LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Sehr elegant und schön geschnitten

Ich bin absolut zufrieden mit der tollen Qualität dieses Kleides - nur waschen, trocknen - kein Bügeln erforderlich. Dank des gelungenen Schnitts, zaubert dieses Kleid jeder Trägerin eine tolle Figur und mogelt das ein oder andere Pfündchen zu viel weg. Der Stoff ist etwas schwerer und fällt dadurch sehr elegant. Es ist mittlerweile das vierte Kleid dieser Art und ich kaufe mir noch weitere Kleider dazu. Ich habe mir das Kleid vorsorglich in zwei Größen bestellt, weil sie schon `mal unterschiedlich lang ausfallen können. Bei 30 Grad läuft es ein wenig in der Länge ein und das ist auch gut so, denn so habe ich mir das Kürzen gespart :-).

Schön fallender weicher Stoff

Das Kleid ist sehr schön, auch vom Schnitt her. Macht ein schönes Dekolltee. Allerdings ist es natürlich bei einer Größe von 1,65 m wieder einen Tick zu lange. Ich überlege noch, ob ich dazu Schuhe mit Keilabsätzen anziehe oder ob ich es doch ein wenig kürzen lasse. Aber ansonsten: Farbe und Stoff gefallen mir sehr gut.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid schmeichelt der Figur und der Stoff ist sehr fließend. Auf Grund meiner Größe (1,82) war ich etwas skeptisch mit der Länger, aber Größe 44 passt. Allerdings ist es da nur Knöchellang, lässt sich aber trotzdem gut anziehen und ich behalte es natürlich.

Wunderschönes Kleid!

Das Kleid hat einfach alles was man sich wünschen kann! Toller leichter Stoff, nicht durchsichtig, der Schnitt kaschiert kleine polsterchen und zaubert eine tolle weibliche Figur! Die Farben sind wunderschön! Ich würde dieses Kleid wieder und wieder kaufen!

Strahlend wie ein Sommertag

Frische Farben. Man fühlt sich direkt wie am Strand. Leichtes, sehr angenehmes Material und passende Schnittform. Auch für kleine Frauen (160cm mit hohen Schuhen) geeignet.

Dieses Kleid ist ein herausragender Hinkucker

Es ist so wunderschön das jede Frau nahezu schon durch das Tragen wie eine Götin erscheint .. Ich habe mich in das Teil schon beim ersten anblick Verliebt ...

Strandkleid

Sehr schönes Bodenlanges kleid. Sehr angenehm zu tragen. Ich bin 1,78 und das kleid ist gerade richtig von der Länge.

Ein Muss im Sommer

Wunderschönes leichtes Sommerkleid Passform und Material sehr gut!!!!

Schöne Sommerkleid - praktisch zum Stillen ;)

Habe das Kleid in drei Motiven in 44 bestellt...alle fielen anders aus: Eins zu klein und kurz, eins passend und knöchelang und eins auch passend und boden lang. Die letzteren beiden habe ich behalten, bin jemand großes ;), und es nicht bereut. Suchte ein schönes Sommerkleid, was ich auch zum Stillen benutzen kann und einen Nach-Schwangerschaftsbauch kaschiert ohne dass es sofort nach einem Stillkleid aussieht. War begeistert und habe es gern getragen. Der weiße Stoff war auch nicht zu dünn und das Muster schön groß, so dass man gut hautfarbene und weiße Unterwäsche tragen konnte ohne Sorge zu haben, dass man es sieht.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist wunderschön! Bei mir sieht es farblich etwas anders aus, als auf den Bildern, aber jedes Kleid ist ja auch ein Unikat. Den weiten Ausschnitt kann man gut regulieren. Der Stoff ist angenehm leicht. Das Kleid fällt sehr schön. Bei mir ist Größe 34 (1,68 Körpergröße) bodenlang, aber nicht zu lang.

bunt passt zum Sommer

Ich liebe bunte Kleider und dieses wird sicher eines meiner Favoriten werden. Eine tolle Länge (gerade, wenn die eigene Beine nicht das Lieblingskörperteil sind), schöne Farben und ein wirklich tolles Material, lassen das Kleid wie eine zweite Wohlfühlhaut werden. Auch ohne großen Busen ist das Kleid ein Hingucker und sorgt für Spaß bei sommerlichen Temperaturen. Peris-Leistung ist unschlagbar, die Verarbeitung wirklich gut und die Passform genau, wie man es für die Größe erwartet.

