FORTE Schwebetürenschrank Bellevue, viel Stauraum mit schwarzen Metallgriffleisten, ca. 270x210cm

Toller Schrank, wahnsinnig viele Teile...

Die Lieferung hat absolut reibungslos geklappt. Es haben weder Teile noch Schrauben gefehlt und die Pakete waren alle unbeschädigt. Als halbwegs geübter Handwerker kann man den Schrank ohne weitere Schwierigkeiten aufbauen, allerdings dauert dies aufgrund der X-Teile wirklich lange. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Für meinen Bedarf zu wenige einlegeböden, aber die kann man ja ganz bequem dazu kaufen. Auch rasten die Türen beim zuschieben etwas komisch ein. Aber für den Preis bin ich super zufrieden. Habe das komplette Schlafzimmer gekauft und würde es wieder tun. Für den Aufbau benötigt man mindestens 2 Personen

Toller Schrank

Auch hier sind, genau wie bei der Bettanlage die gleichen Schwierigkeiten aufgetreten. Da die einzelnen Bretter und Schrauben nicht beschriftet sind, man gleichzeitig aus mehreren Kartons einzelne Teile entnehmen muss, ist der Aufbau sehr zeitaufwendig und man benötigt Platz. Bezüglich der Beschriftung der Teile sollte Otto sich vielleicht ein Beispiel an einem schwedischen Möbelhaus nehmen. Obwohl wir im Aufbau von Küchen, Wohnzimmern und vielen Schränken geübt sind, waren wir mehrere Stunden mit dem Aufbau beschäftigt.

Schöner Schrank mit intensivem Aufbau

Der Schrank ist wunderschön und geräumig und die Schiebetüren verleihen das gewisse Etwas. Der Aufbau ist allerding sehr sehr zeitaufwendig. Mein Mann und ich haben einen ganzen Tag gebraucht und wir haben keine zwei linken Hände ;-) Leider war auch die Schraubenanzahl unausgeglichen, von einigen hatten wir zu wenig von andern zuviel, konnten sie aber dennoch dann zweckentwenden sodass am Ende doch alles stand. Wegen dem zeitlichen Aufwand einen Stern Abzug sonst TOP!

Naja... aufbauen ist Höchststrafe

Also für den Preis darf man nicht zuviel erwarten. Das ist ein wegwerf Schrank, einmal aufbauen und stehen lassen. Ein Umzug würde dieses Modell nicht überleben. Billigster Pressspan und man muss beim aufbauen höllisch aufpassen. 200 Euro Montage sind gut angelegt, nochmal würde ich mir das nicht antun. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung. Aber wenn er aufgebaut ist, dann sieht er gut aus. Das Funier ist von der Qualität ganz Okay. Unbedingt die Kartons auf Beschädigungen prüfen, da die Möbelteile von der Qualität sehr empfindlich sind.

Für den Preis gut

Nach fast 12 Wochen Lieferzeit konnte mein Freund den Schrank alleine aufbauen. Zu zweit wäre aber besser und angenehmer. Der Aufbau war eigentlich einfach (Tipp: bitte Akku vom Akkuschrauber aufladen). Kurzfristig nerven haben die Türen gekostet, weil Löcher falsch gebohrt waren. Wir haben noch je 3 kurze und lange einlegeböden bestellt. So haben wir die Aufteilung wie ich sie wollte. Als der Schrank stand, war es trotzdem eine wackelige Angelegenheit, Sodass wir den Schrank an der wand fixieren mussten. Für das Geld und den Service bei Otto ist der Schrank zu empfehlen. Im fertig ausgebauten Zustand und mit Passepartout (welcher 1 Woche später kam) macht er optisch auf jeden Fall was her

Viel Platz / Raumwunder

Schöner Schrank , Raumwunder welches aber auch seinen Raum benötigt . Gut verarbeitet . Nach einer gewissen Warte und Lieferzeit endlich gekommen und dann ... Gleich im ersten Karton , findet der Monteur einen kapitalen Schaden . Also doch kein Aufbau möglich und wieder fast 5 Wochen gewartet ! Kaputt gehen kann immer was aber der Umgang mit dem Kunden und ein eventueller Rabatt ? Also nicht mit Otto und Hermes ! SCHADE ??? Ganz zu schweigen 2 Tage Urlaub !?

