INOSIGN 4-Fußstuhl Hamburg (Set, 2 St)

Die Stühle sind robust und man kann bequem ...

Die Stühle sind robust und man kann bequem sitzen ich habe von den Stühlen die eckbank Garnitur daher bin ich mit allen sehr zufrieden

Tolle Stühle

Passend zur Eckbank habe ich die Stühle bestellt. Sehr schön fand ich das diese schon zusammengebaut waren. Sitzqualität ist super.

Schöne Stühle passend zur Bank

Alles ok. Lieferung Top. Farblich passen sie genau zur Eckbank in der gleichen Farbe. Stabil und pflegeleicht.

Toller artikel

Wunderschön und bequem waren ja schon aufgebaut.... 1 Stern Abzug weil es Probleme mit der Lieferung gab

Super!

Lieferung erfolgte wie angegeben. Wir haben die Stühle sehnsüchtig erwartet und sind sehr zufrieden!

Top Stühle

Ich bin sehr begeistert von den Stühlen,die farbe ist wirklich toll und man sitzt auch gut drauf!

Ich bin sehr begeistert von den Stühlen,die ...

Sieht gut aus

Die Stühle habe eine gute Sitzfläche und gut. Auch die Lehnen sind gut geformt.

Wunderbare Stühle

Die Stühle sind passend zur Eckbank.Hier hat die Lieferung schnell geklapt

stühle

sehr gut verarbeitet sind bisschen hart aber man gewöhnt sich dran

Bequemer Stuhl

Da man im Internet einen Stuhl nicht Probe sitzen kann, bin ich das Risko eingegangen und bin begeistert. Toller Stoff ( Lederimitat ) , tolle Sitz Qualität. Man kann Stunden auf dem Stuhl sitzen , ohne das Gefühl das man nachher Rücken/Po Probleme bekommt. Für den Preis einfach Klasse. Allerdings fand ich die Versandverpackung etwas ungeeignet. Pappkarton sehr dünn. Ansonsten alles einwandfrei und die Stühle waren schon fertig aufgebaut.

Die Verpackung war naja im Pappkarton doch ...

Die Verpackung war naja im Pappkarton doch etwas sehr gewöhnungsbedürftig aber es ist alles ganz geblieben. Die Stühle sind sehr bequem und sehen super aus. Nach gut 8 Wochen fängt die Lehne ein wenig an zu knarzen an - werden es mal mit Schrauben festdrehen probieren ob es weg geht.

Sehr schöne Stühle

Es sind sehr schöne und qualitativ hochwertige Stühle. Den passenden Tisch aus dieser Serie habe ich mir auch zugelegt und ich bin mit der Anschaffung sehr zufrieden.

Enttäuscht!

Auf Grund der guten Bewertung habe ich 4x diese Stühle bestellt. Abgesehen von der sehr langen Wartezeit, musste ich sie wieder zurück schicken, da sie Mängel an den Stuhlbeinen und am Sitz hatten. Sehr schade! Das Modell an sich, sah aber gut und hochwertig aus.

Schick und pflegeleicht

Die Eckbank und den Tisch hatte ich schon gekauft, jetzt fehlten die Stühle, die Gruppe sieht sehr schön aus, ist pflegeleicht und bequem, einziges Manko: die endlose lange Wartezeit, aber jetzt sind sie da!! Alles gut, und durch die Möbel Aktion stimmt auch der Preis.

Alles super...

Robuste und sehr bequeme Stühle, die auch optisch überzeugen. Sehr gut verarbeitet. Trotz der etwas dünnen Verpackung wurden sie in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich hoffe, der dazugehörige Tisch ist in gleich guter Qualität.

Stühle für die Küche

Sehr bequeme Stühle, falsch bestellt. Doppelte Lieferung erhalten, da immer 2 Stühle in einem Paket sind, etwas unübersichtlich auf der Beschreibung. Ohne Probleme wurde es wieder abgeholt . Negativ: 1x Paket war stark beschädigt

die Stühle sehen toll aus

die Stühle sind sehr bequem und sehen hochwertig aus , Nachteil war die zu lange Lieferzeit ,ich habe vier Stühle bestellt ,zwei kamen nach vier Wochen ,die anderen zwei kamen nach weitere vier Wochen

Bequeme Stühle

Man sitzt sehr gemütlich auf den Stühlen wobei ich die hohe Rückenlehne toll finde. Filzgleiter waren auch sirekt mit dabei, so wird auch der Fußboden geschont. Ein optisch sehr schöner Stuhl

Super Stühle

Die Stühle kamen 5 Wochen früher als angegeben. Sie waren schon fertig aufgebaut, gut verpackt, sehen schön und hochwertig aus und sind bequem. Empfehle sie definitiv weiter!

Bequeme Stühle

Wir sind sehr zufrieden mit den Stühlen, wir anhaben sie zusammen mit der Eckbank gekauft.

Ein toller Stuhl!

Habe die Stühle in der Farbe beige gekauft sehen sehr gut aus.Sie sind gut gepolstert und sehr stabil.

war Ergänzung zur bestehenden Essecke

war Ergänzung zur bestehenden Essecke, war Ergänzung zur bestehenden Essecke

alles super

Entsprach unseren Vorstellungen. Hohe Lehnen so wie wir uns es dachten

Sehr schönes Produkt ich kann es nur ...

Sehr schönes Produkt ich kann es nur empfehlen. Gerne wieder. 👍

Gute Stühle

Sie sind stabil und bequem. Sie sieht schön aus. Sie sind bisschen schwach .

Tolle Qualität

Der Stuhl kommt aufgebaut an und ist sehr bequem. Sehr zu empfehlen!

Sehr bequemer Stuhl

Dieser Stuhl ist sehr bequem und Farbe sieht auch toll aus