INOSIGN Eckbank Hamburg, rechts oder links montierbar

Katastrophe pur

Nachdem die Zustellung 3 mal verschoben worden ist(1x 2 Wochen, 1x 3 Wochen und dann noch mal 2 Wochen) und nach über eine Woche Wartezeit, damit der Liefertermin bekannt gegeben werden kann, habe ich heute die Eckbank zugestellt bekommen. Nachdem ich das Paket aufgemacht habe und gedacht habe "toll, jetzt kann ich los legen!" , musste ich leider feststellen, dass die gelieferten Schrauben nicht passen(zu kurz), zu wenig Muttern eingeplant sind(außer man will hat die Schraube reinstecken und hoffen, dass es nicht gleich kracht, wenn man sich draufsetzt), habe ich bei der Otto-Service angerufen. Wurde von Abteilung zur Abteilung weitergeleitet und nach knappe Stunde am Telefon mit etlichen Mitarbeiter, die TOLLE Lösung, was mir angeboten wurde, war mir selber die passende Schrauben und Muttern zu besorgen! Alles, was man sich wünscht und vorgestellt hat. NICHT😤 Zwar hat der letzte Mitarbeiter vorgeschlagen, dass Otto die Rechnung für das fehlenden Zubehör zu übernehmen(erst nachdem ich gesagt habe, dass sie Mich als Kunde verloren haben), aber noch mehr Zeit zu verschwenden und Stress zu haben-will ich ehrlich gesagt nicht. Nie wieder eh😤

Schön anzuschauen

Es heisst sieht gut aus und ist sehr stabil vom aussehen ja aber leider nur billiges Holz , nach ein paar Stunden nach dem aufbauen ist der eck zusammengebrochen, die Verbindungen sind sehr schlecht, bricht beim aufbauen ab bei Otto beschwert und haben wir 50 e Preisnachlass bekommen immerhin etwas im Vergleich mit andere Anbietern

Verbesserungswürdig

Die Lieferung hat ewig gedauert. 2,5 Monate warten ist schon heftig. Der Aufbau war eine Katastrophe. Bauanleitung schlimmer als Ikea. Keine ordentliche kennzeichnung der Teile. Verschraubung unvorteilhaft anzubringen und teilweise falsche schraubenlänge geliefert. Kunstleder ist in Ordnung. Polster ziemlich hart. Holzkanten ziemlich scharf und Ecken sehr spitz. Nicht für Kinderhaushalt geeignet. Haben die Bank nur behalten, damit wir nicht nochmal so lange auf eine neu Lieferung warten müssen.

Schöne Essbank für kleines Geld

Die Essbank ist sehr schön. Qualität ist auch gut. Die Bank habe ich als Frau alleine aufbauen können ( 2std ) allerdings sollte man es doch zu zweit machen. Die Essbank musst ich einmal leider Umtauschen da paar Teile kaputt waren und Schrauben fehlten. Otto hat dieses Anstandslos gemacht. Es wurde auch von Hermes zu Hause abgeholt. Danke an Otto für die schnelle Abwichlung. Die zweite Essbank war in Ordnung. Die Truhen sind super für Kleinkram wie Geschirrhandtücher oder Kochbücher. Man kann Std lang auf ihr sitzen. Super Sitz Qualität. Lässt sich prima mit einem feuchten Tuch sauber machen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Preisleistung ist spitze

Die preisleistung ist mega aber die die Bank ist einfacht toll versand einfach schnell aufbau ist zwar etwas komplitztiert aber ist zu schffen.

Eine super eckbank für kleines geld

Super eckbank für kleines Geld etwas schwierig zum auf bauen dennoch sehr schön

Schöne Sitzbank

Diese Sitzbank ist sehr bequem und die Farbe ist toll

Super bequem

Ich hab diese Eckbank mit meinem Mann zusammen aufgebaut. War nicht super einfach aber ok. Sie ist sehr bequem, gut gepolstert und für diesen Preis absolut empfehlenswert. Mit einem feuchten Tuch ist das Material sehr leicht zu säubern. Die trugen finde ich persönlich etwas schmal/klein aber super zum verstauen von Fächern und Taschen. Alles im allem würd ich diese Eckbank immer wieder kaufen.

