INOSIGN Kulissen-Esstisch Maxim, Breite 160-320 cm

Der Tisch sieht aus wie beschrieben. Er ist ein Stauwunder und recht einfach zusammen zubauen. Allerdings war die Verpackung durch den Transport sehr beschädigt, dem zur Folge hat der Tisch auch Beschädigungen erlitten. Otto ist da nicht sehr kooperativ. 10% des Kaufpreises finde ich beschämend. Da ich schon 3 Monate auf den Tisch gewartet habe und einige Treffen mit meinen Lieben absagen musste, da ich ja ohne Tisch gesessen habe, wollte ich keinen Umtausch oder eine Ersatzlieferung. Kleiner Mangel, die Tischkante ist sehr scharf. Wenn man im T-Shirt sitz, hat man nach einigen Minuten an den Armen einschnitte.

1 Stern für Hermes Lieferteam

Solange gewartet, endlich kam er und ging auch gleich wieder Retoure. Da war alles beschädigt von der Verpackung bis hin zum Tisch. Selbst die Fahrer meinten sieht ja aus wie ne Retoure Ware so wie der Karton aussieht, kaputt , eingerissen und total zugeklebt. Der Tisch sah auch nicht besser aus, Teile zerbrochen, Furnier lose oder komplett abgeplatzt. Hatte mich so gefreut nun enttäuscht, werde den auch nicht mehr bestellen. Den 1 Stern bekommt das Hermes Lieferteam die wirklich sehr freundlich waren.

Tisch für eine größere Anzahl von Personen

Nach langer Lieferzeit kam endlich der schöne Kulissentisch. Leider mit einem kleinen Schaden, haben ihn trotzdem behalten . Daher ein Punkt Abzug! Für den Preis ein sehr schöner und stabiler Tisch. Leicht verstaubter Verlängerungsplatten. Der Aufbau war nicht besonders einfach.

Sehr schöner und großer Tisch. Es gab paar ...

Sehr schöner und großer Tisch. Es gab paar Probleme beim Zusammenbau und an einer Kante sieht man paar Macken. Aber für den Preis ist der Tisch richtig super. Und die Lieferung dauerte statt 7 Wochen, wie es angegeben war, nur 2 Wochen.

Ausziehtisch für 12 Personen.

Der Tisch ist super, sehr robust und auch ausgezogen hat er einen super festen Stand. Greift zu, wenn ihr einen klasse Qualitätstisch haben wollt. Die Farbe und Maserung ist einfach schön. Danke !!!

Esszimmertisch

Ein sehr großer Tisch wenn man viele Gäste hat optimal. Beim Aufbau etwas länger gebraucht als die Aufbauanleitung es schreibt ansonsten kann man das Produkt weiter empfehlen.

Tisch so wie beschrieben, tolles Teil

Für den Aufbau fehlte die erste Seite der Beschreibung, mit Logik war es dann kein Problem, der Preis ist gut und die Qualität der Ware ist gut.

bin sehr zufrieden

Der Aufbau war für 2 kein Problem, der Tisch ist stabil, funktionell und sieht toll aus. Nun können wir testen, wie viele Personen daran passen :-)

Super Tisch

Da wir unser Wohn/Esszimmer auf Sandeiche umgestellt haben passt dieser Tisch Perfekt dazu!

Einfach top!

Sehr angenehmer Sitzkomfort, unterstützt gesunde Sitzhaltung und isat sehr schön anzusehen

Ein sehr schöner Kulissentisch mit einfachem ...

Ein sehr schöner Kulissentisch mit einfachem Aufbau Wir würden Ihn wieder kaufen

Klasse

Der Tisch sieht gut aus würde von Otto schneller geliefert als vorgeschrieben war.

ein toller Artikel

super wie auf den bild super die länge die mann den tisch ausziehen kann klasse

Schöner Artikel

Wir sind durchaus begeistert von dem Tisch. Sieht gut aus, ist sehr stabil und erfüllt seinen Zweck. 14 bis 16 Personen finden daran Platz. Beim Auspacken bemerkte ich an der Verklebten Zierkante zwei kleine Bruchstellen und einen Versatz, da es unterhalb der Tischplatte ist und somit nicht im Sichtbereich, haben wir den Tisch behalten. Die Aufbauanleitung war zuerst auch etwas verwirrend und es fehlte auch ein Schritt in der Erklärung aber mit ein weinig Organisation und Logik bekommt auch Frau das Problemchen gelöst. Der Aufbau gelang mir allein, durch seine massive Art sollte man ihn aber zu zweit aufstellen, welches ich auch getan habe. Der Tisch erhält aufgrund der nicht 100%igen Verarbeitung 1 Stern abzug.

