Hanseatic Kontaktgrill 83347967, 2100 W, 7 voreingestellte Grillprogrammen, Lichtindikator

Enttäuscht

Als ich die Bewertungen gelesen habe, dachte ich wirklich das es ein toller Kontaktgrill ist. Leider wurden wir enttäuscht. Der Grill ist sehr wackelig und irgendwie schief verarbeitet. Ging leider zurück. Aber wir haben schon einen anderen gefunden. Hier muss man wirklich sagen, nach Preis Ware.

nicht zufrieden

vielversprechend, leider sind wir überhaupt nicht zufrieden, mit Steak paar mal ausprobiert, leider nie so geworden wir wir uns gewünscht haben,...

Die untere Platte wird viel heißer wie die ...

Die untere Platte wird viel heißer wie die obere Platte, und die eingestellten Programme werden nicht aktiviert also musste ich selbst entscheiden ob das Steak richtig gebraten ist leider habe ich nicht die Ahnung vom Steak grillen weshalb ich mich für diesen Grill entschieden hatte. Die untere Seite war sehr schwarz und oben noch hell, also habe ich den Grill zurück geschickt da er nicht das hält was vom Hersteller versprochen wird.

Außen verbrannt, innen noch halb roh

Verstehe die positiven Bewertungen nicht. Hab's mit Hähnchenbrust probiert, Programm entsprechend gestartet, das Fleisch war dann außen verkohlt und innen noch halb roh. Geht direkt wieder zurück.

Ich bin enttäuscht.

Es ist alles etwas umständlich. Man weiß nicht, wann das Fleisch fertig ist. Es müsste ein Signal kommen. Auch die Beschreibung lässt einige Fragen offen.