Schöne Eckbank

Ja, die, hier oft angesprochene, gewöhnungsbedürftige Aufbauanleitung, ist tatsächlich schwierig :) Ich habe die Bank alleine aufgebaut, das geht auch. Dafür habe ich, nachdem die Anleitung bei einer Tasse Kaffee intensiv studiert wurde, etwa über zwei Stunden gebraucht. Sehr unklar ist halt in der Anleitung beschrieben wann man welche Schrauben braucht. Nötigenfalls muss man einige Teile wieder abschrauben, auch kein Problem. Es ist nicht die teuerste, tollste Qualität, das muss bei dem Preis jedem klar sein. Und für mich vergebe ich den 5. Stern nur nicht, weil alle (!) geklebten, von innen gekrampten Leisten, die die langen Schrauben aufnehmen, schief waren. Allesamt. Aber sie waren noch alle innerhalb einer Toleranz so dass man sie trotzdem verschrauben konnte. So hängt leider die dreiteilige Ecke ein wenig. Aber das fällt nicht auf. Die "höhenverstellbare" Lehne wird nur dadurch erreicht dass die Löcher dafür keine Löcher sind, sondern etwa 6 cm lang gefräste Nuten sind. Dadurch gibts einiges Gefummle, hier wären mehrere feste Bohrungen besser gewesen. Geht aber trotzdem. Sitzen lässt es sich sehr gut. Härtetest war ein Skatabend mit mehreren Schwergewichten. Alle waren zufrieden mit sitzen und keiner wurde Rückenlahm. Mir gefällt sie sehr gut :)

Anfangs super

Zwecks dem Aufbau kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Leider waren bei uns auch 2 Teile kaputt, Otto hat uns allerdings Rabatt gegeben und der Service war super. Allerdings für knapp €500 inklusive Tisch erwarte ich, daß die Eckbank etwas länger hält als 6 Monate... Sie wurde ganz normal benutzt und heute beim abwischen der Bank ist mir das hintere Eckteil raus gebrochen. An den gebrochenen Stellen sieht man, daß es alles auch nur Pressholz ist sehr schade wirklich!

Sehr schöne Eckbank

Diese Eckbank sieht sehr gut aus. Der Aufbau war nicht schwer wenn man die Aufbauanleitung endlich verstand. Nach austauschen verschiedener Rückwandteile passte dann auch alles. Die Kennzeichnung der einzelnen Teile könnte besser. Es sitzt sich wirklich gut auf der Bank.

Gute artikel!

Sehr schnella lieferung und die artikel auch gut aber die material auf die ecken sehr leicht und unstabilt.

Sieht gut aus

allerdings sind im Vergleich zu meiner "alten" die Truhen sehr klein. Musste meine Bestände straffen, damit ich alles unterbringe. Auch im Aufbau nicht so einfach (zu viel Möglichkeiten, etwas zu verschieben etc.. Damit alles passt wie es soll, ist viel Puzzlearbeit nötig), außerdem ist auf der einen Sitzfläche etwas spitzes drunter - mal sehen wie lange das hält...

Schöne gemütliche Eckbank

Wir haben eine Bank für kleines Geld gesucht und gefunden. Sieht toll aus und ist herrlich bequem. Hermes und der Aufbauservice haben einen tollen Job erledigt. Die Bauanleitung war nicht ganz einfach. Kompliment, hat alles prima geklappt. Wir sind rundum zufrieden.

Eine tolle Essecke!Empfehlenswert

Die Lieferung hat etwas långer gedauert. Dieser Sitzbank ist bequem. Sieht auch durch SanRemo Farbe sehr gut aus. Kann mann durch Polsterung långer drauf sitzen. Mehr kann ich noch nicht sagen, denn wir haben die Mõbel erst seit ein Paar Wochen im Gebrauch.

Tolles Schnäppchen

Ich bin sehr positiv überrascht von dieser Eckbank. Bei diesem Preis war ich eher skeptisch was die Qualität angeht, doch der Kauf hat sich gelohnt. Farbe, Holz, Aufbau... Alles TOP! Auch die Flecken der Kinder gehen spurlos abzuwischen!

Eine ganz tolle Truheneckbank

Kann diesen Artikel bestens weiter empfehlen. leider gab es bei der Lieferung einige Probleme

unzufrieden

bin seid langer Zeit Kunde bei Ihnen. Dies ist der schlechteste Artikel den ich je bekommen habe. Wollte mich telefonisch beschweren, leider kam keine Verbindung zu Stande. Fehler im Sitzbereich, angebrochene Faserplatte, nicht korrekte Verleimungen und eine Aufbauanleitung wo die Beschreibung zu wünschen übrig läßt.

Top Ware

Top Ware, würde jeden empfehlen. Gute Qualität für wenig Geld.

