FORTE Kombikommode Bellevue

Sehr gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Kommode!

Wir haben uns diese Kommode vor kurzem geholt, da uns die Optik auf den Bildern überzeugt hat. Der Aufbau war eher anstrengend und mühsam, allerdings hat sich der Aufwand gelohnt. Ein echter Hingucker!

Super Komode mit großem Stauraum

Tolle Komode und gute Größe mit viel Stauraum. Haben das ganze Schlafzimmer sieht echt top aus. Jedoch ist die Aufbauanleitung nicht immer perfekt. Nächste Mal mit Aufbauservice.

Eine sehr schöne Kommode

Viel Platz. Richtig gut. Material ist sehr stabiel. Lieferung klappte sehr gut. Sie war schneller da als angemerkt. Danke. Bin sehr zufrieden damit. 🤗

HANOVER

Sehr schöne Möbel, tolle Kollektion. Ich würde empfehlen. Ganz einfach zu falten, schönes Gefühl, wenn man räumliche Rätsel arrangiert :-)

Sehr schöne Farben Hab davon Kleiderschrank und Nachttische auch gekauft:) Der Aufbau dauert ca 2.5 Stunden aber es lohnt sich :)

Ein echter Hingucker

Total schicke Komode. Ein echter Hingucker. Aufbau war auch net schwerr . Nur viel Einzelteile. Aber ansonsten alles gut.

Platzbietende Kommode

Die Kommode passt sehr gut zu meinem Schrank und bietet viel Platz. Ich bin sehr zufrieden😊😊

Ich empfehle jedem, tolle Verarbeitung und ...

Ich empfehle jedem, tolle Verarbeitung und tolles Aussehen. Einfache und klare Installationsanleitung.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode,viel Stauraum sehr zufrieden würde sie Weiterempfehlen

Sehr Schön , Die Farbe ist genau wie im Bild Schon groß und toll

sieht toll aus

Aufbau verlief gut,da die Beschreibung sehr übersichtlich war.

👍

Schicke Kommode. Gibt was her. Zwar in zig Einzelteilen aber zu zweit waren wir in ca. 5 Stunden fertig. Gute Qualität und sieht wirklich gut aus. Sehr empfehlenswert. Sind sehr zufrieden. Ein herzlichen Dank auch an die Lieferanten. Super nett 👍

Riesige Kommode

Eine wunderschöne Kommode und RIESIG :-) Sie war relativ einfach aufzubauen, allerdings muss man bei befestigen der Rückwand aufpassen. Hier war einer der kleinen Plastikwinkel anscheinend nicht in ordnung, so dass beim befestigen der Rückwand die Schraube leider die Platte und Rückwand in der Front beschädigte (Furnier aufgeplatz). Aber OTTO hat uns unverzüglich die Bauteile ersetzt, TOP :-D Ansonsten ist diese wunderschöne Kommode nur zu empfehlen.

Wunderschön!

Als ich die Teile erst mal alle sortiert habe, dachte ich mir „omg das kann was werden“ Ich musste allerdings direkt feststellen, das der Aufbau sehr einfach ist, die Anleitung war sehr deutlich. Aufgebaut sieht die Kommode sehr schick und hochwertig aus. Defenetiv das Geld wert!

Wunderschöne Kommode

Ich würde diese Kommode immer wieder kaufen. Die Farbe ist toll und die machart auch.

Außen hui, Aufbau pfui

Die Kommode schaut wirklich schön aus, aber der Aufbau war eine Katastrophe. Die Schubladen hatten alle falsch gesetzte Bohrlöcher. Entweder saßen die Löcher für die Schubladenschienen falsch, oder die Löcher für die Griffe. Hätte ich sie dennoch nach Plan aufgebaut, hätten sich die Griffe unten befunden. Dann gibt es einen großen Mängel bei den Exzenterverbinder. Die haben keinen Halt... entweder sind sie innen zu groß oder die dazugehörigen Schrauben zu klein...? Ich weiß nicht, denn mit der Zeit lösen sich die Schrauben in den Exzentern, sodass die äußere Blende mit der Zeit anfängt herabzuhängen. Wir müssen die Exzenter also beizeiten immer wieder festziehen, was aber eine richtig doofe Arbeit ist, weil man dies blind tun muss. Prinzipiell empfehle ich die Kommode aber weiter, weil sie ja nicht bei jedem so zickig sein muss.

