LASCANA Maxikleid mit buntem Paisleydruck und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Sehr elegant und schön geschnitten

Ich bin absolut zufrieden mit der tollen Qualität dieses Kleides - nur waschen, trocknen - kein Bügeln erforderlich. Dank des gelungenen Schnitts, zaubert dieses Kleid jeder Trägerin eine tolle Figur und mogelt das ein oder andere Pfündchen zu viel weg. Der Stoff ist etwas schwerer und fällt dadurch sehr elegant. Es ist mittlerweile das vierte Kleid dieser Art und ich kaufe mir noch weitere Kleider dazu. Ich habe mir das Kleid vorsorglich in zwei Größen bestellt, weil sie schon `mal unterschiedlich lang ausfallen können. Bei 30 Grad läuft es ein wenig in der Länge ein und das ist auch gut so, denn so habe ich mir das Kürzen gespart :-).

Sehr schönes Kleid bis es gewaschen wird.

Ich bin sehr begeistert gewesen von diesem Kleid, von vielen Maxikleider dir ich bestellt habe, sahs dieses am besten. Die Bündchen fast auf der Hüfte und die Länge ging bis zum Knöchel und das bei 180cm. Super! Doch als ich es bei 30 Grad gewaschen habe vor dem ersten tragen, saß das Bündchen direkt unter dem Busen und der Stoff hat sich in Höhe der Oberschenkel nach außen verzogen und das sieht jetzt extrem verboten aus. Ich habe es nicht in die Breite gezogen und auch nicht falsch aufgehangen. Außerdem ist es leider auch sehr in der Länge eingelaufen. Ob das wirklich 100%Viskose ist bezweifle ich auch. Der Stoff verhält sich ganz anders als meine anderen Kleider von Otto aus Viskose. Dieser knittert sehr schnell und läuft, wie erwähnt, ein. Ich bin darüber wirklich sehr traurig und muss diesen Artikel reklamieren.

Für große Frauen mit maximmal Cup C

Trage sonst 44/46 bei Cup D. Bestellt in 44. Das Kleid selbst passt perfekt, fällt also generell etwas größer aus. Bei 176cm Größe geht es bis auf die Füße. Super. Farbe wie abgebildet. Stoff etwas dicker, aber immer noch schön sommerlich. Der Gummizug ist direkt unter den Brüsten (Achtung, manchmal macht dies optisch mehr Bauch als man hat). Die Teile an den Trägern, die man verschieben kann, gefallen mir weder optisch noch funktionell. Sie sehen aus wie feste, matte Sprungfedern aus dem Baumarkt. Leider ist das Oberteil bei Cup D optisch nicht vorteilhaft. Die parallelen Träger machen einen größere, leicht hängende Brust. Wenn ich das Kleid behalte (es ist ja doch recht hochpreisig, da muss dann alles passen), werde ich mir die Träger vorne kürzen. Klasse wäre, wenn es das Kleid als Bandeau-Kleid oder Neckholder geben würde.

Auf dem Foto sah es viel schöner aus

Das Kleid habe ich mir für den Urlaub bestellt. Besonders schön fand ich die Farben auf dem Foto, aber als ich das Kleid dann bekommen habe, war ich leider etwas enttäuscht von den Farben. Leider ist der Ausschnitt zudem sehr tief und die Träger sitzen sehr weit in der Mitte, was mit den Trägern vom BH leider nicht hinkommt und etwas komisch aussieht. Das Kleid wurde wieder zurückgeschickt.

Elegantes Long

Schöne Farbkombination, bei 172 cm Körpergröße genau richtig wie beschrieben. Fällt weich und umschmeichelt die Figur. Leider sind die Metallverziehrungen nicht so angenehm, deshalb habe ich sie entfernt, war zwar nicht so einfach, aber es ging. Dadurch fällt das Oberteil etwas anders und man hat nicht so einen vollen Busen.

Schön fallender weicher Stoff

Das Kleid ist sehr schön, auch vom Schnitt her. Macht ein schönes Dekolltee. Allerdings ist es natürlich bei einer Größe von 1,65 m wieder einen Tick zu lange. Ich überlege noch, ob ich dazu Schuhe mit Keilabsätzen anziehe oder ob ich es doch ein wenig kürzen lasse. Aber ansonsten: Farbe und Stoff gefallen mir sehr gut.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid schmeichelt der Figur und der Stoff ist sehr fließend. Auf Grund meiner Größe (1,82) war ich etwas skeptisch mit der Länger, aber Größe 44 passt. Allerdings ist es da nur Knöchellang, lässt sich aber trotzdem gut anziehen und ich behalte es natürlich.

Wunderschönes Kleid!

Das Kleid hat einfach alles was man sich wünschen kann! Toller leichter Stoff, nicht durchsichtig, der Schnitt kaschiert kleine polsterchen und zaubert eine tolle weibliche Figur! Die Farben sind wunderschön! Ich würde dieses Kleid wieder und wieder kaufen!

