FORTE Schwebetürenschrank Bellevue, viel Stauraum mit schwarzen Metallgriffleisten, ca. 270x210cm

Großer Kleiderschrank

Der Kleiderschrank wurde fix von einer Person aufgebaut. Die Türen waren etwas zeitintensiver aber für jemanden der Spaß am aufbauen hat, ging es relative schnell. Er bietet sehr viel Platz und Stauraum. Wir würden ihn immer wieder kaufen

Tolles Design

Ohne Aufbauservice wären wir sicher verzweifelt. Denn die Profis hatten lange zu tun. Aber jetzt steht der Schrank wunderschön im Schlafzimmer. Toll sind die Schwebetüren.

Schöner Schwebetürenschrank

Es sind zwar wahnsinnig viele Teile zum zusammensetzen, vor allem die Türen aber es war ein schöner Zeitvertreib. Der Schrank ist schön groß und es passt einiges rein.

Super schrank

Sehr schön und super Design und mit dem passendem Rahmen ein richtiges Schmuckstück. Gute Verpackung und Anleitung auch sehr übersichtlich

Ein toller Artikel, schnell geliefert, ...

Ein toller Artikel, schnell geliefert, immer weiterempfehlen

echt schöner Schrank

Als erstes muss ich die Burschen von Hermes schwer loben. Pünktlich, freundlich, rufen eine halbe Stunde vor der Lieferung an. 100 Punkte! Der Schrank ist ziemlich massiv und für den Preis eine gute Qualität. Der Aufbau dagegen nicht ganz einfach. Vor allem die Türen bestehen aus Einzelteilen und müssen zusammen gesetzt werden. Mein Mann hat den Schrank alleine aufgebaut, das war heftig. Ein zweites Mal würde ich das Geld investieren und den Schrank aufbauen lassen. Ein wirklich schöner Schrank und viel Stauraum.

Sieht klasse aus!

Bei der Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Der Aufbau eines Schwebetürenschranks nimmt natürlich immer Zeit in Anspruch, insbesondere zu Beginn. Wenn man am Ende dann jedoch ein optisch tolles Ergebnis hat und die Türen einwandfrei laufen, dann ist aller Zeitaufwand vergessen :-). Schade ist jedoch, dass die Beleuchtung, die auf all den Bildern zu sehen ist, nicht inklusive ist. Dennoch ist dies auch der Beschreibung zu entnehmen, daher war es mein eigener fauxpas - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Eine sehr gute Wahl.

Ein Kleiderschrank mit viel Staufläche .Es ist ein Schmukstück mit sehr schönen Farben.Sehr gute Verarbeitung.Preis-Leistungsverhältnis einfach nur super. Wir sind mehr als zufrieden.

mega schön

der Schrank ist so schön bin sehr zufrieden und wahr auch nicht schwere aufzubauen natürlich hatte es lange Zeit gebraucht, ich wahr am Anfang skeptisch bei die Lieferung das es nicht heil ankommt aber dazu echt super Daumen hoch es kam heil an!

Schöner Schrank

Dieser Schrank kam in zig Einzelteilen. Selbst die Türen mussten komplett zusammen gebaut werden. Beim nächsten mal, nutze ich den Aufbauservice. Aber zu zweit in ca. 5 Stunden zusammen gebaut. Er sieht aber echt gut aus und gute Qualität.

einacht alles top sehr geräumiger Schrank

also für mich ist das ein sehr geräumiger großer Schrank der Aufbau war ein wenig nerven aufwendig weil ja wirklich alles in so vielen Einzel teilen geliefert wurde ich finde denn Schrank im allen sehr gut und würde ihn auf jeden fall weiter danke

Sehr gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schrank

Super Schrank. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Würde ich noch mal kaufen. Aufbau bis auf die Türen ging recht gut. Die Türen muss man komplett jedes Brett zusammen setzen. Trotzdem toller Schrank.

