FORTE Schwebetürenschrank Bellevue, viel Stauraum mit schwarzen Metallgriffleisten, ca. 270x210cm

Großer Kleiderschrank

Der Kleiderschrank wurde fix von einer Person aufgebaut. Die Türen waren etwas zeitintensiver aber für jemanden der Spaß am aufbauen hat, ging es relative schnell. Er bietet sehr viel Platz und Stauraum. Wir würden ihn immer wieder kaufen

Gute Kombi ....

Ohne Aufbauservice haben wir den Schrank zügig aufgestellt. Leider fehlten Schrauben und Kleinteile , auch die schwarze Ummantelung fehlt, leider. Wir warten nun auf die Nachlieferung und freuen uns über unser neues Schlafzimmer

Tolles Design

Ohne Aufbauservice wären wir sicher verzweifelt. Denn die Profis hatten lange zu tun. Aber jetzt steht der Schrank wunderschön im Schlafzimmer. Toll sind die Schwebetüren.

Schöner Schwebetürenschrank

Es sind zwar wahnsinnig viele Teile zum zusammensetzen, vor allem die Türen aber es war ein schöner Zeitvertreib. Der Schrank ist schön groß und es passt einiges rein.

Super schrank

Sehr schön und super Design und mit dem passendem Rahmen ein richtiges Schmuckstück. Gute Verpackung und Anleitung auch sehr übersichtlich

Chaos zuhause das keinen Spaß macht

Wenn der Artikel komplett geliefert worden wäre! Wir warten!

Ein toller Artikel, schnell geliefert, ...

Ein toller Artikel, schnell geliefert, immer weiterempfehlen

echt schöner Schrank

Als erstes muss ich die Burschen von Hermes schwer loben. Pünktlich, freundlich, rufen eine halbe Stunde vor der Lieferung an. 100 Punkte! Der Schrank ist ziemlich massiv und für den Preis eine gute Qualität. Der Aufbau dagegen nicht ganz einfach. Vor allem die Türen bestehen aus Einzelteilen und müssen zusammen gesetzt werden. Mein Mann hat den Schrank alleine aufgebaut, das war heftig. Ein zweites Mal würde ich das Geld investieren und den Schrank aufbauen lassen. Ein wirklich schöner Schrank und viel Stauraum.

Sieht klasse aus!

Bei der Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Der Aufbau eines Schwebetürenschranks nimmt natürlich immer Zeit in Anspruch, insbesondere zu Beginn. Wenn man am Ende dann jedoch ein optisch tolles Ergebnis hat und die Türen einwandfrei laufen, dann ist aller Zeitaufwand vergessen :-). Schade ist jedoch, dass die Beleuchtung, die auf all den Bildern zu sehen ist, nicht inklusive ist. Dennoch ist dies auch der Beschreibung zu entnehmen, daher war es mein eigener fauxpas - wer lesen kann, ist klar im Vorteil :-)

Eine sehr gute Wahl.

Ein Kleiderschrank mit viel Staufläche .Es ist ein Schmukstück mit sehr schönen Farben.Sehr gute Verarbeitung.Preis-Leistungsverhältnis einfach nur super. Wir sind mehr als zufrieden.

mega schön

der Schrank ist so schön bin sehr zufrieden und wahr auch nicht schwere aufzubauen natürlich hatte es lange Zeit gebraucht, ich wahr am Anfang skeptisch bei die Lieferung das es nicht heil ankommt aber dazu echt super Daumen hoch es kam heil an!

Schöner Schrank

Dieser Schrank kam in zig Einzelteilen. Selbst die Türen mussten komplett zusammen gebaut werden. Beim nächsten mal, nutze ich den Aufbauservice. Aber zu zweit in ca. 5 Stunden zusammen gebaut. Er sieht aber echt gut aus und gute Qualität.

Schöner Schrank mit Einschränkungen

Wenn der Schrank einmal steht sieht er wirklich schön aus und erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war sehr kompliziert, da die Türen z.b aus Einzelteilen bestehen, auch ist die Qualität der einzelnen Bretter teilweise nicht gut und manche Bretter waren etwas beschädigt (zum Glück konnte man es verstecken). Auch finde ich, dass die Schwebetüren etwas instabil sind und man beim öffnen und schließen aufpassen muss, dass sie unten nicht aus der Führungsschiene rutschen. Alles in Allem ein Schrank der schön anzuschauen ist mit viel Stauraum, kaufen würde ich ihn nicht noch mal. Lieferung hat einwandfrei funktioniert.