Zu lang.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Aber da ich etwas klein bin, ist es für mich viel zu lang. Und um die Hälfte abzuschneiden ist es wieder zu teuer. Sonst ist es ein schönes Standkleid aber nur für größere schlanke Frauen. Daher leider zurück.

In echt leider etwas anders

Als ich das Kleid beim Stöbern entdeckte, war ich direkt davon angetan und bestellte es gleich mit bei der nächsten Bestellung. Als ich es jedoch anprobierte, war ich leider etwas enttäuscht: Am Oberkörper sitzt es sehr schön und macht ein tolles Dekolleté. Auch der Stoff ist angenehm. Jedoch fällt das Kleid ab Taille einfach nur sackartig, lässt einen kräftiger erscheinen und schmeichelt nicht mehr der Figur. Hinzu kommt, dass es keinen Schwinger Rock besitzt, wie es die Fotos suggerieren. Wenn man lange Schritte macht, bleibt man quasi darin „hängen“. Farbe ist in echt leider auch etwas schwächer. Ich hatte mich sehr auf das Kleid gefreut, aber angesichts der oben genannten Punkte, habe ich es wieder zurückgeschickt. Sehr schade.

Kleid mal wieder zu lang

Das kleid hat mir vom Muster nicht so gefallen. Ich dachte es wäre irgendwie munter. Stoff war auch sehr dick und wie leider alle langen Kleider dieser Art viel zu lang für 1, 63 m. Ging wieder zurück.

Strahlend wie ein Sommertag

Frische Farben. Man fühlt sich direkt wie am Strand. Leichtes, sehr angenehmes Material und passende Schnittform. Auch für kleine Frauen (160cm mit hohen Schuhen) geeignet.

voll schöön!

Gekauft wie gesehen. Das Muster hat mir gleich gefallen u sieht echt nach Sommer aus. Vorne ist es wie auf dem Bild erhanbar, sehr Kurven betont. Muss man mögen. Betont aber auf schöne Weise. Einziges vorzuhaltendes Manko : Passende Unterwäsche wird benötgt, da nicht 100% blickdicht. Aber welches weiße Sommerkleid ist das schon? Ich bin übrigens 1,55 und die Länge der Größe 34 ist annehmbar, es müsste bei mir ca 10cm gekürzt werden um nicht drauf zu treten.

Dieses Kleid ist ein herausragender Hinkucker

Es ist so wunderschön das jede Frau nahezu schon durch das Tragen wie eine Götin erscheint .. Ich habe mich in das Teil schon beim ersten anblick Verliebt ...

Tolles Sommerkleid mit ein, zwei Makel

Ich habe mich beim ersten Anblick in dieses Kleid verliebt und musste es unbedingt für meinen Urlaub haben. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. Leider ist der Stoff etwas empfindlich und beim ersten Waschen hatte ich ein, zwei kleine Löcher entdeckt. Für meine Größe (1,63) musste ich das Kleid auch etwas kürzen lassen. Was mich persönlich auch noch stört ist dass der Ausschnitt schon sehr tief blicken lässt. Wenn man nicht aufpasst, guckt ständig der BH raus. Schon irgendwie nervig, da man ständig am "Ziehen" und "Korrigieren" ist. Deswegen werde ich es auch hier nochmal zur Schneiderin geben müssen.

Strandkleid

Sehr schönes Bodenlanges kleid. Sehr angenehm zu tragen. Ich bin 1,78 und das kleid ist gerade richtig von der Länge.

Hübsches Kleid mit qualitativen Mängeln

Als ich das Kleid anprobiert habe, fand ich es wunderhübsch. Bei einer Größe von 1,74 m hat es mir in Größe 38 perfekt gepasst - vor der Wäsche. Nachdem ich es gewaschen hatte (Schonwaschgang, 30 Grad im Wäschenetz), ist das Kleid ca. 4 cm länger geworden und auch der Ausschnitt war deutlich nach unten gerutscht, so dass ich es von der Schneiderin ändern lassen musste. Auch die Seitennähte haben sich schon in der ersten Wäsche total verdreht. Kommentar meiner Schneiderin: eindeutig Billig-Produktion. Das wünscht mein sich bei der Firma und dem Preis für ein Strandkleid anders. Wer also nicht bereit ist, noch Geld für den Schneider auszugeben, sollte von dem Kleid die Finger lassen. Ansonsten ist es wirklich ein hübsches Kleid, das allerdings einen Unterrock erfordert, da es an den Teilen, wo nicht gerade ein bunter Druck darauf ist, relativ durchsichtig ist.

Ein Muss im Sommer

Wunderschönes leichtes Sommerkleid Passform und Material sehr gut!!!!

herrliches Sommerkleid

ein herrliches Sommerkleid, traumhaft schön aber wieder völlig durchsichtig, für mich persönlich ein No-Go.Da dieses Kleid aber für die wirklich heissen Tage geschaffen ist habe ich keine Lust ein passendes Unterkleid darunter zu tragen, das dann wieder am Leib klebt. Schade, dass die Stoffe so durchsichtig sind, ging mir jetzt bei mehreren Lascanakleidern so und nicht nur bei den hellen Stoffen. Echt schade!

