WENKO Wandrollenhalter, mit Befestigung ohne bohren

Zweckmäßiger Artikel

Dieser Artikel ging zurück. Ich hatte zwei Artikel zur Auswahl bestellt und habe mich für den Halter mit Vakuum-Befestigung entschieden, bei dem man die Rolle von unten her einlegen kann. Da ich die Halterung möglichst weit oben unter dem Hängeschrank befestigen wollte, passte das besser.

praktischer Küchenhelfer, leichte Montage

Haben und diesen Artikel ausgesucht, da man zur Anbringung nicht bohren muss. Dieses Wandbefestigungssystem funktioniert wunderbar und der Abroller sitzt ausgesprochen fest an der entsprechenden Stelle. Auf die Funktion muss man nicht weiter eingehen, ist selbsterklärend.

Funktioniert auch auf rauen Fliesen

Die Saugnäpfe sind klasse, auch auf rauen Fliesen kann man die Küchenrollenhalterung anbringen und auch wieder versetzen. Einen halben Stern würde ich bei der Verarbeitung/Qualität abziehen, aber das sieht man kaum, ist ok.

Hält super, überall aufhängbar

Nach zweimal probieren und genau der Beschreibung folgend, hält es bombenfest und fällt nicht mehr runter. (seit 3 Monaten nicht.) Befestigung ist nicht besonders kompliziert, aber man braucht ein paar Anläufe, damit es perfekt sitzt. Die runden Aufhängestücke fühlen sich billig an, war erst enttäuscht, aber nachdem es aufgehängt war, sieht man das nicht mehr und es funktioniert alles wie man es sich vorstellt.

Magic Loc

Vielleicht liegt es an meinem handwerklichen Ungeschicklichkeit. Aber so eine einfache Montage fand ich nicht, da ich die chromfarbenen Aufsätze erst nach einigen hin und her einigermaßen auf die Saugnäpfe bekam. Sieht dafür recht gediegen in der neuen Küche aus. Wenn ich die anderen preiswerteren Alternativen eher entdeckt hätte, hätte ich den Artikel vielleicht nicht gekauft.

Sieht auf den Bildern schöner aus als es ist!

Leider wirkte die Halterung nach dem auspacken sehr billig. Viel zu viele kleine Stangen, die sich schlecht reinigen lassen. Die blenden sehr unschöne chrom- plastik Optik mit Klebenähten. Habe den Artikel retourniert. Schade, da die Produkte die ich bislang von WENKO fürs Bad bestellt hatte, immer sehr hochwertig aussahen.

Nach dem 10. Versuch der Befestigung zurückge

Die Saugnäpfe werden auf die gesäuberte Fläche gedrückt und sollten damit halten. Tun sie aber nicht sie fallen immer wieder runter. Daher wird der Artikel zurückgeschickt, immerhin klappt die Retoure hier kinderleicht.

Keine gute Qualität

Habe den Artikel zurück geschickt, da sich die Blätter nicht vernünftig abreißen ließen und der Halter insgesamt einen sehr billigen Eindruck gemacht hat. Sah nicht schön aus und hatte leider auch Kratzer. Daher keine Empfehlung.

Fällt nach 5min von der Wand!

Das System ist eine einzige Fehlkonstruktion. Ein Saugnapf hält bombenfest. Der zweite fällt ohne Belastung / Fremdeinwirkung direkt ab. Ich habe mich dann für die vacuum-loc Variante entschieden und bin damit sehr zufrieden.

top

sehr schön☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

Top Produkt

Wir haben schon diverse Magic Loc Artikel von Wenko und sind bisher mit allen sehr zufrieden , so auch mit diesem . Sieht sehr gut aus und ist leicht zu montieren .

Küchenrollen Halter nicht schlecht

Meine Oberfläche ist nicht ganz glatt also hielt nicht was aber beschrieben wurden ist gannnnzzzz glatt hab ich probiert das hält ohne Ende also zurück

Tolles Produkt

Dieser wandrollen Halter ist qualitativ hochwertig aber was noch besser ist ist die Montage da hat sich echt mal jemand was einfallen lassen...

Perfekt

Sehr gute Qualität, toller Preis, sieht gut aus, leicht zu montieren und hält auch an der Wand!

Leider nicht das,was es verspricht

Leider hält der Artikel nicht wie versprochen, Anwendung war auf ganz normaler Fliese nicht möglich. Schade....

Zu teuer

Erfüllt seinen Zweck, aber billiges Material. Deshalb zu teuer.

ein super Artikel

Bin voll zufrieden mit dem Küchenrollenhalter,ist wunderbar und leicht zu handhaben.

Rollenhalter

Top funktionieren der Saugnäpfe. Hält an der Nischenrückwand bombenfest.

War zu groß

Die Befestigung ist wunderbar. Leider hatten wir nicht genügend Platz.

Hält gut

Ssugknof gut fest

Bei uns hält es super an den Fliesen. Würde ihn wieder kaufen

Hält super

Ohne bohren. Hält auch super. Würde ich weiterempfehlen