Preisleitung OK

Zeichnung für den Aufbau leicht unverständlich, aber trotzdem geschafft. Ansonsten sehr stabile Eckbank.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Masse variieren stark

Die Eckbank sieht sehr schön aus,wirkt viel kleiner als die angegebene Maße, es sind zwar ca.Maße,aber der Unterschied ist zu viel,kann es leider nicht mehr zurückgeben, da die Verpackung kaputt war und wir es schon aufgebaut haben,nochmals ausbauen, nein,sind gezwungen es zu behalten, vielleicht ergibt es sich dass ich e weiter verkaufen kann, schade

bequem, Preis Leistung passt

Wie schon erwähnt sehr bequeme Sitzecke. Den Aufbau habe ich auch alleine gemacht und nachdem ich die doch etwas konfuse Anleitung ausgiebig studiert habe gut hinbekommen. Kann auch nicht behaupten dass irgendwas kaputt oder schief oder sonstwie "doof" war wie bei einigen meiner Vorgängern, musste zwar auch zwei Schrauben wieder umschreiben allerdings war ich da selbst dran Schuld 😅. In der Anleitung stand ganz eindeutig, dass da wo ich die hingepackt hab andere hätten hinein gesollt...🤭 Klar Qualität gibt es bessere aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten.

Anleitung mies, Endergebnis zufriedenstellend

Ich habe mich sehr auf diese Eckbank gefreut. LEIDER waren im Karton die Schrauben und weitere Kleinteile aus der Verpackungstüte raus und überall verteilt. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Ich empfehle zwei Personen zum Aufbau. Das Eckstück aus Holz habe ich gar nicht erst angebracht , damit man das sieht muss man durch die Polsterung Schrauben.... Der Stauraum ist unter dem Sitzpolstern ist wirklich sehr schmal und nicht sonderlich stabil. Optisch ist das Ergebnis echt schön.

Bequem und schön

Wir haben uns die Eckbank gekauft, damit wir ein wenig Platz sparen. Die Lieferung war schnell. Es war gut verpackt, leider trotzdem an dem "Leder" ein paar Mängel. Die nönhel haben wir dem Kundenservice zu kommen gelassen und wir haben eine gemeinsame Lösung gefunden. Der Aufbau war schwierig, bzwdie Anleitung war kaum zu lesen. Nach knapp 4 Stunden hat sie aber endlich gestanden. Sie sieht toll aus und bequem ist sie auch. Die Mängel sieht man nicht auf den ersten Blick und uns stören sie auch nicht.

Ganz schön, aber auch etwas enttäuschend

Wir haben nun statt angekündigten 6 Wochen, ganze 11 Wochen auf die Bank gewartet. Es wurde immer wieder verschoben. Preis-Leistung ist soweit gut. Eine Schraube mussten wir selber austauschen, da eine glatt war statt ein Gewinde zu haben. Eine Unterlegscheibe war völlig vermurkst. Hier gab es aber zum Glück genug Ersatz. Zusammenfassend: Lieferzeit bescheiden, Qualität okay für den Preis.

Preis/Leistung völlig ok

Ich habe mich leider von dem Bild täuschen lassen und gedacht, es wäre inklusive Tisch und Stühle. Aber das wäre wohl auch zu günstig gewesen. Jedenfalls kam die Bank bereits nach 4 Wochen obwohl 11 angegeben waren. Mein Sohn (17) hat es alleine aufgebaut, nur ein- zweimal was halten musste ich. Die Anleitung ist nicht super aber trotzdem bekommt man es hin. 4 Schrauben sind leider zu kurz, rechts und links vom mittleren Eckteil. Ist schade, aber sonst gefällt sie mir.

Schöne Eckbank

Das ist eine schöne, stabile Eckbank. Manche haben geschrieben das der aufbau sehr schwer und sehr kompliziert ist. Da bin ich absolut anderer Meinung!!! Ist nicht so! wer mit einem Schraubenzieher umgehen kann, schafft das auch. Bisschen zum nachdenken waren nur die schrauben, da es nicht ordentlich abgebildet ist welche man für wo nimmt aber das kriegt man hin. Davon also bitte nicht abschrecken. Bei mir kam die Bank unversehrt an. Die Farbe trifft dem Bild genau zu. Ich empfehle sie weiter.

Tolle Bank

Wir haben länger nach einer schönen Eckbank mit Stauraum gesucht und sind mot dieser hier fündig geworden. Man sitzt sehr bequem darauf und sie ist pflegeleicht. Mein Mann hatte auch keine Probleme sie in kurzer Zeit alleine aufzubauen. Als wir sie ausgepackt haben war zwar eine kleine Ecke beschädigt aber das schiebe ich jetzt mal auf den Transport. Für diesen Preis bekommt man auf jeden Fall ein gutes Produkt

Sehr schöne Eckbank

Wir haben die Eckbank für unseren festen Vorbau am Wohnwagen bestellt. Der Aufbau hat zwar ganz gut geklappt, allerdings war die Anleitung etwas dürftig. Deshalb ein Punkt Abzug. Fertig aufgebaut sieht die Eckbank sehr gut aus. Man sitzt bequem und wenn man nicht so viel Platz hat, ist sie wirklich ideal.