WENKO Wandrollenhalter Premium, mit Befestigung ohne Bohren

falsche Artikelbeschreibung

Ich hatte diesen Küchenrollenhalter bestellt, weil er ohne zu bohren anzubringen ist. Leider sind aber nur Schrauben und Dübel enthalten. Auf der Rückseite der Verpackung steht, dass alternative Befestigungssysteme separat bestellt werden müssen. Lt. Artikelbeschreibung sollte dies aber enthalten sein. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich diesen Artikel nicht bestellt. Bin sehr enttäuscht und weiss jetzt auch nicht, welche Halterungen ich bestellen soll.

Top!!!

Wandrollenhalter ist das beste für meine Küche. Ich bin super zufrieden. Es hält richtig fest. Werde noch andere Artikel bestellen von diese Serie.

wirkt billig, ohne dem Holz wäre es schöner

Habe mich für einen anderen Wandroller entschieden. Dieser hier wirkt billig und das Holz passt nicht zu meiner Küche. Ohne Holz wäre er sicher schöner.

Rollenhalter

Sehr schöner Artikel und einfach ohne zu bohren anzubringen. Die Holz- Metall Verarbeitung passt super zusammen. Preis ist auch ok. für dieses edle Teil.

Sehr schöner Artikel

Alles Tip Top wie beschrieben. Es war etwas schwierig, die Saugnäpfe anzubringen, aber nach 5 Versuchen hat es geklappt und es hält super.

Tolles Design

Schönes Design : die Zusammensetzung von Bambus und Silber sieht sehr edel aus, darüber hinaus hat es einen sehr festen Halt.

Super schick

Ich liebe das Vacuum-Lock System. Habe mehrere Halter, gerade fürs Bad, es hält bombenfest!

Ein toller Artikel, einfache Montage

Schönes Design, einfache Montage . Die Holz Metall passt gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein sehr schöner Küchenrollenhalter

Der Rollenhalter ist ganz einfach anzubringen und sieht auch noch gut aus.

Küchenrollenhalter

Erfüllt sein Zweck gut verarbeitet hält an der Wand mit diesen System bin zufrieden

Tolle Qualität, super verpackt, und wie ich finde , wunderschön

Toller,einfach toll....

Einfache Montage.Einfach schön und praktisch. Eine gute Qualität.