WENKO Gewürzregal Premium, mit Befestigung ohne Bohren, Gr. 40 x 5,5 cm, Reling

Nun ja.....

.... das Regal ist toll. Auch gut verarbeitet und stabil. Aber was sich der Hersteller bei den Befestigungsmethoden gedacht hat, ist uns unklar. Befestigung mit dem beiliegenden Vakuum-Loc kommt nach kurzer Zeit wieder runter, also haben wir uns ZUSÄTZLICH noch einen des Express-LOC-Adapter besorgt (zum Kleben - soll angeblich bis zu 80 kg halten). Aber auch hier keine Chance. Kleber völlig eingetrocknet und unbrauchbar. Durch Zufall hatte ALDI gerade entsprechende Klebe-Kits. Mit diesen hat es nun geklappt und sieht toll aus. Habe 12 gefüllte Gewürzgläser drauf stehen und es hält !! Nur eben nicht ohne Zusatzaufwand.

Schönes Regal

Optik ist prima, sehr solide. Die Anbringung ist nicht ganz so einfach und ich war skeptisch, ob es auch wirklich hält. Nach drei Tagen hat sich ein Haken bereits gelöst, also wider mit der "Vakuumspritze" angebracht, bin gespannt wie lange es diesmal hält. Wichtig: Fliesen gut reinigen vor Anbringung!!

Leider instabil

Die Anbringung mit Vakuum Lock funktionierte ohne Probleme und hält super fest. Nur leider ist das Regal an sich wie ein Sprungbrett und man kann die Gewürze nicht abstellen ohne das es sich nach vorn neigt. Optik ist super, aber für den Preis sollte es auch stabil sein!

schöner Artikel

Ein edles Gewürzregal aber die Vaccum Halter heben nicht richtig da ja das Regal schon ziemlich schwer ist und man noch was hinauf stellt ist es zu schwer .Habe es jetzt mit Schrauben befestigt.Ansonsten wunderschön .

Vakuum-Loc hält Bomben fest an der Fliesen. Ich bin zufrieden, hab mir noch andere Gewürzregale aus diese Serie bestellt und alles zusammen sieht schön aus

Sieht super aus

Süßes Gewürz Regal, hängt bei mir ner dem Herd, so das alles gleich griffbereit Ist. Die Vakuum Wandhalterung halt auch super gut... also super Kauf!

ohne Befestigung"ohne Bohren " geliefert !

Befestigung ohne Bohren ist leider nicht dabei ; geht zurück.Das muss OTTO wissen oder nicht ? Man weiss was man verkauft!

guter Artikel

gerne wieder, Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung

Das Regal sieht sehr schick aus.

Habe meine Gewürze drauf stehen.Dir Anbringung ohne bohren ist optimal an Fliesen und hält sehr gut.

Super Regal - ohne Bohren

Das Regal macht sich in meiner Küche sehr gut. Habe es für Gewürze über der Arbeitsfläche an den Fliesen mit dem Vaccum-System befestigt und es hält nach ein paar Tagen bombenfest. Bin begeistert. Trotzdem nur 4 Sterne, weil bei dem Preis die Verarbeitungsqualität des Regals wirklich besser sein könnte. Insgesamt bin ich aber happy damit.

Schönes Design - kein Bohren

Toller Artikel, hält was er verspricht, kein Bohren, ruckzuck befestigt. Schmückt jetzt meine Küche und erfreut das Auge.