WENKO Organizer Adria (Set, 2 St), Trennwände variabel einstellbar

Wie beschrieben

Praktisch, um Dinge im Badschrank in Form einer "Schublade" unterzubringen und so besser dranzukommen, oder um Dinge z. B. auf der Waschmaschine übersichtlich und ordentlich zu organisieren. Zwischenwand lässt sich herausnehmen und ganz nach Wunsch verschieben. Wer noch einen Kleinteile-Aufsatz für den Staubsauger hat, hat sich das Bad-Cleaning-Game stark vereinfacht.

Zu empfehlen

Optisch gut. Material gefällt mir sehr gut. Preis-Leistung stimmt. Schön, dass diese Serie so viele Varianten hat. Leider sind die Trennwände nicht fest und verschieben sich leicht.

Tolle Körbe fürs Bad

Ich brauchte ein paar Körbe für einen schmalen Hochschrank im Bad. Maße stimmen genau, könnten nicht besser passen. Material ist auch gut abwaschbar was wirklich praktisch ist.

Sieht gut aus aber, Boden ist etwas instabil

Farbe und Form entsprechen der Beschreibung. Gut aussehen tut es auch. Allerdings ist der Boden des Korb etwas instabil, weil das Material relativ weich ist.

Praktisch & gut!

Gut verarbeitete Körbe! Sie sind sowohl nutzbar in der Küche aber auch im Schlafzimmer in Schränken einsetzbar.

Stabile Boxen

Sehen toll im Regal aus, variables Trennstück sehr vorteilhaft

Bringt Ordnung in den Schrank

Wird für T-SHIRT s benutzt. Lassen sich gut einräumen.

Tolle Qualität und Optik

Die Körbe haben eine tolle hochwertige Optik und machen auch sonst einen soliden Eindruck. Die Farbe ist wie auf den Abbildungen. Ich würde den Kauf definitiv weiterempfehlen, wenn Sie auf der Suche nach gut aussehenden Aufbewahrungskörben sind.

Stabil

Gutes Produkt zum Sortieren von kleinteilen in der Küche. Schöne Farbe und sehr stabil, dachte nur das das Produkt aus Plastik sei und nicht Stoff, daher ein Punkt Abzug. Habe den Artikel trotzdem behalten weil er mir von den Dimensionen gut zusagt.

solide verwendbar

Farbe wie auf dem Bild, allerdings ist das Stoff, der leicht durchhängt, wenn was schweres drin steht, die Abteilungsteile sind zum Einhängen und sind daher nicht ganz fest, im Großen und Ganzen sind sie für ihren Zweck aber geeignet

Schöne Aufbewahrungskörbe mit und ohne Trennsteg verwendbar. Die Körbe sind gut verarbeitet. Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider haben wir uns mit den Maßen vertan, so dass wir sie wieder zurück geschickt haben.

Superpraktisch

Die Organizer sind aus einen schicken und hochwertigen Material und haben genau die richtige Grösse um alles darin ordnen zu können.