Sommerkleid

Das Kleid hat genau die richtige Länge bis zu den Knöcheln bei meiner Größe von 175cm. Das Material ist angenehm und pflegeleicht.

Einfach nur wunderschön..

Dieses Kleidchen kommt so frisch fröhlich daher, da kriegt man einfach Lust auf Sommer! Das Material ist dünn und luftig, aber nicht labberig..nee, echt schön für'n Sommer und die Farben sehen toll aus. Ich habe es mir allerdings zweimal bestellt, da mir beim ersten Kleid der Druck nicht gefiel. Der eine Brustbereich war sehr hübsch bunt und die andere Seite fast nur weiss. Das gefiel mir nicht...aber nun ist alles super :)) Die trage in Hosen die Grösse 36 -38 Hier habe ich mich allerdings für die Grösse 42 entschieden, da der Rock sehr schmal geschnitten ist. Nun sieht's aus, wie auf dem Foto..schön weit und flatterig.

Mega tolles Kleid

Ich habe mir das Kleid in der Größe 36 bestellt und finde es mega schön,sitzt perfekt und die Länge ist gut bei meiner Größe von 1.69 ,da ich Maxi kleider liebe, Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff super angenehm so das auch nichts zu eng bei kleinem bäuchlein und schön fällt , die Musterung am dem Kleid ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. Macht auch ein schönes Dekolleté ( auch wenn man nicht viel hat an oberweite) Da ich diese Maxikleid Traumhaft finde musste ich mir noch eins in einer anderen Farbe bestellen

Figurschmeichelndes MaxiKleid

Dieses Kleid ist das perfekte Kleid für den Sommer. Zuerst fühlt es sich sehr schwer an ( vom Stoff ), jedoch wirkt es angezogen sehr leicht. Der Ausschnitt ist nicht zu weit ( wie vorerst erwartet ) Es schmeichelt der Brust und kaschiert den Bauch. Mir war es leider viel zu lang. Ich bin 1,68 cm groß. Nach dem waschen jedoch waren statt der 10 cm zu viel nur noch 3 cm zu viel. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen.

Mein Lieblingskleid

Ich habe es anprobiert und war sofort begeistert. Der Stoff fühl sich wunderbar leicht und glatt an. Ich bin 173 cm groß und bin glücklich das dieses Kleid wirklich lang genug ist und es auch mit etwas Absatz getragen werden kann. Ansonsten geht es bis zum Boden. Für mich ab sofort mein Lieblingskleid und darum hab ich es auch noch in einer zweiten Farbe bestellt.

Tolles Kleid für den Sommer

Richtig tolles Sommerkleid. Ob für eine Party oder zum Strand ,es sieht einfach schön aus . Bin 170 cm groß und mir geht es bis zum Knöchel. Der Stoff ist sehr angenehm und passt sich sehr gut an. Gewaschen habe ich es noch nicht ,daher kann ich nichts zu Qualität sagen ,da die Metallringe mit Sicherheit Rost abgeben werden ,überlege ich das Kleid zur Reinigung zu geben.

Wahnsinnskleid

Tolles und sommerliches Kleid wirkt sehr edel dank der Schmuckelemente an den Trägern das einzige Manko ist dass der Schnitt an den Füßen etwas klein ausfällt daher sind kleinere Schritte angsagt Rennen sollte man darin also nicht - aber dazu sind solche Kleider ja auch nicht gedacht Fazit: schönes Kleid das nicht anliegt oder sich unangenehm abzeichnet

Das Sommerkleid sieht genau so wie auf dem ...