Toller Blickfang

Lieferung durch Hermes super!! Kundeservice klasse Freundliche Mitarbeiter trotz Coronamaßnahmen Schrank liess sich mit etwas handwerklichen Geschick problemlos aufbauen. Kann die Kritik an diesem Schrank,welche hier z.T.geschildert wurden nicht nachvollziehen. Das ein Schrank mit 270cm aus ein paar Teilen besteht,sollte eigentlich klar sekn. Für mich eine absolute Kaufempfehlung. Danke an Otto und an das Hermes Team

Topp Qualität

Ware und Aussehen hält wie die Ware beschrieben wurde. Echtes Schmuckstück, Topp Qualität

Toller Schrank!

Habe ihr für meine Tochter bestellt. Der Schrank ist richtig groß und macht was her. Die Türen fahren leise und der Schrank ist an sich sehr stabil! Klare Kaufempfehlung!

Super schnelle Lieferung, super Qualität

Außerdem eine super ausgeführte Anleitung zur aufbauen und super liebe Zusteller

DAS PERFEKTE RAUMWUNDER

Mit einigen organisatorischen Schwierigkeiten und etwas Wartezeit habe ich dieses Schmuckstück erhalten. Verarbeitung, Aufbauanleitung und letztlich Funktionalität sind herausragend. Masse sind haargenau, habe links und rechts in meinem Zimmer drei Zentimeter Platz.

Nachhaltiger schöner Schwebetürenschrank

Super schöner, großer nachhaltiger Schwebetürenschrank mit extra viel Stauraum, wenn man viele Klamotten hat. Der Aufbau war etwas komplizierter, trotz Anleitung und 2 Personen dauerte er dennoch 5 Stunden. Aber wirklich schöner Schrank.

Super Schrank, super Anleitung

Ein super Schrank, der auch ohne Passepartout gut aussieht. Kinderleichte Aufbauanleitung mit detaillierter Auflistung welches Teil in welchem Karton ist. Die Lieferung verlief auch problemlos, noch früher als vorerst geplant. Empfehlenswert!

Der Schrank ist einfach nur mega schön und ...

Der Schrank ist einfach nur mega schön und riesig. Man hat sehr viel Stauraum. Ist nur etwas friemelig zum aufbauen. Man sollte doch einige Zeit mitbringen für den Aufbau aber am Ende hats sich gelohnt 😊👌

Ein toller Artikel, Und sehr ,sehr schön ...

Ein toller Artikel, Und sehr ,sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

*_*

Ein wahrer Hingucker. Der Schrank ist wirklich sehr schön und sieht sehr hochwertig aus Passepartout und Einlegböden kommen noch dazu. Hermes Team war sehr freundlich und wirklich flott mit dem Aufbau

Sehr groß

Sehr großes Schrank, was mich bisschen enttäuscht hat dass das Rahmen mit Beleuchtung wie aufden Bild zusehen nicht dabei ist, aber könnte für etwa 170 einzeln gekauft werden. Nur zu empfelen

Ein toller Schrank mit viel Platz

Ein schöner großer Schrank mit viel Stauraum, sehr gut verarbeitet und jetzt mit nachgeliefertem Passepartout sieht er sehr edel aus! den Aufbau haben die Monteure von Hermes erledigt ... Super!

Sehr Schöner Schrank

Sehr Schöner Schrank. Einfach zum aufbauen was aber schade war, dass zwei schienen eingebogen war(Was wieder leider 2 Wochen warten bedeutet wegen Reklamation) Aber sonst ein schöner Schrank!

Super toller schrank

Echt schöner Schrank, zum Glück mit Aufbauservice gebucht ,so viele Teile, selbst die Monteure brauchten echt viel Zeit um den Schrank aufzubauen,aber er steht .Vielen Dank den monteure.

Ein großer und geräumiger Kleiderschrank, ...

Ein großer und geräumiger Kleiderschrank, wie ich wollte, aber schwer zu installieren, und als es kam, fehlte ein Stück, es sollte 6 Stück sein👍👍👍

Sehr gute Aufteilung

Freue mich immer wieder über diesen schönen Schrank. Der Aufbau ist zu zweit gut händelbar. Steht stabil und die Schiebetüren sind leichtgängig. Rundum zufrieden☺

Ambiente

Dieser Schrank verleiht meinem Schlafgemach ein tolles Ambiente. Der Aufbau hat dank der passenden Bohrlöcher reibungslos geklappt. Die Innenaufteilung finde ich sehr praktisch.