WENKO Wäschenetz Love,(Set, 4-St)

Bin sehr zufrieden, gerne wieder

Habe die Wäschenetze erstmal eine Weile getestet, bevor ich diese Bewertung abgebe. Sehr gute Qualität, die Reißverschlüsse laufen prima. Benutze die BH-Netze und die anderen fast bei jeder Wäsche. Meine Loop-Schals und Strumpfhosen sind immer in einem der rechteckigen Netze verstaut und die BH's dürfen seither auch in die Wäschemaschine. Die BH-Netze sind serh dicht und somit spare ich mir die Handwäsche. Gerne wieder. Wenn es je ein BH-Netz und ein rechteckiges um den halben Preis gegeben hätte, hätte ich diese schon früher bestellt.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Für mich sind nur die BH-Netze interessant. Habe auch nur ein solches ausgepackt und die anderen erst gar nicht angerührt. Das Netz macht so einen sehr guten Eindruck, gerade auch da es aus einem Außen- und einem Innenennetz besteht. Allerdings habe ich an der Nahtstelle Angelsehne gespürt. Kürzlich habe ich mir mit anderen Wäschesäcken gute Wäsche aufgrund solcher Angelsehne versaut. Netze gingen daher zurück.

ein guter Artikel.

die Wäschenetze von Wenke sind sehr gut in der Qualität. Auch sind sie sehr haltbar. Ich wüde die Wäschenätze mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

stabil

Die runden haben innen oben und unten noch ein Plastikgitter drin so das BHs wirklich gut geschützt sind.

Nie wieder Handwäsche

Endlich kann ich empfindlichere BHs und Shirts sowie Blusen - durch die Wäschenetze gut geschützt - in die Maschine packen. Sicherheitshalber nehme ich flüssiges Feinwaschmittel und schleudere nur mit 800 Umdrehungen. Die Wäschenetze sind solide gearbeitet, ihre Reißverschlüsse laufen reibungslos. Empfehlenswert!

Passt gut genug

Die zwei runden Taschen sind etwas kürzer als was ich erwartet hatte (sind für BHs gedacht, war mir nicht klar), aber es funktioniert trotzdem alles einwandfrei. Ich benutze es für meine Stoffschuhe und obwohl nicht alles beim ersten Mal gut gewaschen wurde, bin ich mit dem ganzen trotzdem zufrieden. Die Taschen sind super.

Praktische Wäschenetze

Ich finde die Wäschenetze praktisch und sie erfüllen den gewünschten Zweck. Die Reißverschlüsse lassen sich nicht ganz reibungslos öffnen und schließen. Daher habe ich Bedenken, ob diese lange halten. Aktuell ist aber alles gut. Wie abgebildet bzw. beschrieben sind sie schön feinmaschisch.

Reißverschluss defekt

Es wurden Netze für dunkle Wäsche gesucht und gefunden auf otto.de. Die Wäschesäcke erfüllen ihren Zweck, leider ist nach kurzer Zeit aber schon der Reißverschluss eines BH-Netzes defekt. Habe das Set aber trotzdem behalten!

Wäschenetz funktioniert - zu empfehlen!

Ich habe ein Wäschenetz für meine BH mit Polster und Bügel gesucht. Die LoveBeutel funktionieren - dank Verstärkung - gut. BH nach dem waschen noch in Form ziehen - fertig. Nie wieder mit der Hand waschen!

Praktische Wäschenetze

BHs mit Cup-Größe C passen gut in die vorgesehenen Wäschenetze und können so sicher gewaschen werden. Die anderen Wäschenetze sind zum Beispiel bei feiner Kleidung zu empfehlen.

Ein hilfreicher Artikel

Die Wäschenetze sind von guter Qualität, entsprechen voll den Erwartungen. Sie schützen empfindliche Wäsche. Ich nutze sie sehr oft und kann sie nur weiterempfehlen.

Stabile Netze

Schwarz ist gut, weil die weißen Netze irgendwann verfärben. Besonders gut sind die 2 BH Netze. Die anderen sind auch schön groß. Ich bin damit sehr zufrieden.

Fast perfekt !

Das große Wäschenetz ist perfekt.Der Kleine für z.B. Bh s hat innen ein Netz worin sich die Bh -Häkchen oft verhaken ,so dass man sie erst mal herumfummeln muss.

Sehr praktisch

Die Wäschesäcke sind prima! Besonders für Bügel BHs sind die Behälter wirklich gut geeignet.

Saubere sache

Man kann sich sicher sein, das die Wäsche sauber wird und denoch in Form bleibt. Vielseitig Einsatz bereit! Die großen wäschesäcke bieten viel Platz

Kann man sehr gut gebrauchen, hab es gleich hergenommen. Socken verschwinden nicht mehr Die Teile sind sehr gut verarbeitet Ist das Geld wert

BHs beleiben dank der Beutel gut in Form. Durch die großen Netze geht nichts geht mehr verloren oder zieht durch andere Teile Fäden. Top!

Praktisch

Praktisch, und hält dicht. Schützt die BHs zu 100%. Sie werden überhaupt nicht gequetscht dank Kunststoffeinsätzen.

Gut und Stabil

Die Wäschenetze machen einen stabilen Eindruck. Die großen Netze sind auch mal für größere Stücke gut.

Ich bin mit den Wäschereien voll und ganz zufrieden. Habe sie schon oft benutzt. Würde ich wieder kaufen

Der Artikel ist super und macht das was er ...

Der Artikel ist super und macht das was er Sol und der Preis ist auch spitze und würde ihn immer wieder mir Kufen

Artikel ist gut

die Wäschenetze sind sehr gut in der Qualität. Ich wüde die Wäschenätze mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr stabil!

Die Wäschenetze sind sehr gut verarbeitet. Sie sind 2-lagig und die BH Beutel haben einen verstärkten Boden und Deckel.

Schön und praktisch zu gleich

Schön und praktisch zu gleich. Ob BHs oder microfaser make up Schwämme... vielfältig einsetzbar. Klasse.

Sinnvoll und zweckmässig für Dessous etc.

Guter Schutz und gute Reinigungsleistung in der Waschmaschine. Für empfindliche Wäschestücke sehr zu empfehlen

Handlich und klein

Gut für BH doch der Reißverschluss hielt nicht und ausbessern geht schlecht,deshalb nur 3 Sterne

Wenko Wäschenetz-Set

Ich verwende schon immer Wäschenetze für einige Kleidung . da die Wäsche damit geschont wird.

Einfach toll

Für die Wäsche ideal schont die Wäsche und mann mussnnicht mehr sortieren

Schönes Set und eine praktische Größe. Haben ...

Schönes Set und eine praktische Größe. Haben die Wäschen bislang gut überstanden!

Das Gitter in den kleinen Netzen ist sehr ...

Das Gitter in den kleinen Netzen ist sehr von Vorteil, die großen sind echt gut zu nutzen