FORTE Schwebetürenschrank Bellevue, viel Stauraum mit schwarzen Metallgriffleisten, ca. 270x210cm

Super schöner schrank ABER

Sehr schöner Schrank ist schon das zweite mal das ich ihn kaufe. Jedoch hatten viele Bretter Beschädigungen, was für das Geld definitiv nicht i.o ist. Bei vielen war es jedoch nicht all zu schlimm da man diese verstecken konnte, aber an der Bodenplatte kann man es leider nicht verstecken... Ebenso habe ich zwei verschieden Farbe Bretter bekommen. Leider ist auf Grund von Corona kein Email Dienst verfügbar.

Optisch/ Verpackung Naja/ DEFEKTE teile

Bestellt 10.07. Erhalten am 26.09.2020!!!!!! Lieferzeit waren 4 wochen angegeben!!!!!!! Hätte ich die Verzögerung vorher absehen können, hätte ich mir den Schrank beim spilger geholt für das gleiche Geld. Ein Beschädigtes Teil war dabei, ein Wunder das es nur ein Teil war, so wie die Verpackung aussahen. unter aller Sau. Die Anleitung muss man erstmal suchen (ES sind 7 Große , Schwere Pakete) Lieferung erfolgte durch 2 Deutsche Hermes Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, Probleme gab es allerdings nicht. Sehr nett gewesen, bis auf die Verspätung der Lieferung war das über Hermes Ok. Ich wünsche mir das Otto mir hier entgegen kommt. Wer billig kauft, kauft 2x. So war es schon immer, das muss hier gut überlegt sein, schaut euch die Schränke bei anderen Verkäufer live an.

Holz ist nicht gut

Holz ist nicht gut

Optisch sehr schön, Aufbau Katastrophe

Optisch ist der Schrank sehr schön aber beim Aufbau braucht man starke Nerven, Schrauben drehen sich durch, wir mussten eigene Schrauben noch nehmen damit die Decke zusammen hält

Falsche teile.

Bei unserem schrank wurden falsche seitenteile geliefert und eine falsche rückwand.