INOSIGN Eckbank Hamburg, rechts oder links montierbar

Eine super eckbank für kleines geld

Super eckbank für kleines Geld etwas schwierig zum auf bauen dennoch sehr schön

Schöne Sitzbank

Diese Sitzbank ist sehr bequem und die Farbe ist toll

Super bequem

Ich hab diese Eckbank mit meinem Mann zusammen aufgebaut. War nicht super einfach aber ok. Sie ist sehr bequem, gut gepolstert und für diesen Preis absolut empfehlenswert. Mit einem feuchten Tuch ist das Material sehr leicht zu säubern. Die trugen finde ich persönlich etwas schmal/klein aber super zum verstauen von Fächern und Taschen. Alles im allem würd ich diese Eckbank immer wieder kaufen.

Sehr schöne Eckbank

Diese Eckbank sieht sehr gut aus. Der Aufbau war nicht schwer wenn man die Aufbauanleitung endlich verstand. Nach austauschen verschiedener Rückwandteile passte dann auch alles. Die Kennzeichnung der einzelnen Teile könnte besser. Es sitzt sich wirklich gut auf der Bank.

Schöne gemütliche Eckbank

Wir haben eine Bank für kleines Geld gesucht und gefunden. Sieht toll aus und ist herrlich bequem. Hermes und der Aufbauservice haben einen tollen Job erledigt. Die Bauanleitung war nicht ganz einfach. Kompliment, hat alles prima geklappt. Wir sind rundum zufrieden.

Eine tolle Essecke!Empfehlenswert

Die Lieferung hat etwas långer gedauert. Dieser Sitzbank ist bequem. Sieht auch durch SanRemo Farbe sehr gut aus. Kann mann durch Polsterung långer drauf sitzen. Mehr kann ich noch nicht sagen, denn wir haben die Mõbel erst seit ein Paar Wochen im Gebrauch.

Tolles Schnäppchen

Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Eckbank. Bei diesem Preis war ich eher skeptisch was die Qualität angeht, doch der Kauf hat sich gelohnt. Farbe, Holz, Aufbau... Alles TOP! Auch die Flecken der Kinder gehen spurlos abzuwischen!

Eine ganz tolle Truheneckbank

Kann diesen Artikel bestens weiter empfehlen. leider gab es bei der Lieferung einige Probleme

Top Ware

Top Ware, würde jeden empfehlen. Gute Qualität für wenig Geld.

Preisleitung OK

Zeichnung für den Aufbau leicht unverständlich, aber trotzdem geschafft. Ansonsten sehr stabile Eckbank.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

bequem, Preis Leistung passt

Wie schon erwähnt sehr bequeme Sitzecke. Den Aufbau habe ich auch alleine gemacht und nachdem ich die doch etwas konfuse Anleitung ausgiebig studiert habe gut hinbekommen. Kann auch nicht behaupten dass irgendwas kaputt oder schief oder sonstwie "doof" war wie bei einigen meiner Vorgängern, musste zwar auch zwei Schrauben wieder umschreiben allerdings war ich da selbst dran Schuld 😅. In der Anleitung stand ganz eindeutig, dass da wo ich die hingepackt hab andere hätten hinein gesollt...🤭 Klar Qualität gibt es bessere aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten.

Schöne Eckbank

Das ist eine schöne, stabile Eckbank. Manche haben geschrieben das der aufbau sehr schwer und sehr kompliziert ist. Da bin ich absolut anderer Meinung!!! Ist nicht so! wer mit einem Schraubenzieher umgehen kann, schafft das auch. Bisschen zum nachdenken waren nur die schrauben, da es nicht ordentlich abgebildet ist welche man für wo nimmt aber das kriegt man hin. Davon also bitte nicht abschrecken. Bei mir kam die Bank unversehrt an. Die Farbe trifft dem Bild genau zu. Ich empfehle sie weiter.

