokte Partie unterhalb der Brust hob meinen Bauch und Po hervor und die Träger waren zu lang, so, daß die Brust hing. Aber für schlanke Damen ein sehr schönes Kleid und zu empfehlen. Schade...

Tolles Kleid für den Sommerurlaub

Sehr angenehmer leichter Stoff, schönes Muster, kleine Pölsterchen am Bauch/ Hüfte werden durch den Schnitt weggeschummelt. Ist wirklich sehr Dekolleté betont. Die Metallelemente finde ich nicht vorteilhaft. Fällt sehr lang aus. Für eine Größe von 1,78 m geeignet.

Schöne Farben und sehr leicht

Ich habe das Kleid eine Größe kleiner bestellt, da ich vermutete, dass es nicht richtig sitzen könnte. Die Vermutung wurde bestätigt und ich musste den Ausschnitt ein wenig zusammen nähen weil doch sehr tiefe Einblicke gewährt wurden. Ansonsten ein schönes Kleid.

Schönes Kleid

Länge und Passform des Kleides sind ideal. Der Stoff fällt schön. Farbe und Muster sind Geschmackssache.....da ich breite Hüften habe, macht mich das Kleid in der Farbe tatsächlich dick! Steht mir einfach nicht. Die dunklen Farben sind eher meins. Aber ansonsten wirklich ein schönes Kleid, welcher Typ sich mit der Farbe anfreunden kann, sollte es unbedingt bestellen.....eine nicht zu kleine Oberweite wäre auch von Vorteil;-)

Ausschnitt leider sehr offenherzig

Das Kleid ist an sich echt toll, der Stoff angenehm leicht, die Verarbeitung gefällt mir auch sehr gut - aber frau steht doch ziemlich offenherzig da. Bei meiner Kleidergröße muss ich definitiv einen BH tragen und der schaut überall raus. Sehr schade - hatte mich richtig in das Kleid verliebt und nun geht es zurück. Hinweis: Es dürfte den meisten Frauen zu lang sein (ich bin 1,70 m). Man müsste es also kürzen.

wirklich Maxi

Das Kleid macht eine tolle Figur, der Stoff ist angenehm, für meine Körpergröße mit 165cm könnte es 2cm kürzer sein bei flachen Schuhen, aber es soll ja lang sein. Lediglich die Metallringe an der Raffung werfen die Frage auf, ob sie im Dauertest bestehen, vorsichtshalber wasche ich das Kleid nur im Wäschebeutel. Trotzdem mein persönlicher Sommerhit.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht getragen sehr schön aus und ist leicht, also super geeignet für den Sommer. Die Länge ist auch super, es geht bei mir (Größe 1,72m) bis über den Knöchel, schleift aber nicht auf dem Boden. Einziges Manko ist das Muster, was wirklich anders ist, als auf dem Bild, aber das wird ja in der Beschreibung auch erwähnt, deshalb ist es ok.

Das Kleid sitzt gut. Der Stoff fühlt sich ...

Das Kleid sitzt gut. Der Stoff fühlt sich gut an und trägt sich auch gut. Es ist bei hohen Temperaturen schön luftig. Das Muster ist recht hübsch. Das Kleid ist in meiner Größe (38) nur etwas lang, heißt es geht fast bis auf den Boden, was schon mal schnell dazu führt, dass man sich selber auf den Saum steigt.

ein leichtes Sommerkleid

Ich habe das gleiche Kleid seit 2 Jahren in anderem Muster und bin super zufrieden! es ist leicht, sitzt perfekt und hat sich auch nach dem Waschen und viel Sonne im Urlaub kein bisschen verändert. Dieses Muster gefällt mir aber gar nicht, es sieht anders aus, als auf den Bildern, viel bunter, einfach zu viel.

Bequemes Sommerkleid

Ich bin 176 cm groß (73kg) und das Kleid sitzt lang genug in der Größe L. Der Ausschnitt war mir auch zu freizügig, aber den habe ich mir unsichtbar mit drei Stichen angepasst. Ansonsten ist es für mich ein reines Freizeitkleid und nicht schick genug als Abendrobe. Strandkleid eben bzw für Grillfeiern etc.

Sommerliches Maxikleid

Es ist das erste Maxikleid, welches mir ideal von der Länge passt (162cm)! Der Stoff ist leicht und lässt sich angenehm tragen. Allerdings betont das Kleid ziemlich das Dekolleté und gewährt hier und da tiefe Einblicke, auch wenn es sich mit den verstellbaren Trägern ein wenig regulieren lässt.