Super schöner schrank ABER

Sehr schöner Schrank ist schon das zweite mal das ich ihn kaufe. Jedoch hatten viele Bretter Beschädigungen, was für das Geld definitiv nicht i.o ist. Bei vielen war es jedoch nicht all zu schlimm da man diese verstecken konnte, aber an der Bodenplatte kann man es leider nicht verstecken... Ebenso habe ich zwei verschieden Farbe Bretter bekommen. Leider ist auf Grund von Corona kein Email Dienst verfügbar.

Toller Schrank, wahnsinnig viele Teile...

Die Lieferung hat absolut reibungslos geklappt. Es haben weder Teile noch Schrauben gefehlt und die Pakete waren alle unbeschädigt. Als halbwegs geübter Handwerker kann man den Schrank ohne weitere Schwierigkeiten aufbauen, allerdings dauert dies aufgrund der X-Teile wirklich lange. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sieht toll aus

Der Schrank sieht sehr hochwertig aus. Für meinen Bedarf zu wenige einlegeböden, aber die kann man ja ganz bequem dazu kaufen. Auch rasten die Türen beim zuschieben etwas komisch ein. Aber für den Preis bin ich super zufrieden. Habe das komplette Schlafzimmer gekauft und würde es wieder tun. Für den Aufbau benötigt man mindestens 2 Personen

Toller Schrank

Auch hier sind, genau wie bei der Bettanlage die gleichen Schwierigkeiten aufgetreten. Da die einzelnen Bretter und Schrauben nicht beschriftet sind, man gleichzeitig aus mehreren Kartons einzelne Teile entnehmen muss, ist der Aufbau sehr zeitaufwendig und man benötigt Platz. Bezüglich der Beschriftung der Teile sollte Otto sich vielleicht ein Beispiel an einem schwedischen Möbelhaus nehmen. Obwohl wir im Aufbau von Küchen, Wohnzimmern und vielen Schränken geübt sind, waren wir mehrere Stunden mit dem Aufbau beschäftigt.

Schöner Schrank mit intensivem Aufbau

Der Schrank ist wunderschön und geräumig und die Schiebetüren verleihen das gewisse Etwas. Der Aufbau ist allerding sehr sehr zeitaufwendig. Mein Mann und ich haben einen ganzen Tag gebraucht und wir haben keine zwei linken Hände ;-) Leider war auch die Schraubenanzahl unausgeglichen, von einigen hatten wir zu wenig von andern zuviel, konnten sie aber dennoch dann zweckentwenden sodass am Ende doch alles stand. Wegen dem zeitlichen Aufwand einen Stern Abzug sonst TOP!

!!! Achtung !!!

Der Schrank ist ohne ramen und Beleuchtung zu erhalten!! Wenn ich wusste, hätte ich definitiv ein anderer gekauft ! Sieht nicht schlecht aus aber kann man nicht mit Bilder vergleichen!

Katastrophe ! Das Geld verbrenne lieber.

Hier würde ich nicht nochmal bestellen ! Möbel kaputt geliefert(Schrank) Möbel falsch aufgebaut und dadurch kaputt(Bett) Möbel trotz Bestellung nicht aufgebaut(Couch) Wahnsinn, unglaublich, verrückt. Mehr konnte nicht falsch laufen.

Der Kleiderschrank, den ich gekauft habe, ...

Der Kleiderschrank, den ich gekauft habe, war sehr schlecht Installation wie Papier war sehr schwierig Mein Paket ist kaputt und der Kleiderschrank ist kaputt Ich habe mein Geld weggeworfen 500 € unnötige Zahlung frust dank otto

Fehlende Teile.

Beim Aufbau fast durchgedreht. Etliche Teile die garnicht dazu gehören, sowie Teile die einfach komplett fehlen. Katastrophe.