Tolle Bank

Wir haben länger nach einer schönen Eckbank mit Stauraum gesucht und sind mot dieser hier fündig geworden. Man sitzt sehr bequem darauf und sie ist pflegeleicht. Mein Mann hatte auch keine Probleme sie in kurzer Zeit alleine aufzubauen. Als wir sie ausgepackt haben war zwar eine kleine Ecke beschädigt aber das schiebe ich jetzt mal auf den Transport. Für diesen Preis bekommt man auf jeden Fall ein gutes Produkt

Tolle Eckbank

Schöne Farbe, einfacher Zusammenbau. Habe mit meiner 15-jährigen Tochter etwas über eine Stunde gebraucht. Sind beide keine großartigen Handwerker. Sehr pflegeleicht, obwohl heikle Farbe (beige) Der Stauraum ist auch ausreichend

Eine wirklich tolle Eckbank!

Habe die Eckbank in der Farbe beige bestellt und bin sehr zufrieden!Die Eckbank sieht sehr gut aus und hat eine sehr gute Verarbeitung.Die Trüben bieten zusätzlichen Stauraum.Gute Polsterung man sitztgut.

Gut

Ich habe fünf Wochen gewartet, aber ich bin endlich angekommen und es war ein wenig schwierig, aber eine Stunde habe ich meine Installation beendet und war einfach und einzigartig. Erfahrung einfach und einzigartig

Macht sich gut in meiner neuen Küche

Die Eckbank Modell Hamburg macht sich sehr gut in meiner Küche Als Hintergrund eine Fototapete mit einem Wasserfall (auch bei Otto gekauft) Beide machen meine Küche zur erholsamen Ruheinsel

Sehr stabil zum sitzen

Die Eckbank ist sehr stabil. Lieferung war ebenfalls kein Problem. Der Aufbau war ein bisschen aufwendig, da ich das alleine machen musste aber aufjedenfall machbar. Bin zufrieden

Tolle Eckbank

Zwar 5 Wochen gewartet und auch beschädigt angekommen. Aber trotzdem eine tolle Qualität und bequem. Aufbau war ok. Gut zu verstehen. Stauraum klein. Kunden Service Top. Danke

Tolle eckbank mit super Farbe

Die Eckbank ist klasse im Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung in einem großen Karton, sauber verpackt. Aufbau ist unkompliziert und geht zügig voran. Kann ich nur empfehlen

Lieferung wie beschrieben. 5 Wochen. Gute Verarbeitung, leichter Zusammenbau. Eckablage fehlte, wurde ab nach Anfrage umgehend nachgeliefert. Sieht stylich sehr modern aus.

Sieht gut aus

Sehr gut Verarbeitung, leichter Aufbau,alles war vorhanden. Sieht toll aus und sitzt sich gut darauf

Eine sehr schöne Eckbank. Sehr schneller ...

Eine sehr schöne Eckbank. Sehr schneller Versand. Aufbauen klappt auch sehr gut. Habe alleine ca eine Stunde gebraucht.

Sehr schöne Eckbank

Die Farbe entsprach genau der Beschreibung, der Aufbau war sehr leicht. Toll ist der zusätzliche Stauraum der Eckbank.

Die beiden Bänke lassen sich relativ schnell ...

Die beiden Bänke lassen sich relativ schnell aufbauen nur für Ecke macht ein paar Probleme aber mit viel Geduld lassen die sich auch beheben.

Sehr schöne eckbank

Eine sehr schöne eckbank der Stoff ist sehr angenehm und auch leicht zu reinigen falls mal was beim Essen daneben geht

Preisleistung ist super

Ist sehr stabil und bequem für das Geld. Als es kam war etwas defekt aber ohne Problem Ersatz bekommen.

Sehr schöne Eckbank

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Die Eckbank macht optisch echt was her und bequem ist sie auch noch.

Tolle Eckbank

Die Essbank ist sehr schön. Qualität ist auch gut.Wir haben die Eckbank in 1.5 Stunden aufgebaut.Ging also flott.