WENKO Wandrollenhalter Style, mit Befestigung ohne Bohren

Wandrollenhalter

Der Wandrollenhalter ist sehr durchdacht und gut gebaut. Leider hält die mitgelieferte Befestigung ohne Bohren (wegen der haben wir ihn bestellt) überhaupt nicht. Keine Chance. Selbst ein Handwerker konnte ihn nicht befestigen.

Superschöne Halterung

Das ist eine sehr hochwertige Küchenrollen Halterung. Einfach perfekt

zweckmäßiger, durchdachter Artikel

Dank Vakuum-Loc Befestigung sehr variabel anzubringen. Da die Rolle auch von unten eingelegt werden kann, war eine Befestigung ziemlich weit oben unter dem Küchenhängeschrank möglich. Allerdings stand an dem einen Ventil ein kleiner Rest Silikon über, wodurch das Teil mehrmals herunter fiel, bis ich die Ursache entdeckt und beseitigt habe. Die Beschreibung hinsichtlich der Wiederentfernung der Befestigung ist etwas dürftig (es gibt nur eine Abbildung). Nach Recherchen war dann allerdings klar, dass man mit der Fingerkuppe dieses kleine Ventil in der Öffnung zur Seite drücken muss.

Vakuum-Befestigung mangelhaft

Wir haben grundsätzlich Vakuum-Systeme in Bad und Küche. Dieses System ist nicht fest zu bekommen. Wir haben es an unterschiedlichen Stellen probiert und dann - um Fehler auszuschliessen - ein Vorhandenes System eines anderen Herstellers von anderer Stelle abmontiert und an der vorgesehenen Stelle zur Probe angebaut - bombenfest - Der Untergrund ist also nicht das Problem. Dass beide Halter nicht funktionieren ist sicherlich äusserst selten. 2 Stunden probiert und zu der Erkenntnis gelangt - Wenko ? NEIN DANKE!

Praktisch

Uns hat in erster Linie das Vacuum-Befestigungssystem interessiert, weil wir keine Löcher in die Fliesen bohren wollten. Das System, das wir vorher hatten, ist ständig abgestürzt, die Vacuum-Befestigung hält auf glatten Flächen bombenfest, ohne die Fliesen zu beschädigen. Leicht anzubringen.

Stylisch puristisch modern

Der Halter ist geeignet für nicht so große Küche, weil er nicht überladen auffällt, sondern wie ein Schmückstück. Die Bedienung ist einfach und macht sogar Spaß. Ich bin vollkommen zufrieden. Der Preis konnte fairer sein.

Guter Artikel

Dieser Wandrollenhalter ist wirklich gut. Da ich nur wenig Platz in der Küche habe, hatte diesen dicht unter dem Küchenschrank geklebt, hält auch noch nach einigen Wochen und ist von unten zu befüllen.

Sein Geld nicht wert...

Dieses „Metallgestell“ ist keine 30€ wert, sorry! Da gibt es definitiv günstigere Varianten, mit einfacheren Befestigungsmechanismen. Ich kann diesen Küchenrollenhalter nicht weiterempfehlen.

Optisch ein sehr schöner Artikel

Ein wirklich sehr schöner Artikel. Nur mit der Vacuum Befestigung hat es nicht geklappt. Habe dann einfach den Rollenhalter mit Sekundenkleber befestigt.

Perfekt

In der Mietswohnung mit wenig stellfläche ist das hier der perfekte Helfer. Habe schon verschiedene vacuum lock Produkte und bin nach wie vor begeistert.

Sieht gut aus und ist praktisch

Habe schon mehrere Artikel aus dieser Serie und bin von den Produkten total begeistert, Die Befestigung ist kinderleicht und hält total gut.

Schöner Artikel

Habe den Artikel zurück geschickt. Gefallen hatte mir der Artikel aber die Befestigung damit kam ich nicht zurecht. Schade.

tolles Patent

Ganz tolle Befestigung, hält Super und kann beliebig oft neu plaziert werden, ohne das Spuren zurück bleiben.

Wandhalterung lässt sich nicht befestigen

Sieht billig aus für den Preis und trotz mehrfacher Versuche hielt das Vaccumloc-System nicht.

Sieht sehr schön aus

bringt Ordnung in die Küche, gerne mehr von WENKO, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Toll!

Wenko VakuumLoc kann ich generell empfehlen. Hochwertiger Küchenrollenhalter.

Sieht edel aus

Durch das Vakuum loc sehr leicht anzubringen. Es ist sehr stabil und auch leicht zu entfernen

Super System

Bin ein Fan von diesem System.Hält ohne Bohren wirklich felsenfest und sieht edel aus.

Küchenrollehalter sieht stabil aus und gut ...

Küchenrollehalter sieht stabil aus und gut bei der Benutzung

Klasse

Super einfach zu montieren und sieht auch sehr chic aus

Schönen Artikel

Guter Artikel. Haltet aber nicht an allen Stellen fest. Praktisch, ohne bohren.

perfekter Halter

super stylischer Rollenhalter für die Küche- Sehr leichte Montage.

Schönes Stück

Schaut gut aus, gute Qualität und leicht anzubringen.