Würde ich gerne bewerten

Hatte die Kommode bei Otto bestellt mit Aufbauservice, am Liefertag habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen...als Hermes dann ankam, war leider kein Aufbauservice Team dabei,haben sich vertan,also wieder zurück gesendet. Hatte denen dann einige Termine angeboten wo ich zu Hause bin,weil noch einen Tag Urlaub wollte ich nicht opfern...als Antwort bekannt ich dann gesagt,das die darauf keine Rücksicht nehmen, obwohl das den ihre Schuld war und die Tante am Telefon bei Hermes macht sich auch noch lustig...echt frech...daraufhin habe ich den Artikel storniert...

Grosse kommode

Einfach nur mega, nur das die Anleitung eiwenig kompliziert war, habe für die kommode gute 5 Std gebraucht sie auf zu bauen aber mit dem Ergebnis bin ich und meine freundin voll kommen zu frieden, top passend zu unserem Schrank und zum bett natürlich, kann man weiter empfehlen, topppp

Sehr schln

Ganz ehrlich die Kommode sieht klasse aus, sogar meine Mama war begeistert, obwohl es kein echtes eichenholz ist, ist es sehr stabil. Das einzige manko ist das es kein angebotenen Aufbauservice gab musste mich da 6-8 std mitbeschäftigen mit erfolg aber nichts was ich gerne mache

Eine schöne Kommode passend zu unserem Bett. ...

Eine schöne Kommode passend zu unserem Bett. Aufbau am Besten zu zweit. Beim Aufbau ist uns ein Stück von der Rückwand zerbrochen, haben diese dann einfach weg gelassen....Ein Stern Abzug, da an manchen Stellen keine Vorgaben für Bohrungen waren .Ansonsten ein schöner Blickfang.

Hochwertige Kommode

Ich werde diese Kommode weiterempfehlen aber nur für Profis weil ich ja mit Möbel Zusammenbau kein Problem haben für mich war das schon eine Zumutung. Wenn die schon aufgebaut war war sie einfach klasse. Aber dieser Hersteller übertreib bisschen Kommode top Aufbau Flop

Schöne Optik

Die Optik der Kommode ist für den Preis überragend. Negativ anzumerken ist, dass diese sehr kratzeranfällig und der Aufbau recht zeitaufwendig ist, da gegenüber ähnlichen Kommoden einfach mehr Arbeitsschritte benötigt werden, bis die Kommode letztendlich steht.

Eine schöne Kommode

Die Kommode hat viel Stauraum und sieht in der Kombi mit dem Kleiderschrank sehr chic aus Gute Qualität und die Monteure von Hermes haben alles schnell zusammengebaut. Schade dass ich eine Schräge im Schlafzimmer habe und das Bett dazu zu hoch ist ..

Macht was her

Finde das es eine richtig schöne Kommode ist und auch wirklich gut verarbeitet. Die Anleitung ist verständlich und habe alleine 2 Stunden gebraucht. Eine einzige Leiste war leider etwas beschädigt, die aber anstandslos nachgeschickt bekomme.

Optisch schöne Kommode

Die Kommode ist optisch sehr schön, aber auch sehr schwer zu montieren. Zu kompliziert, ich gebe eine Note von 3. nür wegen Aufbau..weil Ich habe auch Kleiderschrank von die selbe Linie bestellt und ist genau so schlecht zum Aufbauen!

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode im oldwoodstil. Der Aufbau war sehr einfach, hab ich als Frau alleine hingekriegt also sollte es ja nicht allzu schwer sein. Auch Schrauben etc waren mehr als genug beigefügt. Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Nachhaltige Kommode

Aufbau war etwas aufwendiger, Material und Verarbeitung ist aber top, eine wirklich große schöne Kommode mit viel Stauraum aber auch genügend Platz für Deko. Komplimente gab es auch ständig von den Gästen.