FORTE Schwebetürenschrank Bellevue, viel Stauraum mit schwarzen Metallgriffleisten, ca. 270x210cm

Chaos zuhause das keinen Spaß macht

Wenn der Artikel komplett geliefert worden wäre! Wir warten!

Katastrophe ! Das Geld verbrenne lieber.

Hier würde ich nicht nochmal bestellen ! Möbel kaputt geliefert(Schrank) Möbel falsch aufgebaut und dadurch kaputt(Bett) Möbel trotz Bestellung nicht aufgebaut(Couch) Wahnsinn, unglaublich, verrückt. Mehr konnte nicht falsch laufen.

Der Kleiderschrank, den ich gekauft habe, ...

Der Kleiderschrank, den ich gekauft habe, war sehr schlecht Installation wie Papier war sehr schwierig Mein Paket ist kaputt und der Kleiderschrank ist kaputt Ich habe mein Geld weggeworfen 500 € unnötige Zahlung frust dank otto

Fehlende Teile.

Beim Aufbau fast durchgedreht. Etliche Teile die garnicht dazu gehören, sowie Teile die einfach komplett fehlen. Katastrophe.

Mousaab

Da der Schrank nicht wie auf dem Bild zu der sehr schlechten Qualität ist, auf die ich mein Geld gesetzt habe, ist der Schrank sehr schlecht. Ich habe das fehlende Stück erhalten, korrigiere es nicht

Jcjcgvvvhhv

Tolle Schrank aber wass hatte mir gestört das die Lieferzeit dauerte über 4 Wochen das ist nicht die beste und auf die anbauAnleitung stehst die Codes von die Packung aber auf die Packung stehst nur Teil 1 bis 7 aber keine Codes das ist auch ein Minuspunkt

The Light‘s of the schrank were Not in the ...

The Light‘s of the schrank were Not in the paket

Mangelhaft

Schrauben haben gefehlt und die Schienen für die Schiebetüren waren nicht für das Gewicht ausreichend.

Kleiderschrank

Lieferung war teilweise beschädigt 4 Wochen hat es gedauert bis er komplett war