Ein guter, stabiler Schrank.

Der Schrank an sich ist toll, leider der Aufbau dauerte zu zwei gute paar Stunden. Es fehlten auch paar Teile, die wir dann selber ersetzt haben. Auf der rechten Tür habe ich leider einen Fleck entfernt - wurde von mir bei Otto gemeldet und habe sofort einen Nachlass gekriegt. Also für Otto-Service: 5 Sterne. Der Schrank an sich hat nur 4 Sterne verdient.

Bei der Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Der Aufbau eines Schwebetürenschranks nimmt natürlich immer Zeit in Anspruch, insbesondere zu Beginn. Wenn man am Ende dann jedoch ein optisch tolles Ergebnis hat und die Türen einwandfrei laufen, dann ist aller Zeitaufwand vergessen :-).

Mega Hingucker

Also vorab der Schrank sieht top aus wenn er erstmal steht. Für leihen nicht ganz einfach, leider war ich der Meinung die Beleuchtung gehört dazu, was nicht der Fall ist, hätte ich nur mal nachgelesen, aber das schönste ist wenn die Türen leise gleiten und er da steht wie ne 1

Schöner Kleiderschrank

Der Kleiderschrank sieht ästhetisch gut aus. Der Aufbau dauert sicherlich 4 bis 5 Stunden, da er sehr kompliziert ist. Eine der Schrankleisten war beschädigt. Deshalb gebe ich eine Note von 4.

Größer Schrank mit genügen Platz

Ich habe diesen Schrank mit dem Bett und der Kommode zusammen gekauft. Der Schrank sieht toll aus , und von Kapazität voll OK, aber es konnte bon innen besser organisiert werden, weiterempfehlen.

Top Preis-Leistungs Verhältniss

Der Schrank wurde mit Aufbau geliefert! Er ist sehr stabil und hochwertig! Die Türen lassen sich super einfach schieben und er ist geräumig und bietet viel Platz!

Schöner Schrank

Toller Schrank...gute Qualität..der Aufbau war nicht ganz einfach..aber jetzt steht er und wir sind damit zufrieden.

Ich bin wirklich Äußerst zufrieden :) einwenig kompliziert und Zeit aufreibend beim Aufbau. aber wirklich ein toller schrank ;)

schöner Kleiderschrank

Der Schrank wurde pünktlich und vollständig geliefert und konnte problemlos mit 2 Personen aufgebaut werden.

Gut produkt

Passt perfekt zu anderen Möbeln. Es ist sehr geräumig mit einem modischen Entwurf. Ich empfehle.

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich ...

Sehr gut und pünktlich angekommen Ich empfehle Ihnen, sie sehr schön zu kaufen und den Zweck zu erfüllen

Viiiiiel Platz

Der Schrank sieht toll aus und nimmt viel auf. Es hat ein Paar Macken, Otto hat sich aber sofort darum gekümmert!

Schrank steht ganz gut aus Qualität kann ...

Schrank steht ganz gut aus Qualität kann besser sein aber trotzdem weiter empfehlen

Viel Platz

Ein toller Artikel, gut verarbeitet, aber es sind viele Teile zum zusammensetzen

Schöner Kleiderschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank, sehr schön und sehr geräumig.

Schwerer Aufbau, sehr stabil. Für Preis ist die Qualität völlig in Ordnung.

Alles super! Ich bin zufrieden und ist sehr schnell gekommen. immer wieder gerne.

Das war ein toller Artikel

Das Material ist gut, die farbe auch gefällt mir sehr gut.

Sieht toll aus

Der sieht wirklich toll aus. Mit dem Preis ist das unglaublich.

Guter Artikel schöne optik

Alles super nur mit Hermes immer ein Fall für sich

großer stabiler Schrank

Schrank ist sehr groß, geräumig. Aufbau war angenehm