Der Schrank ist an sich sehr schön

Zwei Schwebetüren sind hier aber definitiv zu wenig. Schiebt man die Türen hin und her, bleibt immer ein Teil abgedeckt. Wir haben den schmalen Teil in die Mitte gestellt, damit wir die dazu empfohlenen Schubladenkästen einbauen können. Diese kann man nur in dieser Konstellation überhaupt öffnen. Dann stellten wir aber fest, dass diese Kästen ganz andere Maße haben, als das Innenmaß des Schranks. Zu klein. Hier mussten wir improvisieren. Auch das dazu empfohlene Einlagebrett ist zu klein. Obwohl wir schon das größte Maß herausgesucht hatten. Kurz gesagt, der Schrank ist ok, aber das empfohlene Zubehör passt nicht. Daher nur drei Sterne

Naja... aufbauen ist Höchststrafe

Also für den Preis darf man nicht zuviel erwarten. Das ist ein wegwerf Schrank, einmal aufbauen und stehen lassen. Ein Umzug würde dieses Modell nicht überleben. Billigster Pressspan und man muss beim aufbauen höllisch aufpassen. 200 Euro Montage sind gut angelegt, nochmal würde ich mir das nicht antun. Die Bedienungsanleitung ist eine Zumutung. Aber wenn er aufgebaut ist, dann sieht er gut aus. Das Funier ist von der Qualität ganz Okay. Unbedingt die Kartons auf Beschädigungen prüfen, da die Möbelteile von der Qualität sehr empfindlich sind.

Optisch/ Verpackung Naja/ DEFEKTE teile

Bestellt 10.07. Erhalten am 26.09.2020!!!!!! Lieferzeit waren 4 wochen angegeben!!!!!!! Hätte ich die Verzögerung vorher absehen können, hätte ich mir den Schrank beim spilger geholt für das gleiche Geld. Ein Beschädigtes Teil war dabei, ein Wunder das es nur ein Teil war, so wie die Verpackung aussahen. unter aller Sau. Die Anleitung muss man erstmal suchen (ES sind 7 Große , Schwere Pakete) Lieferung erfolgte durch 2 Deutsche Hermes Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, Probleme gab es allerdings nicht. Sehr nett gewesen, bis auf die Verspätung der Lieferung war das über Hermes Ok. Ich wünsche mir das Otto mir hier entgegen kommt. Wer billig kauft, kauft 2x. So war es schon immer, das muss hier gut überlegt sein, schaut euch die Schränke bei anderen Verkäufer live an.

Für den Preis gut

Nach fast 12 Wochen Lieferzeit konnte mein Freund den Schrank alleine aufbauen. Zu zweit wäre aber besser und angenehmer. Der Aufbau war eigentlich einfach (Tipp: bitte Akku vom Akkuschrauber aufladen). Kurzfristig nerven haben die Türen gekostet, weil Löcher falsch gebohrt waren. Wir haben noch je 3 kurze und lange einlegeböden bestellt. So haben wir die Aufteilung wie ich sie wollte. Als der Schrank stand, war es trotzdem eine wackelige Angelegenheit, Sodass wir den Schrank an der wand fixieren mussten. Für das Geld und den Service bei Otto ist der Schrank zu empfehlen. Im fertig ausgebauten Zustand und mit Passepartout (welcher 1 Woche später kam) macht er optisch auf jeden Fall was her

einacht alles top sehr geräumiger Schrank

also für mich ist das ein sehr geräumiger großer Schrank der Aufbau war ein wenig nerven aufwendig weil ja wirklich alles in so vielen Einzel teilen geliefert wurde ich finde denn Schrank im allen sehr gut und würde ihn auf jeden fall weiter danke

Sehr gute Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Schrank

Super Schrank. Gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Würde ich noch mal kaufen. Aufbau bis auf die Türen ging recht gut. Die Türen muss man komplett jedes Brett zusammen setzen. Trotzdem toller Schrank.

Teile fehlen

Der Schrank ist wunderschön und auch die Spedition von Hermes super. Jetzt wollten wir den Schrank aufbauen und es fehlen einige schrauben. Ich habe direkt bei Otto angerufen und mir wurde gesagt, dass ich doch bitte in den Baumarkt fahren und die Schrauben dort kaufen soll. Es fehlt ja nicht nur eine Schraube. Es fehlen wirklich einige. Soll ich diese jetzt alle im Baumarkt kaufen gehen?