Home affaire Säulen-Esstisch Rondell, Breite 105-145 cm

Schlechte Verarbeitung und Verpackung.

Ware kam in beschädigten Karton an.( wenig geschützt ) Die Verarbeitung ist grotten schlecht.Klebereste auf den Äuseren Holzflächen. Unterschidliche länge der Holzdübel,die nicht passten.4 x Bohrungen um den Tisch festzuschrauben waren zu groß gebort worden,so dass die Befestigungsschrauben in die zu großen Löcher fielen.(Dadurch hat der Tisch keine Stabilität mehr.) Der Haken zum verbinden der beiden Tischplatten war völlig verbogen.(dadurch ist kein zusammenhalt der Tischhälften möglich) Die Gegenteile der Spannstücke sind nicht in einer Linie sondern versetzt angechraubt worden. So das spannen /zusammenhalten der beiden Platten unmöglich ist. Leider kann ich meine diversen Fotos nicht hochladen. Bin total enttäuscht von diesem Hersteller. Nie wieder.

ein toller Tisch, aber.....

Der Tisch ist wirklich wunderschön, doch leider war der Zusammenbau eine Katastrophe und ohne profesionelle Hilfe (mit entsprechendem Wergzeug) nicht machbar da vorgebohrte Löcher nicht für die gelieferten Schrauben gepaßt haben und die Scharniere die die Tischplattenteile zusammenhält so schief hingeschraubt waren dass man sie nicht mal schließen konnte. Mit Hilfe hat dann aber alles geklappt und der Tisch steht. Fazit: lieber ein paar Euro mehr verlangen und dafür ordentliche Ware bekommen... aber wie gesagt, der Tisch steht jetzt und sieht klasse aus !

Eine Katastrophe

Ich hatte mich auf den Tisch echt gefreut, die Ernüchterung kam beim auspacken. Der Tisch war definitiv gebraucht, sämtliche Kanten waren rund, gebogene Scharniere und von Kratzern ringsum mal ganz abgesehen. Die Reklamation war auch der absolute Hit, ich sollte Fotos zum Beweis machen und mich erklären warum ich den Tisch reklamieren möchte. Also eine Reklamation sollte schon überprüft werden und nicht weiter geleitet werden an den nächsten Kunden.

Schöner Tisch

Wurde mir leider mit einer großen Schramme auf der Tischplatte geliefert. Habe mich dann mit einer kleinen Entschädigung abgefunden, da ich nicht nochmal so lange auf den Tisch warten wollte. Tisch gefällt mir ganz gut, was mir nicht so gefällt ist, das die Ausziehplatte nicht im Tisch verstaut werden kann, sondern man die Platte in der Küch rumstehen hat. Ansonsten bin ich zufrieden.

Schlimmer geht's nicht

Zum ersten ist die Farbe nicht walnuss sondern nussbaum. Mit der ersten Lieferung fehlten Teile und de Tisch war an mehren Stellen beschädigt und wies Gebrauchsspuren auf. 20€ Entschädigung wurden geboten. Zweite Lieferung, wieder massive Gebrauchsspuren und Kratzer. Beide Tische gehen zürick. Bitte ab Endkontrolle arbeiten

Home affaire Säulen-Esstisch Rondell

Ich habe mich für den Home affaire Säulen-Esstisch Rondell entschieden, weil er mit den anderen Möbeln im Esszimmer harmoniert. Der Aufbau war Einfach und unkompliziert. Ein sehr schöner und großer Esstisch!

Schöner Tisch

Ich hatte einen Tisch in Sandeiche gesucht und einen Super Tisch gefunden! Sehr schön ist auch das man ihn mit einem Einsatz vergrößern kann! Ich habe ihn sogar alleine aufgebaut (nicht einfach alleine, aber möglich). Sehr zu empfehlen.

Sehr hübscher Tisch

Ich habe mir diesen Tisch bestellt und bin vollkommen zufrieden. Der Aufbau des Tisches ging schnell und war sehr einfach. Da er aufschiebbar ist, kann man bei Besuch trotzdem zusammen sitzen und das Essen genießen. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Schöner Tisch

Allgemein ist der Tisch zu empfehlen. Wir hatten nur das Problem das mehrere Teil bei der Lieferung beschädigt waren .. direkt reklamiert Ersatzteile kamen schnell an seit dem Zufrieden können den Tisch gut weiter empfehlen

ein toller Artikel

die Lieferzeit war zu Ostern erstaunlich kurz, kinderleicht aufzubauen, 1 Stern Abzug weil das Mittelteil nicht eingebaut werden kann und somit in einer Ecke stehen muss bei Nichtgebrauch. Ansonsten alles super !

