WENKO Kleidersack Deep Black (Set, 3 St)

Für den Preis ein tadelloser Artikel!

Die Kleidersäcke haben eine gute Breite und sind sehr gut verarbeitet. Ich glaube, für den Gebrauch gelegentlich ist der Artikel sehr zu empfehlen. Die Kleidersäcke haben keinen unangenehmen Geruch, der sich auf die Kleidung überträgt. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Diesen Kleidersack kann ich nur empfehlen.Stabiles Material und vor allem riecht er nicht so unangenehm wie manch andere Kleidersäcke, und falls einen das bisschen Geruch stört kann man ihn auch an die frische Luft hängen.

Äußerst praktische Größe, mit durchgehendem Reißverschluss und Öffnung für Kleiderbügel. Habe meine Kleidung beim ersten Test knitterfrei im Auto über eine längere Entfernung befördert bekommen.

Empfehlenswert

3 Kleidersäcke; gut verarbeitet (inkl. Reißverschluss); neutraler Geruch; zweckmäßige Größe, zwei Anzüge lassen sich bequem in einem Sack verstauen; empfehlenswert

Sehr praktischer Helfer für längere ...

Sehr praktischer Helfer für längere Kleidungsstücke. Das Material ist robust und der Reißverschluss solide. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Gutes Material & Verarbeitung

Es sind ingesamt drei Stück im Lieferumfang enthalten. Die Qualität ist wirklich gut und man kann die Säcke prima mit einem Kleiderbügel aufhängen.

genauso wie ich mir vorgestellt hatte 3 teile

Drei Kleidersäcke, Farbe wie abgebildet. Sehr praktisch. Über Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Bisher funktionieren die Reißverschlüsse gut.

Bin voll auf zufrieden. Ein langes Kleid passt hinein, der Kleidersack ist auch in der Tiefe gut befüllbar. Für das Geld absolut empfehlenswert.

Guter Kauf

Der Kleidersack entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Tolle Qualität und gut Verarbeitet. Artikel ist zu empfehlen.

Toller artikel

Toller artikel hilft sehr gegen Staub oder Motten kann man über all hinstellen und lässt sich leicht verstauen

Sehr guter Artikel

Sehr gute Verarbeitung. Mit Dehnfalte, ich habe 3 Kleiderbügel mit je einem Kleid pro Kleidersack untergebracht.

Die Kleidersäcke sind wie beschrieben, sind robust und tun genau das was sie machen sollen! Sehr zu empfehlen!

Empfehlenswert

Stabiler Kleidersack der sein Geld wert ist...und einen unangenehmen Geruch konnte ich nicht feststellen.

Absolute Kauf Empfehlung!!!!

Das Material ist qualitativ gut. Es riecht absolut neutral. Kann es weiterempfehlen

Super Kleidersäcke! Top Qualität zum kleinen Preis. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr gut

ist alles gut verpackt,und Trocken.Man kann mehrere Sachen in einen afhänger tun.

Top Artikel

Preis-Leistung unschlagbar. Viel Platz auch für Mäntel. Nichts auszusetzen.

Ist Toll

Die Kleidersäcke sind praktisch. Kann ich nur weiter empfehlen

Top!

Sehr robuste Qualität, Prei-Leistungsverhältnis passt!

Qualität wie erwartet

3 Kleidersäcke in gewohnt guter Wenko-Qualität. Die Säcke sind unten geschlossen, so dass ein fast 100%iger Schutz gegen Staub und Motten besteht. Lediglich am oberen Ende, wo der Kleiderbügel durchgeführt wird ist eine größere Öffnung. Dennoch empfinde ich meine hochwertige Winterjacke als gut geschützt und kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Praktisch, günstig, gut

Der WENKO Kleidersack »Deep Black« ist sehr praktisch: er ist leicht, aber dennoch robust und man kann auch mehrere volle Kleiderbügel hineinhängen, z. B. mit Polohemden. Durch das Sichtfenster findet man später auch schnell wieder was man seinerzeit verstaut hatte. Auch recht günstig für die Qualität, daher klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Gute Verarbeitung, verspricht wenig kann aber mehr. Ich habe diesen Artikel für meine Dienstbekleidung im Einsatz. Es finden darin Platz 10 Hemden und 4 Hosen. Ich bin voll zu frieden damit und kann diesen Artikel beruhigt weiter empfehlen. Beste Bewertung von mir.... Danke!

Wenko Kleiderack Set 3 Stk.

Ein guter Artikel :)

Ein großes Lob an das OTTO-Team, die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, sodass die Kleidersäcke auch gleich zum Einsatz kamen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, die Qualität hat mich absolut überzeugt!!

Klasse Kleidersack von WENKO

Stabiles Material, sehr gut zusammengenäht. Ebenso gut eingenäht der Reißverschluss! Die Größe ist genau richtig für knielange Kleidungsstücke. Freue mich über meine Entscheidung :-) :-)

sehr praktisch

Die Kleidersäcke sind handlich,es passen mehrere Kleidungsstücke in einen Sack. Praktisch ist das Sichtfenster. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

3 Kleidersäcke der Firma WENKO

Sehr angenehme Kleidersäcke, da geruchsneutral. Es passen auch mehrere Kleidungsstücke hinein. Das Sichtfenster finde ich auch gut.

Geht super

Für Anzüge super. Für Abendkleider könnte er noch etwas länger sein. Verarbeitung ist auch gut. Für den Preis ein super Artikel.

Praktisch

Wir ziehen bald um und da finden die stabilen Kleidersäcke Anwendung - gute Qualität - werden noch einmal nachbestellt.

Endlich tolle kleidersäcke gefunden. Gute ...

Endlich tolle kleidersäcke gefunden. Gute Qualität. Meine Mäntel passen sehr gut rein auch von der Länge. Top