ABER meiner Meinung nach finde ich das es eher für größere Personen geeignet ist . Ich bin 1.65 cm und fand es nicht so schön an mir , aber es ist natürlich Geschmack Sache. Ansonsten war das Kleid sehr schön und hab nix auszusetzen. Ich musste es leider zurück schicken...

Tolles Kleid

Sehr zu empfehlen. Tolles Sommerkleid und der Stoff fühlt sich gut an. Passform schmeichelt sehr. Ist ab Körbchen größer B bzw C zu empfehlen. Vorsichtig geht beim ersten waschen bei 30 Grad in der Länge ein. Zum Glück hätte ich es sowieso kürzen müssen.

schöner Stoff, schöne Farben..

Ein schönes Sommerkleid. Ein sehr weicher angenehmer Stoff was sich sehr gut anfühlt auf der Haut. Allerdings muss man es ein Tick kürzen wenn man nicht gerade die größte ist ( bin 1,64) . Von daher muss ich das noch zum schneider bringen. Ansonsten ist es top..!!

tolles Kleid

Ein wirklich schönes Kleid und ein toller Schnitt. Auch für große Größen geeignet. Mir hat nur das Muster nicht gefallen, sah auf dem Bild schöner aus. Aber ich habe es bereits in schwarz, grün gemustert und s/w gemustert. Die Größe 46 passt auch einer 48

Super schönes Kleid

Das Material ist wirklich super. Sehr angenehm zu tragen. Das Kleid ist von der Länge perfekt. Allerdings gibt es einen Stern Abzug wegen der Passgenauigkeit... wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man in diesem Falle die kleinere nehmen.

Sehr schöne Farbe

Diese Kleid hat sehr schone Farbe.Die große fehlt klein aus. Leider diese Kleid etspricht nicht dem Bild....farbe seht schon aber anders aus und form unten auch.Diese Kleid ist enger unten und bei laufen wirde mich stören. Deswegem geht zurück

Sommerfreuden

Sehr angenehmer Stoff, tolle Farben! Einziger Wermutstropfen: Die Einfassung an den Trägern besteht aus schlichtem etwas festerem Draht. Hier hätte man ein hochwertigeres Material wählen müssen, wertet das schöne Kleid eher ein wenig ab.

Schnitt und länge sind gut, das Muster ist ...

Schnitt und länge sind gut, das Muster ist wie abgebildet. Die Metallteile am Träger kann man leider nicht entfernen. Im gesamten ein schönes Maxikleid, aber wie üblich werden die Muster beim Zusammenschnitt nicht beachtet.

Schönes Kleid

Finde den Ausschnitt bei einer größeren Brust etwas auffällig tief. Ansonsten aber ein sehr schönes Kleid, angenehm zu tragen

tolle Form

Ich habe von Lascana mehrere Kleider in verschiedenen Farben. Die Form ist spitze und sitzt super. aber leider ist die Farbe von diesem Kleid viel dunkler und anders als abebildet. Hat mir nicht gefallen, deshalb zurück

Ich mag den Schnitt dieser Maxi-Kleider ...

Ich mag den Schnitt dieser Maxi-Kleider sehr. Die Länge ist in meinen Augen optimal auch bei flachen Schuhen oder barfuß. Mit diesem Muster und dem lockeren, bequemen Sitz ist es ein sehr angenehmes Sommerkleid.

Startklar für den Sommer

Schönes, luftiges Kleid, macht ein schönes Dekolleté. Hatte es mit anderen Maxikleidern zur Auswahl mitbestellt. Da es mir vom Schnitt und Muster so gut gefallen hat, habe ich es behalten. Länge, bei 1,70m ok.

Schönes Kleid..

Kleid ist einfach toll für den Sommer, wenn einer mal kommt...Ich hoffe doch... angezogen sieht es sehr schön aus. Bin zwar nur 1.57 groß aber mit etwas höheren Schuhen passt es sehr gut.

Ein wunderschönes Kleid

Es ist ein wunderschönes Köeid für den Sommer. Der Stoff ist weich und anschmiegsam. Das Kleid ist aber mehr ein Creme welches mir nicht gefiel. Ich hatte gedacht es wäre weiß. Deswegen ging es zurück.

Super Kleid

Das Kleid sieht sehr hübsch aus,und sitzt sehr gut,die Farben und Muster sehen sehr schön aus.Ich habe dieses Kleid in größe 38 bestellt, hätte es ruhig eine Nummer kleiner bestellen können.