Das Sommerkleid sieht genau so wie auf dem Foto aus. Bei einer Größe von 170 cm genau so lang wie auf dem Foto. Der Schnitt passt perfekt. Trage sonst immer Größe 38 und es passt perfekt. Die beiden seitlichen Schlitze vorne sind auch genau passend, nicht zu hoch angesetzt. Ein extravagantes Kleid. Kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Unglaublich schönes Kleid

Ich war etwas zögerlich, da Kleider ja oft an den Models anders aussehen als an einem selbst. Aber ich war positiv überrascht, das Kleid sitzt perfekt und es ist wirklich schön!! Ich habe noch nie so viele Komplimente für ein Kleidungsstück bekommen ☺️ Bei Größe 181cm ist es Bodenlange also wie gewünscht...Jederzeit wieder

Hochwertig, wunderschöne Farben und Muster

Entgegen anderer Bewertungen muss ich sagen, dass der Stoff bei korrektem Waschprogramm nicht eingeht. Sehr schönes Muster, wunderschöne Farben und toller Stoff, allerdings etwas dicker, als die weiche und leichte Viskose, die ich sonst kenne. Ich bin froh, mich dafür entschieden zu haben und kann nur sagen: klare Kaufempfehlung!

Sieht super aus

Die Qualität ist ,wie immer von Lascana, prima. Da das Kleid viel zu lang war, habe ich es selbst gekürzt und umgenäht, hatte die anderen Varianten auch bestellt, daher entschied ich mich,daraus ein kurzes Kleid zu machen. Und es sieht sehr toll aus und passt perfekt. Habe auch schon mehrere Anfragen bekommen,woher ich es habe.

Wunderschönes Kleid

Mir gefällt dieses Kleid sehr, die Farben und der Schnitt, sehr schön! Ich habe es bislang erst einmal gewaschen und hoffe, es bleibt auch noch lange so schön. Ich habe es wohl eine Nummer größer behalten, aufgrund recht größer Oberweite. Passt sehr gut

bequemes, schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid zu Beginn der Sommersasoin gekauft und ich glaube ich werde es sehr oft tragen. Der Stoff ist bewehem und es ist angenehm zu tragen. Außerdem ist es chic aber nicht zu schick um bei Freunden zu einer Gartenfeier getragen zu werden. Für meine Körpergröße (1,61 m) musste ich das Kleid noch kürzen.

Ein Traum von einem Kleid

Wenn man etwas außergewöhnliches will, dann dieses Kleid. Es sieht nicht nur auf dem Bild so klasse aus, sondern auch wenn man es trägt. Tolle bunte Farben, sitzt einfach wunderschön, zumal ich es mag, wenn es nicht am Körper eng anliegt. Stoff angenehm zu tragen, auch wenn es wärmer ist.

Sehr schönes Kleid

Mir gefallen diese Kleider ich habe dieses Kleid in mehreren Farben man ist damit immer sehr gut angezogen. Ins Büro würde ich es allerdings nicht tragen da mir der Ausschnitt dafür zu groß wäre

Wiederholungstäterin ist begeistert 👇

Nach unzähligen Wäschen und häufigem Tragens ist mein erstes Kleid in den Ruhestand geschickt worden und ich bestellte das Kleid erneut. Herrlich ist nicht nur der Tragekomfort, sondern die frischen Farben, die dieses Kleid zum meinem Liebling für Strand und Garten macht.

Schönes Sommerkleid

Schönes u.elegantes Sommerkleid in tollen Farben und super Qualität. Habe es in 2 Grössen bestellt,bei Gr. 36 war es an der Brust u.am Rücken recht knapp(Obwohl ich eine eher kleinere Oberweite habe) in Gr.38 passte es perfekt,von daher hab ich es natürlich behalten 😀

Ein echter Hingucker

Das Kleid sieht super aus, passt auch noch perfekt und auch in der Länge. Ich bin 178 cm groß und das Kleid berührt noch nicht den Boden (flache Schuhe). Das ist ein Teil, was man durchaus auch mal abends tragen kann, heißt nicht nur am Strand.

schönes Maxikleid

schönes Maxikleid, perfekt für heiße Tage, luftig leicht, die Farben fand ich auf den Fotos schöner, wirkt nur so wenn man braun gebrannt ist, nicht durchsichtig, schmeichelnder Schnitt, fällt der Größe entsprechend aus, Länge auch für kleinere Frauen (1,62 m) ok.