WENKO Kleidersack Transparent (Set, 10 St)

Kleidersack mit top Preis-Leistungsverhältnis

Der Kleidersack von WENKO erfüllt voll meine Erwartungen und seinen Zweck. Mit den Maßen 100x60cm passen sowohl Blusen, Blazer als auch Winterjacken und Kurzmäntel sehr gut hinein. Auch ist es möglich 2 oder 3 Bügel unter einem Kleidersack zusammenzuhängen. Das transparente Material des Kleidersacks ist sehr praktisch und riecht nur minimalst (wenn man mit der Nase ganz nah ran geht). Ich habe den Kleidersack trotzdem einen Tag lüften lassen, bevor ich ihn verwendet habe und bin rund um zufrieden.

Wunderbar!

Die Kleidersäcke sind ganz prima. Passen auch für lange Jacken; sogar 2-3 Teile möglich. Was mir besonders gut gefällt: richtig verschlossene Beutel - über dem Reißverschlußansatz noch eine kleine Plastiktasche, absolut dicht - Motten keine Change!

Preis und Leistung top!

Bei diesem Produkt halten sich Preis / Leistung die Waage! Sehr gut verarbeitet. Ich würde das Produkt jederzeit wieder bestellen!

Perfekt

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden. Und Danke Otto, wie immer schnell und zuverlässig

Ein toller Artikel,

genau was ich gesucht habe. Etwas teuer und zu viel Verpackung.

Tolle sache....viel Platz im Schrank....

Hier kannst du auch mehrere Teile rein tun...ist genug Platz

Ich bestelle jetzt zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden

Preis top

gute Qualität - alles bestens - schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit den ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Kleidersäcken. Sehr praktisch ,das sie durchsichtig sind. Ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Gut und Praktisch

nützlicher Artikel

Wir müssen vorerst einiges an Kleidung außerhalb von Schränken aufbewahren. Um ein verstauben zu vermeiden haben wir uns diese Kleidersäcke zugelegt. Die Blusen und Hemden passen alle problemlos rein. Haben jeweils 3 in einen Sack gesteckt. Da die Säcke weit genug sind ist bis jetzt nichts geknittert. Unten sind die Säcke verschweißt. Der Reißverschluss ist auch dicht. Wir können die Säcke nur empfehlen.

Erfüllen den Zweck perfekt

Günstig und gut, anders kann ich das Produkt nicht beschreiben. Habe inzwischen bereits die 2. Bestellung der Kleidersäcke erhalten. Simpel in der Handhabung, recht gute Qualität. Bisher keinen Materialfehler gefunden, obwohl ich bereits 18 Säcke nutze. Demnächst gerne wieder.

Optimal zur Aufbewahrung.

Die Kleidersäcke sind durch ihre Transparenz hervorragend für Kleidungsstücke, die man nicht so oft ansieht. Vorteil: Man sieht sofort, welche Stücke in den Säcken sind. Und darüber hinaus passt nicht nur ein Kleidungsstück, sondern auch bis zu drei Teile in eine Kleidersack.

Perfekter Kleidersack

Bin mit dem Kleidersack von Wenko sehr zufrieden. Die Kleidersäcke sind gut verarbeitet und durchsichtig, was ich sehr praktisch finde. Mache den Kleiderschrank auf und kann gleich erkennen, in welchem Sack sich das gesuchte Kleidungstück befindet.

Praktischer Artikel

Der WENKO Kleidersack »Kleiderschutzhülle« (Set, 10 St) Transparent 100x60 cm ist eine praktische Ergänzung bei Wechsel der Jahreszeiten. Somit kann man die jeweilig für längere Zeit nicht zu brauchenden Kleidungsstücke staubsicher aufbewahren.

Preisleistung ist Top. Habe etwas gezweifelt, ob bei diesem Preis die Reisverschlüsse etwas taugen. Aber ohne Grund. Haben unser über Jahre angesammelten Faschingsfundus darin unter gebracht und durch die transparenz sieht man gleich wo was ist. Super.

Sehr stabil

Klasse Aufbewahrung für kurze Jacken und Blusen. War erst enttäuscht, dass sie so kurz sind, bin inzwischen froh, da ich genug kürzere Sachen habe! Leider sind alle Hüllen einzeln verpackt, was nicht sein müsste.

Erfüllt seinen Zweck ❗️❗️❗️

Viel kann ich zu diesem Artikel nicht sagen... Festes Material und ein dicker Mantel passt super hinein ❗️❗️❗️ Ich habe auch 3 Jacken die nicht so dick sind...in eine Hülle bekommen 👍👍

Ziemlich gute Kleidersäcke!

Diese WENKO Kleidersäcke gefallen mir ganz prima, da durchsichtig. Qualität wirklich gut und erfüllen den Zweck für Ober- und Unterkleider. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.

Habe jetzt keinen Kleiderschrank und habe mir für einige Jacken und Sachen die man nicht so leicht waschen kann und auch schonen möchte die Hüllen gekauft!!Schön das es so was gibt!

Klasse!

Unschlagbar für diesen Preis, praktisch da durchsichtig. Endlich verstaubt bei mir nichts mehr. Super für Winterjacken oder Kleider die nicht oft getragen werden.

Super Sache

Bringt viel Platz im Schrank. Die Kleidung ist vor Staub geschützt und übersichtlich. Sehr nützlich bei begehbarem Kleiderschrank. Kann man weiter empfehlen.

Praktisch

Sehr stabile Kleiderhülle,passt alles was staubdicht gelagert werden soll hinein, auch Mäntel und Kleider sehr praktisch ist der Reissverschluss

Ein qualitativ hochwertiges Produkt

Für meine guten Sachen, die ich nur bei sehr wichtigen Anlässen trage, die ideale Lösung um nicht zerknittert zu werden

Ordentliche Qualität

Ordentliche Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ich hoffe, dass der Kleidersack die Motten fernhält!

Hochwertige Form Kleidung zu schützen.

Sehr hochwertiger transparenter Kleidersack. Wir nutzen ihn zur Aufbewahrung unserer Skianzüge. Es geht da also einiges rein.

Super Sache

Kleidung ist vor Staub geschützt und bringt Platz in den Kleiderschrank. Übersichtlich und Platzsparend gerne wieder.

Gut

Einfach gut

Klassisch

Klassischer Kleidersack. Formstabil und Qualität gut. Schützt meine Kleidung wunderbar.

Sehr schön aber..

..nicht lang genug für Kleider. Würde mir die gleichen Kleidersäcke in Länger wünschen ^^