WENKO Hakenleiste Premium, Länge 60 cm, Vacuum-Loc Befestigungssystem

Hält was er verspricht

Ich war auf den Artikel gespannt. Möchte nur ungerne in den Fliesenspiegel in einer Mietwohnung bohren. Nicht wirklich günstig, aber sehr praktisch und macht genau das, was es soll. Mehr Flächen habe ich nicht in der Küche, an denen ich es nutzen kann, ansonsten hätte ich mir mehr zugelegt. Wenn ein Vorschlag, dann der, dass ich es gerne ohne diese "Holzverzierungen" bestellen könnte/hätte.

Artikel ist empfehlenswrt

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dem Befestigungssystem vertrauen kann. Aber es hält perfekt und ist auch belastbar.

Top Produkt

Das Befestigungssystem haftet sehr gut und problemlos an unserer Küchenrückwand (Hochglanz). Sehr praktisch sind die verstellbaren Haken an der Leiste. So können unterschiedlche Küchenuntensilien mit verschiedenen Breiten optimal plaziert werden. Sehr stabil und sieht außerdem noch ansprechend gut aus.

Top Artikel

Ganz einfache Montage, ohne lästiges Bohren oder Kleben. Einfach Vakuum mit der mitgelieferten Spritze rausziehen, fertig, hält.

Super Artikel, bestes Preis-Leistungsverhältn

Klasse einfach zum anbringen und hält bombenfest. Da werden mir Sicherheit noch mehr besorgt und angebracht.

Artikel wirkt billig

Für den Preis etwas Besseres erhofft. Ohne Holz wäre es vielleicht besser. Es passt nicht zur Küche.

Paßt perfekt an die Wand ohne zu bohren

Die Hakenleiste hält was sie verspricht. Sie ist ganz einfach zu befestigen und sieht gut aus.

Spaß hat einen Namen!

Sehr einfache Montage ohne Bohren ❗️Ich bin damit sehr zufrieden und sieht auch noch gut aus.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin sehr zufrieden. Die Holz-Metall passt gut zusammen. Ich kann nur weiterempfehlen

Die Befestigung ist einfach, ohne viel Aufwand und ohne Bohren.

schöne praktische Leiste

sieht schön aus und bringt Ordnung über der Spüle. Gefällt mir sehr gut.