Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
my home Eckbankgruppe »Moldau«, (Set, 4-tlg)

3.5

 von 5
(7)

40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Preiswerte,optisch sehr schöne Eckbankgruppe

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung schneller als erwartet.Trotz schlechter Aufbauanleitung konnten wir die Eckbank ohne große Probleme aufbauen.Sie ist auch stabil und die Polsterung ist bequem.Die Truhen der Sitzbänke dürfen allerdings nicht schwer beladen werden.Die beiden Stühle wurden schon montiert geliefert und sind sehr schlicht verarbeitet und nicht richtig stabil.Bei einem Stuhl gab beim ersten Sitzen die Rückenlehne nach hinten nach-der zweite Stuhl war in Ordnung.Die telefonische Reklamation des einen Stuhls war kein Problem und man sicherte mir einen Ersatzstuhl in ca. 3 Wochen zu.Der Tisch ist schön groß und das montieren der 4 Tischbeine war einfach.Optisch alles sehr schön,doch durch die schlechte Verarbeitung der Stühle gibt es von mir leider Abzüge.

Super Essecke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die essecke ist wirklich sehr schön sie sieht genauso aus wie auf dem bild .sie ist super leicht auf zu bauen.
An sich eine sehr schöne Essecke für einen super Preis

Eine preiswerte Esszimmergarnitur

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine preiswerte Esszimmergarnitur, Verarbeitung dem Preis entsprechend und ausreichend gut.

Drama über 4 Monate

Verifizierter Kauf
Optik ist schön. Stabiler Tisch und stabile Stühle. Aber, es waren über einen Zeitraum von 4 Monaten, 4 Lieferungen nötig bis die inneren und äußeren Seitenteile der Eckbank in einem einigermaßen vertretbarem Zustand montiert werden konnten. Heute bei der nun 4. Lieferung haben wir entnervt aufgegeben und die Teile verbaut, obwohl wieder Ecken abgeschlagen waren. Vorherige Ersatzteillieferungen sind in Zuständen an uns, von genervten Hermesangestellten geliefert worden als ob diese vom Sperrmüll stammten. Aufgerissene und gestauchte Verpackungen, dann falsche Ersatzteile geliefert. Teile sind aber schon von Werk (wahrscheinlich lt. Aufbauanleitung aus Südosteuropa) sehr sparsam mit Materialabdeckung und -schutz verpackt. Telefonische Odyssee beim Otto Kundenservice, x-mal weiterverbunden, nicht dafür zuständige Callcenter-Mitarbeiter und letztendlich aus der Leitung geschmissen.
Alles nur ein Trauerspiel!
Nach einem umfangreichen E-Mail-Verkehr wurden uns als Entschädigung ein Nachlass von 10% zugesprochen. Nach all dem, und auch der jetzt voller Frust angenommenen (wieder fehlerhaften) Lieferung, müßte es eigentlich viel viel mehr sein. Wir haben letztendlich doch die Bestellung und Lieferwunsch von Otto aufrecht erhalten, da in bei uns umliegenden Möbelhausern, die Lieferzeiten von Eckbankgarnituren über 6 Monate betragen.
Für die Zukunft werden wir uns aber anderweitig umsehen und mehr Zeit einplanen.
So etwas haben wir noch nicht erlebt.
Keine Weiterempfehlung.

Nicht lohnenswert.

Verifizierter Kauf
Versand:
Die eckbank sollte, ich glaube, nach 4 Wochen kommen. Letztlich hat sie 10 Wochen gebraucht. Wir wurden alle 2 Wochen um 2 Wochen vertröstet.

Qualität:
An sich sieht die eckbank robust und stabil aus. Allerdings ist sie sehr bildlich verarbeitet. Überall sind klebespuren oder schlecht ausgearbeitete blenden.
Die kanten der sitzenden sind messerscharf. Sehr unangenehm wenn man von der eckbank aufstehen möchte und wegrutscht oder nur dran kommt. Der sitzstoff fühlt sich allerdings gut an und das Holz ist dicht, was für die Stabilität spricht.

Zum aufbau:
Zwar sind die Stühle schon fertig und der Tisch auch fast, allerdings Hab schon Möbel aufgebaut die sich weitaus besser aufbauen liessen.
Einige ausbauschritte sind unnötig nervig was den Aufbau unangenehm macht.

Grösste kritik:
Die Pakete waren durchweg alle kaputt und damit auch sehr viele Teile... Insgesamt gab es an 14 brettern abplatzungen, Risse, oder irgendeinen anderen Defekt. Was enorm ist. Fast jedes Teil hat irgendwo ne Macke. Kundenservice hat uns billig abgespeist. Auch nicht empfehlenswert.

Alles in einem hat es sich zumindest für uns nicht gelohnt da wir recht viel Geld für etwas bezahlt haben dass wir defekt erhalten haben.

So lala

Verifizierter Kauf
Nach einem guten halben Jahr in Benutzung kann man ein nicht allzu positives Urteil abgeben. Der Aufbau gestaltete sich als nicht so leicht. Lässt sich nur zu zweit bewerkstelligen. Stand heute: Der Tisch wirkt instabil, die Bänke quietschen. Alles in allem: Schön anzusehen, leider qualitativ nicht besonders.

Tolle Eckbank, aber..

Verifizierter Kauf
.. sie kam leider schon beschâdigt bei uns an. Wurde auch zwei Wochen zu spât geliefert und wegen Corona hâtte sich der Umtausch noch lânger hingzogen. Also haben wir es behakten selbst repariert und ich muss sagen, das Produkt an sich ist Top. Wir sind sehr zufrieden.
Seite 1/1
Θ Mein Konto