INOSIGN Esszimmerstuhl Moldau (Set, 2 St)

schlechte Lieferung, 2 kaputt

nachdem Hermes den Liefertermin 2 mal verschoben hat standen die drei Pakete dann irgendwann vor der Tür. ALLE Pakete waren kaputt. An allen Ecken und auch an den Kanten. Riesen Löscher. Das kann nicht nur Hermes gewesen sein, hier war die Verpackung von Anfang an schlecht. Feuchtigkeit ist in die Pakete gezogen, die Stuhlfüße standen im Freien (Regenmatsch vor der überdachten Haustür). Otto hat mir für 6 Stühle einen Gutschein von insgesamt 20€ angeboten. Ha, ha, ha. 1 Stuhl hatte eine riesen Macke im Bein (nicht von der schlechten Verpackung, schlechte Verarbeitung), einer war so wackelig zusammengebaut, dass man sich nicht setzen durfte. ALLE ZURÜCK. Otto hat sich hier nicht mit Ruhm bekleckert.

Unglaublich

Die Farbe des Holzes passt nicht mit der der zugehörigen Eckbank zusammen.

Schlechte Verarbeitung!

Grottenschlechte Verarbeitung bri allen sechs Stühlen die ich bestellt hab. Daher gleich zurück.

Stühle kamen nie an

Nachdem der Liefertermin von Hermes tagelang immer wieder um einen Tag verschoben wurde, erhielten wir plötzlich die Nachricht, dass die Zustellung nicht möglich gewesen sei. Tja Hermes hat die Stühle dann einfach zurück an Otto geschickt. Jetzt müssen wir erneut bestellen und wieder wochenlang warten. Deshalb können wir die Stühle leider nicht beurteilen, lediglich den schlechten Service von Hermes!

besser nicht kaufen

Stoffbespannung wellig, Sitz uneben, neben dem oberen Griff sieht man den weißen Schaumgummi - Verarbeitung mangelhaft, leider.

kein Hingucker

Wo ist hier die Qualitätsprüfung die Stühle sind an einigen sehr mangelhaft verarbeitet worden