WENKO Gewürzregal Style, mit Befestigung ohne Bohren

Idee gut, Befestigungssystem hält nicht

Das Gewürzregal entsprach optisch und für den vorgesehenen Platz meine Vorstellungen. Material gut. Leider hat das Vacum-Loc Befestigungssystem nicht das gehalten was es verspricht. Habe die Fliesen entsprechend gereinigt und alles so gemacht wie es beschrieben war. Das Wenko Gewürzregal ist innerhalb kurzer Zeit mehrmals abgefallen. Das Befestigungssystem (ohne zu bohren) war ein Hauptgrund mit, weshalb ich mich für dieses Regal entschieden hatte. Leider musste ich es zurück schicken.

Hält bombenfest

Ich kann hier einige Rezensionen nicht verstehen. Wegen Umzug musste ich mein Gewürzregal wieder von der Wand entfernen und das war relativ schwierig, weil es wie festgeklebt hielt. Wichtig ist einfach ein luftundurchlässiger, glatter und sauberer Untergrund und das man wirklich den letzten Rest Luft aus den Haltern rauszieht.

Klasse... funktioniert wirklich

Super Qualität. Alles dabei was man zur Montage bzw zum frstsauen braucht. Endlich mal ein Regal was ohne Bohren hält. Schon 2 Wochen ca dran und noch nicht runtergefallen... Habe auch paar mal fest runtergedrückt. Nichts zu machen bombenfest. Klasse

Sehr praktisch sowohl an Wand und Fließen an bring bar

Hält nicht das was es verspricht

Habe den Artikel 4 mal bestellt, leider hält es überhaupt nicht. Habe alles genau nach Anleitung ausgeführt aber fällt nach kurzer wieder ab. Habe die Artikel jetzt wieder eingepackt, geht alles zurück, schade.

Super Produkt

Super, danke !🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙄🙄🙄🙄🙄

Guter Kauf

Das Regal sieht gut aus, da es 2 Möglichkeiten gibt - bohren oder kleben - haben wir doch gebohrt, da die Teile zum ankleben ziemlich groß sind.

Super Gewürzregal

Das Vacuum-Loc-System ist super! Hätte nicht gedacht, dass es so viel aushält. Das Regal hat eine Optimale Tiefe und Höhe. Wir sind sehr zufrieden

sehr schickes gewürzregal passt wie ...

sehr schickes gewürzregal passt wie angegossen rein zur küche stabil leicht anzubringen super ohne bohren wow jederzeit wieder preis ok

Top Artikel

Wir haben dieses Regal zweckentfremdet und es im Bad in Verwendung. Sieht chic aus, einfache Anbringung, top!

Super Regal!

Einfache Montage, sieht toll aus! Hält super, nur für Gläser und Flaschen mit kleinem Durchmesser.

Nicht zufrieden geht zurück

Das Vakuum funktioniert nicht und zum Anschrauben ist das so zu teuer. Geht deshalb zurück.

Tolles Design

Sehr stylischer Küchenhelfer- eine Freude darauf zu schauen

wenko küchenregal

das regal ist o.k aber die halterung hält nicht was es verspricht