INOSIGN Eckbank Moldau

gute Eckbank

Die Eckbank sieht gut aus, ist stabil und man sitzt auch nach längerer Zeit noch angenehm. Der Stoff gibt angenehmes warmes Gefühl, drüber wischen erzeugt schattierung, wie abriebfest er ist, kann so kurz nach dem Kauf nicht beurteilt werden. Die Rückseite ist aus Spanplatten. Bei dem Preis natürlich okay. Ich brach aber beim rausholen aus dem Karton die hintere Halterung ab. Also vorsichtig beim rausholen. Die abgebrochene Halterung wurde wieder angeschraubt und hält im Zusammenbau, das, was sie halten soll. Der Aufbau hat zu zweit ca. 3 Stunden gedauert, die Anleitung ist nicht ganz astrein, man braucht Köpfchen dafür, aber alles machbar. Nach dem Aufbau macht die Eckbank dank des runden Design einen harmonischen Eindruck. Die Polsterung ist bequem, es drückt nichts. Ich bin zufrieden.

Leider eine Entäuschung

Nach dem die Seitenteile ausgepackt habe ich gedacht wow endlich was stabileres. Die Seitenteile waren auch nur das einzige. Die querverbindung viel zu dicht am Rand gedübelt so das beim zusammen schrauben eine Leiste abgebrochen ist. Mit ein paar Änderungen hätte das nicht sein brauchen. Für das Geld habe ich etwas anderes erwartet. Schade machte sonst eigentlich ein guten eindruck.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es ist sehr schöne Eckbank mit einer sehr guten Verarbeitung, sieht super aus und ist schnell aufgebaut. Sie sitzt sich sehr gut 👍 und man nimmt sehr gern Platz

Schrott

Diese Eckbank war eine reine Katastrophe, es fehlten Muttern für die montage und es gab kein Teil wo nicht beschädigt bzw. gut verarbeitet war, sie wurde wieder zurückgeschickt

gute Qualität

Qualität ist gut Aufbau geht nicht ohne Probleme aber geschafft würde Sie weiterempfehlen

Nachteile konnten nicht festgestellt werden ...

Nachteile konnten nicht festgestellt werden sieht gut aus man Sitz hervorragent

Schöne eckbank

Stof ist schön aber leider hat meine küche nict gepasst musste zurückschicken danke Otto für den freundlichen service

Hochwertige Eckbank.Einfache Montage. Bequem ...

Hochwertige Eckbank.Einfache Montage. Bequem zu Sitzen.Viel Stauraum. Sehr zu empfehlen

Super Eckbank Schaut super edel aus und viel Platz