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid, gute Qualität und die Farben schmeicheln auch weißer Haut. Leider musste ich das Kleid zurückschicken, weil es nicht für meine Figur taugt.(Gr. 44) Die gesmokte Partie unterhalb der Brust hob meinen Bauch und Po hervor und die Träger waren zu lang, so, daß die Brust hing. Aber für schlanke Damen ein sehr schönes Kleid und zu empfehlen. Schade...

Schöne Sommerkleid - praktisch zum Stillen ;)

Habe das Kleid in drei Motiven in 44 bestellt...alle fielen anders aus: Eins zu klein und kurz, eins passend und knöchelang und eins auch passend und boden lang. Die letzteren beiden habe ich behalten, bin jemand großes ;), und es nicht bereut. Suchte ein schönes Sommerkleid, was ich auch zum Stillen benutzen kann und einen Nach-Schwangerschaftsbauch kaschiert ohne dass es sofort nach einem Stillkleid aussieht. War begeistert und habe es gern getragen. Der weiße Stoff war auch nicht zu dünn und das Muster schön groß, so dass man gut hautfarbene und weiße Unterwäsche tragen konnte ohne Sorge zu haben, dass man es sieht.

Wunderschönes Sommerkleid

Das Kleid ist wunderschön! Bei mir sieht es farblich etwas anders aus, als auf den Bildern, aber jedes Kleid ist ja auch ein Unikat. Den weiten Ausschnitt kann man gut regulieren. Der Stoff ist angenehm leicht. Das Kleid fällt sehr schön. Bei mir ist Größe 34 (1,68 Körpergröße) bodenlang, aber nicht zu lang.

Tolles Kleid für den Sommerurlaub

Sehr angenehmer leichter Stoff, schönes Muster, kleine Pölsterchen am Bauch/ Hüfte werden durch den Schnitt weggeschummelt. Ist wirklich sehr Dekolleté betont. Die Metallelemente finde ich nicht vorteilhaft. Fällt sehr lang aus. Für eine Größe von 1,78 m geeignet.

Schöne Farben und sehr leicht

Ich habe das Kleid eine Größe kleiner bestellt, da ich vermutete, dass es nicht richtig sitzen könnte. Die Vermutung wurde bestätigt und ich musste den Ausschnitt ein wenig zusammen nähen weil doch sehr tiefe Einblicke gewährt wurden. Ansonsten ein schönes Kleid.

Es gibt auch andere Kleider

Das Kleid hat einen guten Schnitt. An der Brust könnte es etwas fester sitzen. Es ist sehr lang und hat leider keine Kurzgrößen. Der Stoff fällt gut fühlt sich aber etwas rau an. Für den Strand eine zudicke qualität. Das Muster ist wie auf dem Foto und macht gute Laune

Toller Schnitt, sonst eher enttäuschend

Ich bestelle sehr gerne bei Otto, und habe schon viele tolle Artikeln erworben, mit denen ich sehr zufrieden bin. Es ist meiner Meinung nach bester Versandhaus. Aber das Kleid war Enttäuschung pur. Die Farbe wikte anders und der Stoff fühlte sich an, wie die Stoffe aus den die Kleider meiner Oma genäht wurden. Ich schickte das Kleid zurück.

bunt passt zum Sommer

Ich liebe bunte Kleider und dieses wird sicher eines meiner Favoriten werden. Eine tolle Länge (gerade, wenn die eigene Beine nicht das Lieblingskörperteil sind), schöne Farben und ein wirklich tolles Material, lassen das Kleid wie eine zweite Wohlfühlhaut werden. Auch ohne großen Busen ist das Kleid ein Hingucker und sorgt für Spaß bei sommerlichen Temperaturen. Peris-Leistung ist unschlagbar, die Verarbeitung wirklich gut und die Passform genau, wie man es für die Größe erwartet.

Sommerkleid

Das Kleid hat genau die richtige Länge bis zu den Knöcheln bei meiner Größe von 175cm. Das Material ist angenehm und pflegeleicht.

nicht meins

das Kleid gefällt mir garnicht, der Stoff ist nicht wie abgebildet, sondern lappig und langweilig, deshalb ging es zurück.

Einfach nur wunderschön..

Dieses Kleidchen kommt so frisch fröhlich daher, da kriegt man einfach Lust auf Sommer! Das Material ist dünn und luftig, aber nicht labberig..nee, echt schön für'n Sommer und die Farben sehen toll aus. Ich habe es mir allerdings zweimal bestellt, da mir beim ersten Kleid der Druck nicht gefiel. Der eine Brustbereich war sehr hübsch bunt und die andere Seite fast nur weiss. Das gefiel mir nicht...aber nun ist alles super :)) Die trage in Hosen die Grösse 36 -38 Hier habe ich mich allerdings für die Grösse 42 entschieden, da der Rock sehr schmal geschnitten ist. Nun sieht's aus, wie auf dem Foto..schön weit und flatterig.