Für diesen Preis findet man kaum einen Kuliss

Wir haben die Stube renoviert. Der alte Kulissentisch in Buche passte nicht mehr ins Farbkonzept. Deshalb war ich glücklich, dass es einen Tisch in Eichefarben sägerau hell gab. Der Preis war ebenfalls ein Argument. Lieferzeit etwa 4-5 Wochen. Kein Thema. Aufbau einfach. Der Clou: hier können die Einsatzteile im Tisch verstaut bleiben, bis sie gebraucht werden. Das hatte unser alter Tisch nicht. Toll ist auch die Befestigung der normalen geteilten Tischplatte. Ein kleines Schönheitsproblemchen: wenn die beiden Tischhälften zusammenfinden, haben sie einen kleinen Versatz. Aber da sehen wir drüber hinweg. Wirkt sonst stabil.

Toller Artikel, weniger toller Service

Bestellt April, Juni kaputt geliefert 20er und 4 Platten, ausgetauscht 24er, reklamiert, passen ja Einlegplatten nicht, wieder getauscht 24er und 1 Platte, wieder reklamiert,fehlen ja noch 3 Platten, jetzt kommt Re über 3 Zusatzplatten. 2 Gespräche, leider ohne Erfolg. Km lange WA, ohne Erfolg. Schade. Ich kaufe keine Möbel mehr bei Otto, tw ist Schuld v. Hersteller

Sehr schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, für größeren Familien zu empfehlen. Stabil und die Farbe ist perfekt. Die Lieferung war viel früher als erwartet, Lieferservice von Hermes sehr freundlich und kompetent.

Super Tisch

Der Tisch entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Gute Verarbeitung, schnelle Montage.

Schöner Tisch

das ausziehen vom Tisch wenn man es weiß relativ einfach funktioniert einwandfrei nur die Farbe ist etwas anders als ich dachte mehr rötlich hab ihn trotzdem behalten für den Preis

Der Tisch hat mehrere Schäden . Bin sehr ...

Der Tisch hat mehrere Schäden . Bin sehr enteuscht .

Nicht montierbar

Der Tisch würde pünktlich geliefert aber beim Aufbau würde uns schnell klar das der nicht montierbar war. Das wurde uns dann vom Serviceteam, der ein paar Tage später vor Ort war,bestätigt

sehr schwache Füße

Die Füße vorne und hinten sind von Seiten nicht genug belastbar. Die haben je 3 Schrauben, die ich nicht fest machen könnte. Dadurch ist bei meinem Tisch durch eine Bewegung die Schrauben heraus gekommen und die Platte zerstört. Ich musste mit mehreren Stahlwinkel die Füße an die Platte befestigen.

Esszimmertisch

Bin nach ein paar anfänglichen Problemen jetzt sehr zufrieden mit dem Tisch.....ganz besonders bin ich sehr dankbar allen Mitarbeitern von Otto für die unproblematische Verständigung und für die Lösung......den Monteuere,die diesen Tisch sehr professionell aufgebaut haben, möchte ich ein besonderes Dankeschön zukommen lassen.......

Enttäuschend

Ich bin echt enttäuscht da scheinbar der Kundenservice sich den Bewertungen nicht annimmt! Ich hatte echt Hoffnung das die Lieferung klappt aber leider habe ich die gleichen Mängel wie bereits 2019 von einem Kunden geschrieben!! Sollte dringend am verpacken der Ware gearbeitet werden!! Bruchstellen an der Zierleiste, und überall blättert die Beschichtung ab!

Toller Tisch für günstiges Geld

Massiv und gut verarbeitet, optisch sehr schön. Die Erweiterungsmöglichkeit ist prima, jetzt kann man auch mal ein paar Leute mehr einladen. Durch das helle Holz wirkt das Esszimmer gleich viel größer und freundlicher. Die leider mehrmonatige Wartezeit bis zur Lieferung hat sich letztendlch aber gelohnt.

Ein Großfamilietisch

Wir haben lange nach günstigen und großen Esszimmertisch gesucht. Und gefunden ! Über die lange Lieferzeiten wurden wir gewarnt, deswegen haben geduldig gewartet. Danke ! Sehr zufrieden. Nur die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Der Preis entspricht dem Qualität.

Echt schöner Tisch

So ist der Tisch sehr schön und auch gut aufzubauen, allerdings hätte ich mir gewünscht, einen Tisch ohne fehlborungen gespachtelt zu sein, unauffällige stelle, aber trotzdem unschön. Und dann sahen einige stellen so aus als ob was drüber gelaufen ist (Kaffee ) oder so.

ein schöner Tisch

Kleine Kritick , beim zusammenbau (allein weil ich Zeit habe) sind die vorgegebenen Löcher für die Auszugsmechanik an einer Seite nicht zu erreichen auch wenn ich eine Schraubzwinge benutzt habe. Es Funktioniert aber wunderbar und er gefällt allen die ihn gesehen haben.

Esstisch

Der Aufbau relativ einfach. Allerdinge ist das Ausziehen des Tisches nicht so einfach. Die Schienen laufen nicht einwandfrei und daher vermeidet man es den Tisch auszuziehen, obwohl er eigentlich deshalb ausgesucht wurde.

Zufrieden Eiche Ausziehtisch schön, groß ...

Zufrieden Eiche Ausziehtisch schön, groß Platz wunderbar. Freue mich sehr. Gut liefern und nette Hermes. Danke Otto. Grüße Ramona und Manfred Krone.