ganz toller runder ausziehbarer Esstisch

Über Bestellung, Transport und Übergabe alles bestens gelaufen. Zustellung schneller als erwartet, innerhalb 3 Wochen. Super Tisch, sehr gute Qualität, wird weiter empfohlen . MfG Viola Seibel

Toller Tisch

die Lieferzeit dauerte etwas, kinderleicht aufzubauen, 1 Stern Abzug weil das Mittelteil nicht eingebaut werden kann und somit in einer Ecke stehen muss bei Nichtgebrauch. Ansonsten alles super !

Prima Esstisch

Ein sehr schöner runder Esstisch,sehr einfache Montage,sehr praktisch zu vergrößern.bin begeistert, stabil steht er auch,alles prima😍🥰🤩

Tischplatte knarckst bei jeglicher ...

Tischplatte knarckst bei jeglicher Belastung, Ursache nicht entdeckt. Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen. Schade ! Sonst rein von der Optik her, ein schöner Tisch.

Ess-Tisch

der Esstisch sieht super aus, kam aber schon mit Mängeln an deer Tischplatte und mußte ausgewechselt werden, was aber auch gut geklappt hat

Tolles Design gute Verarbeitung

Artikel genauso wie beschrieben sehr schön, leider muss man die Erweiterungs Platte extra irgendwo unterstellen Ansonsten weiterzu empfehlen

DEFEKT!!!

Der Tisch wurde defekt angeliefert! Da die Lieferung 10 Wochen gebraucht hat, ist es nicht mehr möglich, diesen Tisch zurück zu senden!

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. War schnell aufzubauen. Würde ich wieder kaufen. Wartezeit war etwas lang. Sehr nette und freundliche 2-Mann Lieferung.

Toller Tisch

Der Tisch war sehr einfach und schnell aufzubauen. In der Anleitung waren die Schrauben zu den passenden Bauteilen vertauscht.

Herrlich

ein wunderschöner Tisch der schnell und einfach aufgebaut war und Optisch sehr schön ist

schicker praktischer Tisch

schicker praktischer Tisch, macht was her, ist schnell aufzubauen, würde ich jederzeit wieder kaufen

Guter Tisch

Erfüllt seinen zweck und war leicht zum aufbauen! Im allgemeinen kann man ihn empfehlen!

Nicht zu empfehlen

Bei Lieferung Kratzer und falsche Lochbohrung. Für den Preis was besseres erwartet. Geht zurück.

Schöner Artikel

Schöner Tisch sieht sehr gut aus nur die Lieferung dauerte ziemlich lange

Enttäuschung pur

Also mega enttäuscht… kam kaputt an . Mehr kann man nicht dazu sagen

Ganz gut.

Der Tisch steht sicher und sieht gut aus. Er ist zwar ausziehbar, aber das Mittelteil passt nicht unter dem Tisch. Habe ihn trotzdem behalten, da ich anderweitig Platz für das Mittelteil habe. Deshalb nur 4 Sterne.

Zusammenbauen etwas schwierig

Die vorgebohrten Löcher sind nicht tief genug, oder nicht gereinigt, deshalb ließen sich die Schrauben so nicht hereindrehen. Eigene Nacharbeit war nötig. Schade.

Hübsch von weitem, Mängel in der Nähe

Erste Lieferung desaströser Zustand. Zweite Lieferung heil. Leichter Aufbau, sogar allein machbar. Aus der Ferne hübsch, bei genauerer Ansicht sieht man die günstige Verarbeitung. Am schlimmsten ist jedoch die Stabilität. Wir nutzen den Tisch dauerhaft ausgezogen. Selbst wenn man nur die Arme auf der Platte ablegt, merkt man wie sie nachgibt an den ausgezogenen Seitenteilen. Ganz zu schweigen wenn sich ein Kind darauf abstützt.

Der Aufbau war super einfach und der Tisch ...

Der Aufbau war super einfach und der Tisch sieht sehr gut aus. Die Verpackung hat etwas gelitten aber am Tisch waren keine Beschädigungen. Volle Kaufempfehlung

Dieser Tisch ist unmöglich er knarscht wie ...

Dieser Tisch ist unmöglich er knarscht wie verrückt.Jede Bewegung ist schrecklich ,man muss sich doch Mal aufstützen dürfen.Leider nicht möglich.