INOSIGN Kulissen-Esstisch Maxim, Breite 160-320 cm

Der Tisch sieht aus wie beschrieben. Er ist ein Stauwunder und recht einfach zusammen zubauen. Allerdings war die Verpackung durch den Transport sehr beschädigt, dem zur Folge hat der Tisch auch Beschädigungen erlitten. Otto ist da nicht sehr kooperativ. 10% des Kaufpreises finde ich beschämend. Da ich schon 3 Monate auf den Tisch gewartet habe und einige Treffen mit meinen Lieben absagen musste, da ich ja ohne Tisch gesessen habe, wollte ich keinen Umtausch oder eine Ersatzlieferung. Kleiner Mangel, die Tischkante ist sehr scharf. Wenn man im T-Shirt sitz, hat man nach einigen Minuten an den Armen einschnitte.

Tisch für eine größere Anzahl von Personen

Nach langer Lieferzeit kam endlich der schöne Kulissentisch. Leider mit einem kleinen Schaden, haben ihn trotzdem behalten . Daher ein Punkt Abzug! Für den Preis ein sehr schöner und stabiler Tisch. Leicht verstaubter Verlängerungsplatten. Der Aufbau war nicht besonders einfach.

Esszimmertisch

Ein sehr großer Tisch wenn man viele Gäste hat optimal. Beim Aufbau etwas länger gebraucht als die Aufbauanleitung es schreibt ansonsten kann man das Produkt weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Wir sind durchaus begeistert von dem Tisch. Sieht gut aus, ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. 14 bis 16 Personen finden daran Platz. Beim Auspacken bemerkte ich an der Verklebten Zierkante zwei kleine Bruchstellen und einen Versatz, da es unterhalb der Tischplatte ist und somit nicht im Sichtbereich, haben wir den Tisch behalten. Die Aufbauanleitung war zuerst auch etwas verwirrend und es fehlte auch ein Schritt in der Erklärung aber mit ein weinig Organisation und Logik bekommt auch Frau das Problemchen gelöst. Der Aufbau gelang mir allein, durch seine massive Art sollte man ihn aber zu zweit aufstellen, welches ich auch getan habe. Der Tisch erhält aufgrund der nicht 100%igen Verarbeitung 1 Stern abzug.

Für diesen Preis findet man kaum einen Kuliss

Wir haben die Stube renoviert. Der alte Kulissentisch in Buche passte nicht mehr ins Farbkonzept. Deshalb war ich glücklich, dass es einen Tisch in Eichefarben sägerau hell gab. Der Preis war ebenfalls ein Argument. Lieferzeit etwa 4-5 Wochen. Kein Thema. Aufbau einfach. Der Clou: hier können die Einsatzteile im Tisch verstaut bleiben, bis sie gebraucht werden. Das hatte unser alter Tisch nicht. Toll ist auch die Befestigung der normalen geteilten Tischplatte. Ein kleines Schönheitsproblemchen: wenn die beiden Tischhälften zusammenfinden, haben sie einen kleinen Versatz. Aber da sehen wir drüber hinweg. Wirkt sonst stabil.

Schöner Tisch

das ausziehen vom Tisch wenn man es weiß relativ einfach funktioniert einwandfrei nur die Farbe ist etwas anders als ich dachte mehr rötlich hab ihn trotzdem behalten für den Preis

ein schöner Tisch

Kleine Kritick , beim zusammenbau (allein weil ich Zeit habe) sind die vorgegebenen Löcher für die Auszugsmechanik an einer Seite nicht zu erreichen auch wenn ich eine Schraubzwinge benutzt habe. Es Funktioniert aber wunderbar und er gefällt allen die ihn gesehen haben.

Qualität geht so

Die Qualität ist nicht ganz so toll.Manche Teile sehr dünn im Material daher mit Vorsicht zu genießen. Aber trotzdem ein gutes Möbelstück.

Alles gut sieht gut aus hält so wie ich wollt

Habe eine große Familie die gerne mal zum Essen kommen daher brauchte ich den Tisch sieht gut aus.

Toller Tisch schlechte Verarbeitung

Der Tisch ist super aber die Verarbeitung an der Tischplatte ist nicht besonders gut.

Toller Tisch

Der Tisch ist schön , hatt eine gute Größe und war leicht auf zubauen