WENKO Organizer Adria (Set, 4 St)

sehr gutes Set

Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles sehr gut verpackt. Die Aufbewahrungsboxen sind perfekt und bringen Ordnung in unterschiedliche Schränke. Farbe und Verarbeitung ist sehr gut. Preis aus meiner Sicht etwas zu hoch für ein reines Ordnungssystem, aber das ist Ansichtssache.

für den Zweck geeignet

ich hatte mir den Stoff fester vorgestellt, mit schweren Sachen drin, hängt die Webung durch, die Teiler hängen wie so Hängeregister auf den Schienen, aber alles im Rahmen und für den Zweck in Ordnung

Praktischer Artikel

Ist etwas kleiner ausgefallen wie ich mir das vorgestellt habe. Aber I.O.

Dasist pragtich,

Das ist praktich weil man,das auch in die schuplade tun kann und gewürze rein tun kann.

Endlich der passende Ordnungshelfer

Wir nutzen diesen flexiblen Organizer in unserer Besteckschublade. Die verschiebbaren Trennwände passen sich automatisch an den jeweils benötigten Platz an. Das Material ist sehr robust und die Körbe durch das Drahtgestell absolut stabil.

toller Organizer

Organizer super für das Bad geeignet, zur Verstauung von Kosmetika

Schöne Körbe

Optisch sehr schön, gut verarbeitet . Kann man gut für diverse Zwecke nutzen

Praktisch!

Praktische Einteilung, fühlen sich hochwertig und stabil an. Preis-Leistung ist okay, jedoch wirken sie sehr langlebig und somit lohnt sich wahrscheinlich der Mehrpreis im Gegensatz zu anderen Einteilern, vor allem auch wegen der praktischen "Trennwände".

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Körbe eignen sich hervorragend für die Aufbewahrung sämtlichster Kleinteile, egal ob in der Küche oder im Bad. Durch die variable Trennung sind sie vielseitig einsetzbar. Einziges Manko war die sehr lange Wartezeit.

Gute Organizer

genau wie beschrieben. Gut für Aufbewahrung in der Schublade. Empfehlenswert !

Robustes Material

Die Körbe sind ideal für meinen Schuhschrank. Material ist super. Die mögliche Unterteilung der einzelnen Körbe durch ein entsprechendes Zwischenelement ist gelungen.

Sehr praktisch, bin zufrieden :)

Das Vierer-Set ist optimal als Schubladenorganizer wie ich finde. Sie sind etwas schmaler als erwartet, aber das macht nichts! Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr praktisch und sehr schönes Design, hat Qualität und einfach zu verarbeiten. Schneller und guter Versand

Endlich Ordnung

Ständig war in der Schublade (80 breit) alles durcheinander. Endlich ist alles sortiert und ordentlich.

Schöne Aufbewahrungsboxen

Diese Boxen sehen gut aus und bringen direkt Ordnung rein. Man kann sie verstellen, wie man es benötigt. Klare Weiterempfehlung!

Gute Höhe für Schubladen

Schöne Höhe für Küchenschubladen zum ordnen von kleinen Sachen. Gute Verarbeitung

Guter Organizer

Ich habe es für die Gläschen meiner Tochter gekauft und bin zufrieden. Sie sind auch sehr leicht zu reinigen.

Muss gestehen Artikel bisschen teuer in der ...

Muss gestehen Artikel bisschen teuer in der Anschaffung aber die Qualität ist wirklich gut man kann es weiter empfehlen

schöne Schrank einlagen

Das ist praktich weil man,das auch in die schuplade tun kann und bürsten und Kamm reinlegen kann.

Gerade für gewürze super zum ordnen aber auch für besteck wenn man kein passenden besteckeinsatz findet

Nicht nur für Socken gut

Habe es in unserem Badezimmer positioniert so kann ich mein Make-up schön ordnen und sieht noch gut aus

Super Aufbewahrungskorb

Sehr schöne Körbe, meine Tochter benutzt sie für ihren Schminktisch, passen super in die Schublade

Ideal für Kleinkram

Die Aufbewahrungskörbe sind von guter Qualität und ideal zum Sortieren von Kleinkram in Schubladen.

Sehr praktisch und auch der perfekte ...

Sehr praktisch und auch der perfekte Ordnungshelfer, jedoch meiner Meinung nach ein wenig zu teuer.

Super praktische Körbe. Verabeitung ist gut und die Körbe sind flexibel einsetzbar.

Mir geht es gut, es war gut, wenn sie etwas ...

Mir geht es gut, es war gut, wenn sie etwas größer waren, aber sie sind gut.

Sehr zufrieden!

Als Küchensortierung gekauft für Gewürze usw, sieht toll aus.

Kann nichts nachteilige darüber sagen. Würde dieses Set wieder kaufen.

erfüllt seinen Zweck

Variabel einsetzbar, gut das mann die inneren Stege versetzen kann