INOSIGN Kulissen-Esstisch Maxim, Breite 160-320 cm

1 Stern für Hermes Lieferteam

Solange gewartet, endlich kam er und ging auch gleich wieder Retoure. Da war alles beschädigt von der Verpackung bis hin zum Tisch. Selbst die Fahrer meinten sieht ja aus wie ne Retoure Ware so wie der Karton aussieht, kaputt , eingerissen und total zugeklebt. Der Tisch sah auch nicht besser aus, Teile zerbrochen, Furnier lose oder komplett abgeplatzt. Hatte mich so gefreut nun enttäuscht, werde den auch nicht mehr bestellen. Den 1 Stern bekommt das Hermes Lieferteam die wirklich sehr freundlich waren.

Toller Artikel, weniger toller Service

Bestellt April, Juni kaputt geliefert 20er und 4 Platten, ausgetauscht 24er, reklamiert, passen ja Einlegplatten nicht, wieder getauscht 24er und 1 Platte, wieder reklamiert,fehlen ja noch 3 Platten, jetzt kommt Re über 3 Zusatzplatten. 2 Gespräche, leider ohne Erfolg. Km lange WA, ohne Erfolg. Schade. Ich kaufe keine Möbel mehr bei Otto, tw ist Schuld v. Hersteller

Der Tisch hat mehrere Schäden . Bin sehr ...

Der Tisch hat mehrere Schäden . Bin sehr enteuscht .

Nicht montierbar

Der Tisch würde pünktlich geliefert aber beim Aufbau würde uns schnell klar das der nicht montierbar war. Das wurde uns dann vom Serviceteam, der ein paar Tage später vor Ort war,bestätigt