WENKO Gewürzregal Premium, mit Befestigung ohne Bohren, Ablagefläche ca. 30 x 7 cm

Wertige Verarbeitung. Befestigungskid inkl.

Sehr gutes Produkt. Nur die Größe sollte man beachten. Für die wichtigsten Gewürze ideal. Ölflaschen passen nicht drauf. Das Befesrigungskid ist inklusive (15 Euro amazon). Also ein guter Preis.

Top ohne zu Bohren

Das System ist sehr gut durchdacht da man wenn man handwerklich nicht auf der Höhe ist um etwas zu bohren eine einfache Montage mit Saugnäpfen dauerhaft zu befestigen.

Tolles Regal,sehr stabil.Anbringung erst bisschen kompliziert,aber wenn man den Trick raus hat alles perfekt. Hält super an Fliesen leicht wieder abzunehmen.

Tolles Gewürzregal....

...sieht edel aus und hält Super gut ,auch ohne Bohren! Bei uns wurde das Regal an den Fliesenspiegel befestigt!

Wirklich empfehlenswert

Habe dieses Gewürzregal als Set mit dem Vacuum-Loc Befestigungssystem hier erworben und bereue den Kauf nicht. Das Befestigungssystem hält problemlos an der Rückwand (Hochglanz) unserer Küchenzeile. Es ist zu allerdings zu beachten, dass maximal 5 normale Gewürzmühlen oder ähnliches plaziert werden können.

Wow, sieht edel aus

Wow, sehr edel und so praktisch. Sehr schöner Artikel, habe die 2. Größe auch gleich bestellt und 3 St. versetzt neben dem Herd angeordnet. Toller Hingucker und echt praktisch. Ist nicht billig, aber das Geld echt wert.

Wunderschön

Ich finde, ein super gewürzboard, leicht zu montieren, wunderschön, und die Verpackung ist vorbildlich...meiner Meinung nach , wenn es den Geschmack trifft, dann nur zu Empfehlen.

sehr schönes Regal

Das Wenko Gewürzregal ist optisch sehr schön , lasst sich super auf glatten Flächen durch seine besondere Art der Befestigung anbringen, ich kann es nur weiterempfehlen

Sehr schönes Design und sehr praktisch!

Dass nenne ich jetzt mal schnell, praktisch und einfach! Warum gibt es diese Artikel erst jetzt!? Ganz einfach zu montieren, ohne bohren, ohne schrauben, ohne kleben! PERFEKT!

Praktisch

Etwas teuer aber es lohnt sich vor allem wenn man nicht bohren möchte. Meine Gewürze stehen endlich und es sieht optisch prima aus

Sieht gut aus aufgehängt, nur ist es etwas klein, aber paar Gewürze passen drauf. Der Preis ist etwas hoch, aber es gab bissl Rabatt

Kaufempfehlung!

Das Regal isr von der Optik sehr schön. Alles super. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann’s weiterempfehlen.

Optisches Highlight

Das Gewürzregal ist ein absoluter Hingucker und läßt sich kinderleicht ohne Bohrlöcher anbringen und wieder entfernen

Preis hoch aber lohnt sich. Qualität prima. Die Befestigung ohne Bohren ist eine super Idee. Es lohnt sich 😏

Stylisches kleines Regalteil

In meiner Küche ein stylisches Regalteil. Sehr prima die Befestigung, da kein Bohren. Hält super!!

Nicht ganz günstig, aber absolut sein Geld wert. Sehr einfache Anbringung und sehr schöne, wertige Optik.

Paßt perfekt an die Wand ohne zu bohren

Für die wichtigsten Gewürze groß genug. Es hält prima ohne zu bohren und sieht dabei noch gut aus.

Sehr sehr chic

Mein neues gewürzregal ist total chic und so so einfach das anbringen. Endlich herrscht Ordnung in der Küche

Luxus Kleinregal

Der Artikel ist zwar etwas teurer, hat aber auch optisch etwas in einer schönen Küchenzeile

Sehr hochwertiges Gewürzregal

Das Gewürzregal ist einfach anzubringen und hält super. Es wirkt sehr hochwertig.

Bin begeistert

Das Gewürzregal ist echt ein schöner Blickfang . Es hält echt was es verspricht.

Schöner Artikel, hochwertige Verarbeitung

Das Regal sieht sehr hochwertig aus und ist perfekt für Gewürze usw.

Praktischer Blickfang

Praktischer Blickfang, unkomplizierte Montage auch ohne bohren

Toll,

,so ein Regal, leicht anzubringen und hübsch anzusehen!